Wong Fei Hung
1. Once Upon A Time In China (Weil der Film gute Story und gklasse Fights hat)
2. Fist Of Legend (Hier zeigt er endlich was er wirklich kann wer nach dem Film sagt Jet Li kann nur mit Wire kämpfen hat von Kamfsport keine ahnung)
3. Once Upon A Time In China 2 (Naja was soll man sagen er ist der perfecte Wong Fei Hung )
4. Shaolin Temple (Sein erster Auftrit und er macht es grandios)
5. Tai Chi Master (Einfach klasse Fights und im gegensatz zum Rest der Welt fand ich seine einlagen in der mitte lüstig )
6. Shaolin Temple 2 (Macht da weiter wo er bei Shaolin Temple aufgehört hat )
7. Shaolin Temple 3 (Mit dem Film wurde er in Chine und bei mir entgültig zum Helden)
8. Fong Sai Yuk (Klasse Komödie mit coolen Fights)
9. Fong Sai Yuk 2 ((Klasse Komödie mit coolen Fights)
10. Once Upon A Time In China 3 (Und wieder spielt er sein zweites ich und wieder ist es gut)
van_dammer_1
wo bekommt man denn fist of legend auf deutsch als dvd her?
Bon Scott
von den genannten filmen kenn ich keinen
aber der perfekt wong fei hung is jackie
aber jet li würd ich auch gern mal als ihn sehen...
hm...romeo must die fand ich nicht schlecht...
-Mr. Pink-
Für mich wären da 3 Stück ganz klar:
1. HERO
2.Unleashed
3. The One
MadMax
Also meine Lieblingsstreifen mit ihm sind:
Fist of Legend
Kiss of the Dragon
Unleashed
Tai Chi
Fearless
Hero
Milan
- Once Upon A Time In China (Die ganze Reihe)
- Hero
- Fist Of Legend
- Swordsman 2
- Contract Killer
- Romeo Must Die
- Kiss Of The Dragon
- Born 2 Die
- Unleashed
- Fearless
pyro
Mein Lieblingsfilm mit Jet Li ist immer noch Hero, was weniger mit Li selber sondern mit der ganzen Umsetzung zu tun hat.
Weiterhin gefallen mir sehr gut:
-Fearless
-Once upon a time in China
-Fist of Legend
gut:
-Tai Chi
-OUATIC 2 & 3
-Kiss of the Dragon
-Total Risk
-Shaolin Temple
Fuckin' Professional
Kiss of the Dragon
Romeo Must Die
Born 2 Die
Unleashed
The One
das sind leider alle die ich vin Jet Lee gesehen hab und fand alle ziemlich gut.
CoolCat
Danny the dog (dt titel "unleashed-entfesselt")
hat zwar scheiss kritiken gekriegt, aber diese sucker wissen luc bessons welt einfach nicht zu schätzen
JohnnyDark
Ich fand alle die ich mit ihm gesehen habe gut. Das waren:
Romeo must die
Born2Die
Kiss of the Dragon
The One
Fist of legend
Unleashed
Hero
Lethal Weapon 4
becks
- Once upon a time in China
- Romeo must die
- Kiss of the dragon
giovannangelo
also romeo must die is cool genau so wie fearless oder born to die the one ais auch nicht schlecht wenn er ein bissl länger gewesen wäre
was is eigentlich mit dem film mit jason statham??? sollte der nicht mal rauskommen ich glaub er hies WAR
greek freak
Ganz weit forne Fist of Legend,alleine schon wegen den fight mit verbundenen augen und den finalen kampf gegen den japanischen general, die hauen sich die scheise aus dem leib das es einem die traenen in die augen treibt

,ausserdem nicht zu verachten sind: Kiss of the dragon(die szene in der Jet Li das polizeipraesidium im alleingang stuermt

) Tai Chi und die Once Upon in China -reihe
TheDragon
Jet Li ist einer meiner Lieblings Martial Arts Schauspieler, und hat viele gute Filme abgedreht wovon ich eigentlich keinen langweilig finde da jeder auf seine Art gut ist! Ich fahre total auf dieses Genre ab deswegen hier mal meine TOP10 der besten Jet Li Filme :
1. Jet Li : Fist of Legend
2. Kiss of the Dragon ( Fsk 18 )
3. The One
4. Unleashed
5. Fearless
6. Bodyguard von Pekin
7. Hero
8. Once upon a time in China
9. Tai Chi
10. Romeo must Die
Kiss of the Dragon gibt es in einer 16er Version und 18er Version die sich voneinander nicht unterscheiden, jeweils die französische Version beinhaltet eine Szene die in allen deutschen Versionen heraus geschnitten wurde und zwar wird ein Gangster mit dem Namen Richard erschossen weil er nicht in Wäscheschacht steigen will, auf den deutschen Versionen wird dies ausgeblendet und man sieht nur wie die Person fällt, bei der französischen Version sieht man wie er in den Kopf geschossen wird und das Blut spritzt aber für diese eine Szene würde ich mir nicht die französische Version holen!
mcclane
jet li is einer der coolsten und sympatischtsten martial arts stars und ich finde viele seiner filme subba , deshalb is es schwer zu sagen was jetzt sein bester film is
aber ich würde sagen
"romeo must die" und "black mask" haben mich am meisten unterhalten und fand ich schon sehr genial
riga
Ganz klar Hero&Fist of Legend.

Das sind einfach zwei geniale Filme. Die anderen haben mich alles auch ganz gut unterhalten, doch waren dann doch nicht so besonders, um groß in meiner Wahl Ausschlag zu geben.
Batista07
Kiss of the Dragon, Romeo must Die, Born 2 Die, The One, Unleashed und Hero!
Mag eher seine neueren Filme, sprich nicht die typisch asiatischen Filme!
Nightwatcher
wieder mal nicht ganz so einfach aber zu seinen besten zählt meiner meinung nach fearless!!!!

was er da an martial arts auf die leinwand brettert is schon nicht mehr normal

auch gut sind romeo must die,the one ,unleashed - da zeigt er auch mal sein schauspielerisches können.kiss of the dragon,war is eher einer seiner schwächeren aber immer noch unterhaltsam!da bin ich jetzt mal gespannt wie er sich als bösewicht in die mumie 3 anstellt