Scared - neuer Slasher aus Thailand!

Herbert West
hab den film gestern nacht angefangen zu gucken, leider war ich müde und bin eingeschlafen aber der anfang hat mir ganz gut gefallen Gute Arbeit recht brutal ist der film auch noch, das gefällt mir sowie so immer Hammer

ne bewertung gibts die tage wenn ich ihn dann mal ganz geguckt habe
Ivy
Den muss ich auch noch schauen, hab ihn schon einige Tage langim Regal stehen, hab vorher die schlechten Bewertungen gelesen, aber trotzdem unbedingt haben wollen.

Als ich den Film nämlich das erste mal in der Hand hatte, hat er mich sofort angesprochen und die Bewertungen danach zu lesen hatte mich dann auch nciht mehr abgehalten, außerdem hatte ich mal wieder Lust auf nen blutigen sinnfreien Film ^^ muss auch mal sein, kann dohc nicht ständig meine grauen Zellen mit verworrenen Storys belasten, wie man sie sonst auch kennt großes Grinsen
Ivy
Also ich habe ihn eben gesehen und muss sagen der war einfach Hammer ^^

Ich geb ihm direkt 10 Punkte. Allerdings, naja ich denke das hat damit zu tun, das wir den FIlm in einer lustigen Runde gesehen haben *gg* Wirkonnten herzhaft dabei lachen.

Diese völlig unsinnigen Handlungen der Charaktere, wirklich absolut niemand würde so dumm handeln *lachmichewg* einfach toll.

Und der war gar nicht mal schlecht gemacht, das Blut und bääähh echt toll. An einigen Stellen hab ich mich doch tatsächlich etwas verkrampft ^^

Aber mal ehrlich, da waren teilweise so geile Stellen, an denen haben wir uns gekringelt z.B. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
1. war es total unsinnig dass sie net einfach wieder den ollen Weg zurück gingen, nein die müssen sich natürlich aufteilen, logisch. Dann futtert da jemand ein Ei, das auf einem blutigen Altar, wer weiß wie lange lag oO So verfressen kann kein Mensch sein ^^ Dann kommen sie endlich an einer Tanke an aus der später ein ganzes Fabrikgelände wird, von dem vorher nicht due Spur da war *fg*
SPOILER ENDE

Und das Ende, göttlich *hehe*

Also ich fand den Film wirklich total klasse, hätte ich ihn alleine gesehen, vielleicht nicht ganz so, dann hätte er zwischen 8 und 9 Punkten bekommen. Aber so, mit Freunden, kann man sich einen sehr unterhaltsamen Abend versprechen ^^
Blindedeye
Klingt ja fast so, als müsste ich ihn mir auch direkt auf DVD kaufen...aber ich leih ihn doch wohl erstmal aus... Grins Solche Slasher verlieren ihren Reiz ja gern nach dem ersten Schauen...
Ivy
Jau das stimmt, schon. Und den Film würd ich mir, wie gesagt, alleine kein zweites mal anschauen, dann wäre der ganze Witz verloren irgendwie ^^

Ich denke mal der ist normalerweise auch gar nicht so witzig gedacht, also man sollte ihn wohl eigentlich ernst nehmen und sich dabei vermutlich auch fürchten? ^^ Ds ist aber definitiv net der Fall.

Also wer auf der Suche nach nem ernst zu nehmenden blutigen Horror/Thriller ist, der ist hier nicht so gut bedient. Und wer sich schon im vornherein nicht damit abfinden kann, dass die Charaktere mehr als dämlich handeln, der sollte den sich dann auch erst lieber ausleihen, als sofort kaufen.

Ich fands aber wirklich sauwitzig ^^

Okay einige der Tode haben sich ziemlioch geähnelt, waren vom Prinzip her gleich, aber ein, zwei waren dabei, die waren schon arg krass.

Und die Splatter Effekte waren cool. Und genau richtig dargesstellt, nicht all zu übertrieben, es blieb sogar teilweise etwas der Phantasie überlassen ^^

@ Blindeye

schau ihn dir auf jeden Fall an und sag was du davon hälst ^^
Rizi
Ganz nett der Film, aber auch kein Meistrwerk. Kann man sich mal angucken, am Besten in einer netten Runde mit Bier. großes Grinsen
kinski
Und wieder ne asiatische Horror-Gurke mehr in meiner Sammlung ! Kopf an die Wand! Von den 81 Minuten Laufzeit hätte man die wirklich interessanten Szenen auf nen Video-Clip von 5 Minuten zusammenschneiden können ... der Streifen zielt nämlich einzig und allein auf die verschiedenen Tötungsmethoden und ihre blutige Umsetzung ab - der Rest ist ausnahmslos Füllstoff ohne Sinn und Verstand.
Die Schüler / Darsteller stellen sich noch dämlicher und nerviger an als man es eh schon vom Asia-Horror-Genre gewohnt ist. Dieses permanente Teenie-Gekreische geht einem nach ner Stunde dermaßen auf den Zeiger, dass man eigentlich hofft, der Killer mögen doch bitte alle erlegen ... und zwar sofort, auf der Stelle und unwiderruflich ! Ugly-Attacke !
Schaut man sich den Trailer zum Film an, hat man eigentlich auch schon alles gesehen was interessant ist. Da wird lustig gemeuchelt was das Zeug hält. Der eigentliche Film unternimmt dann den misslungenen Versuch eine Story zu entwickeln und wird genau deswegen strunzlangweilig. Von dem hirnrissigen Ende mal ganz zu schweigen ...

Für die lustigen Morde gibbet :

3 / 10