The Hills Have Eyes (2006)

MacReady
Der offizielle Trailer ist online !

zur News
Finnigan
Der Trailer ist ja mal richtig geil! Hätte ich nicht gedacht...Film wird vorgemerkt!
Herbert West
ich kann ihn mir leider noch nicht angucken, hier im laden ist der pc totaler schrott aber wenn ich nach hause komme wird er sofort angeschaut. freu mich schon Hammer
Hito
Sehr geiler Trailer. Seit dem TCM Remake und SAW kann ich mich irgendwie für Horrorfilme begeistern.
carmine
geschockt geschockt geschockt

Ich finde den Trailer einfach nur megagenial! Er ist wirklich super gemacht, sieht sehr spannend aus und heftig gleich dazu! Grins Meine Vorfreude hat sich auf jeden Fall gesteigert! Freude
Blade
Der Trailer ist wirklich sehr geil. Sehr spannend und stylisch gestaltet.
Wenn die Möglichkeit da ist, schaue ich mir den im Kino an Hammer
Baldur
Hammer Yeah, der Trailer hat mich sehr an TCM Remake erinnert. Scheint so, dass man hier nicht nur auf Gemetzel sondern auch viel Zeit für Spannung investiert hat, was ich sehr gut finde. Am Anfang denkt man noch was ist denn das und dann gehts richtig geil ab. Stylisch ist der Trailer schonmal erste Sahne, mal sehen was der Film letztendlich zu bieten hat Augenzwinkern
Blade
Wie auch nicht anders zu erwarten, erhielt der Film in den USA einen R-Rating for stong gruesome violence and terror throughout, and for language. Höchstwahrscheinlich kommt er hier "ab 18" raus...
carmine
Zitat:
Original von Blade
Wie auch nicht anders zu erwarten, erhielt der Film in den USA einen R-Rating for stong gruesome violence and terror throughout, and for language. Höchstwahrscheinlich kommt er hier "ab 18" raus...

Diese R Rated Version ist aber sicherlich geschnitten... Ugly-Grübel

http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=971
Blade
Zitat:
Original von carmine
Zitat:
Original von Blade

Hmm Head Scratch Das stimmt bestimmt, aber bei 'ComingSoon' finde ich nichts darüber... Woher hat 'blairwitch' denn das..?
mondsuechtiges
scheiße, wieder was geschnittenes! Nein, Nein ham die in letzter Zeit was gegen uns oder was? is bestimmt überall nnur so ne mistige Marketing-Strategie, dass die ganzen bekloppten Fans sich dann die Uncut-DVD holen. aber vielleicht is es nicht ganz so schlimm. die Poster sehen jedenfalls spitze aus. für den trailer is dieser PC leider zu langsam. muss ich ma noch nen anderes Mal laden. ich freu mich trotzdem. das Jahr 2006 scheint wieder ein gutes Jahr für die Horror-Fans zu werden. großes Grinsen
carmine
@Blade

http://www.comingsoon.net/news.php?id=12172

@mondsuechtiges

Na ja, sehe es als positiv. Wenigstens wurde er von NC-17 auf R Rated geschnitten und nicht von R Rated auf PG-13! Mit einem NC-17 würde der Film wohl einiges weniger einspielen, als mit einem R Rated. Ich denke, die werden einfach das Nötigste entfernt haben, um noch mit einem R Rated beglückt zu werden. Wir werden bestimmt ein bisschen Gore zu sehen bekommen... Grins
MacReady
Übrigens, unsere Galerie ist online !!!

zur News
TLCsick
Bin erst jetzt auf den FIlm gestoßen, das Original kenne ich auch nicht, der Trailer sieht aber mal richtig gut aus.
Außerdem bin ich gespannt auf Emilie de Ravin, bisher kenne ich sie nur als Claire aus der Serie Lost.
tunikb
Hab den Trailer gerade gesehen und muss sagen, das dieser ziemlich gut gemacht ist. Spannung kommt zwar nur recht wenig auf und auch die Story ist weder überzeugend, noch irgendwie interessant, aber vom visuellen her ganz gut gemacht. Ist wieder ein Film der mir eigentlich hintenrum vorbei geht, aber den ich mir mit Sicherheit bei Gelegenheit mal irgendwie reinziehen werde smile
The FFM Man
Ich habe mir gerade den Trailer angsehen. Der Trailer sah vielversprechend aus.
Ich werde in mir aufjedenfall ansehen. Ich mag Horrorfilme die auch eine gute Story haben. Nur Gemetzel nervt auf dauer!!!
Herbert West
Zitat:
Original von The FFM Boy
Nur Gemetzel nervt auf dauer!!!

kann aber auch spaß machen Totlachen

der film wird bestimmt cool aber wenn ich ihn jetzt schon so hoch lobe kann die endtäuschung um so größer sein.
Silverdragon
Der Trailer sieht mir sehr nach Texas Chainsaw Massacre aus. Ugly-Grübel
Einsame Landstraße,Tankstelle und kranke Leute. Auch die schwarz weiß Bilder am Anfang ähneln Texas Chainsaw Massacre. Trotzdem sollte der Film eine eigene Story haben und nicht kopieren von anderen Horrofilmen.
Ben London
In den meisten Horror Filmen ist die Story doch eh die selbe. Von da her ist es mir eigentlich egal ob die Story TCM ähnelt. Hauptsache ist ja, dass der schön brutal und spannend ist, was das Original ja eigentlich war, verglichen mit den Filmen früher.
Punisher
Zitat:
Original von carmine
Zitat:
Original von Blade

Genial! Endlich mal wieder ein Film der nicht direkt fürs r-rating gedreht wurde, sondern erst später geschnitten wurde. Bei Scream und Saw waren es ja nur längere Einstellungen von einer Szene die nicht im Kino zu sehen waren und somit den gleichen Gewaltgehalt hatten.
Bei High Tension wurden aber ganze Szenen rausgeschnitten, wodurch die NC17-Version erheblich brutaler ist, als die r-rated Version und da Aja der Regisseur ist hat er den Film (hoffentlich) auch so gedreht.
Ganz klar einer der Most-Wanted-Filme 2006!