Blade
Oh Mann....
Der Spot ist ja total bomig, aber was der Clip zeigt überschreitet schon jede Grenze

Sowas ist pervers, das war net mal "Saw"
Weiss net, ob ich diese kranke Scheisse angucke...
TLCsick
Um ehrlich zu sein war ich sehr gespannt auf den Film, die Trailer sind auch gut, nur dieser Clip, ich weiß nicht was ihr davon haltet, aber ich seh das ähnlich wie Blade. Das ist einfach schon zu hart um mich neugierig auf den Film zu machen.
Gegen Ende wird auch bei euch schwarz eingeblendet oder? Man sieht nicht mehr wies getrennt wird?
MacReady
Ich würde den Film nicht wegen der einen Szene so abwerten Blade. Es gibt Filme die brutalere Szenen haben und als Kult bezeichnet werden. Bei "The Evil Dead" haben auch alle gesagt der Film ist pervers (vor allem wegen der einen Szene im Wald), und jetzt halten ihn die meisten für einen Kultfilm im Horrorgenre.
Wenn neben solchen Szenen die Handlung gut ist und die gesammt Stimmung OK ist, dann sind auch brutale Handlungsstränge in Ordnung. Wenn es aber nur der Brutalität wegen diese Szenen gibt, werde ich Dir möglicherweise sogar recht geben.
Ich bilde mir meine Meinung aber erst wenn ich den Film gesehen habe, und weiss in welchen Zusammenhang die brutalen Szenen stehen oder ob sie nur Mittel zum Zweck sind.
| Zitat: |
Original von TLCsick
Gegen Ende wird auch bei euch schwarz eingeblendet oder? Man sieht nicht mehr wies getrennt wird? |
Ja, auch bei mir wird das Bild schwarz.
Blade
Samet, wenn sie das gezeigt hätten, wie er das Auge abschneidet wäre mein Magen nach dem Abendessen ungewöhnlich schnell leer geworden...
Wenn bei mir schon die Eingeweide zusammenrollen wenn ich Dr. Gordon beim Amputieren seines Unterschenkels zusehe, dann weiss ich gar nicht wie ich "Hostel" angucken soll, obwohl ich es schon gerne möchte. Naja, zuerst warte ich auf den ersten hier im Forum, der den gesehen hat und erfahre was da so an Perversität drin ist...
Irgendwie kommt es mir so vor als ob man etwas wie Saw hoch 2 machen will, man geht eine Stufe höher, was Gewalt betrifft, damit die Zuschauer überrascht werden...
MacReady
Original von Blade
Irgendwie kommt es mir so vor als ob man etwas wie Saw hoch 2 machen will, man geht eine Stufe höher, was Gewalt betrifft, damit die Zuschauer überrascht werden... |
Das Drehbuch zu "Hostel" wurde schon gleichzeitig mit dem von "Saw" geschrieben. Es dauerte nur bis die Finanzierung gesichert war. Wobei sicher der Erfolg von "Saw" mitgeholfen hat, das Lions Gate "Hostel" vertreibt.
Susanne
Ich kann den neuen Clip nicht sehen

Was ist denn daran soviel schlimmer als im Trailer
Baldur
Original von Susanne
Ich kann den neuen Clip nicht sehen
Was ist denn daran soviel schlimmer als im Trailer
|

Ohh doch und wie! Der Clip ist schon sehr derbe und ich bin ehrlich gesagt froh, dass nicht alles gezeigt wurde bzw. schwarz ausgeblendet wurde. Man der Clip ist schon heftig.

Das sagt mir schonmal, dass der Film bei uns bestimmt geschnitten wird...
Ach ja, du brauchst Windows Media Player 9 oder 10 damit du den Clip gucken kannst!
Susanne
Den hab ich auch!! Aber es kommt nix

Nur das Logo und nach einer Weile flieg ich aus dem Netz

Hab ich jetzt schon 4 mal probiert
Spoiler mir mal was :grins

enn wenns zu eklig ist, ist es wohl besser ich sehs nicht
Stone
Also ich bin wirklich kein Typ der sich schnell ekelt, oder dem schnell schlecht wird, aber der Clip ist wirklich schon extrem hart,

ich denke das man mit
Hostel einfach nur einen der brutalsten Filme ever drehen will und daher einfach nur sinnlose Menschen Qulereien sieht, also irgendwie verlier ich immer mehr und mehr die Lust daran mir den Film an zu sehen!

Also das Zitat, "Versuch nicht zu kotzen" stimmt von vorne bis hinten!
Susanne
Ihr macht mir Angst, weckt aber auch meine Neugier
Stone
@Susanne
Hier Spoiler ich dir mal den Clip, weil du ihn ja leider bzw. zum Glück

nicht sehen kannst!
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Eine Frau schreit um ihr Leben, ein Mann kommt hinzu, dann sieht man die Frau von vorn und ihr rechtes Auge hängt nur noch an einem seidenden "Faden", der Mann wiederholt ungefähr 10x das Wort "****" als er den Anblick der Frau ertragen muss, schließlich holt er eine Schere, geht Richtung Auge, naja und was dann passiert kannst du dir ja denken, das Bild wird schwarz und die Frau brüllt um ihr Leben!SPOILER ENDE
TLCsick
@Susanne
Du wolltest doch wissen was in dem Clip zu sehen ist.
Man hört und sieht erst eine Frau ziemlich laut schreien vor schmerzen die an einem Stuhl gefesselt ist. Sicht von der Seite aus. Ein Mann befreit sie. Als sie von vorne gezeigt wird sieht man wir ihr rechtes Auge aus der Augenhöhle bis zur Backe raushängt und hin und her baumelt, warum sie also schreit ist nun bekannt lol. Der Mann versucht sie zu beruhigen, ohne Erfolg, er holt eine Schere und trennt das Auge ganz ab, die Trennung ist allerdings nur noch im Off zu hören, ein schwarzer Bildschrim wird währenddessen nämlich eingeblendet.
SPOILER ENDE
Wie du lesen kannst ziemlich wiederlich.
EDIT:
ah ich sehe gerade, war einer schon vor mir am spoilern :-)
Susanne
Aha OK DANKE!!!

Ich glaub ist besser wenn ich das nicht sehe
Aber dacht ich mir schon das das in die Richtung geht
Mich zitterts schon vom lesen
DumpwEEd
Hihi meint ihr sie kann mit dem Rechten Auge dann auf ihre füsse schauen?
Sorry ich konnts mir einfach ned verkneifen!
Also für mich wird der Film immer intressanter! Weiss gar ned was ihr mit dem Auge habt bei
Saw 2 wollten ja auch alle sehen ob er es den jetzt tut oder nicht! Bzw. ham sich alle darauf gefreut was passieren könnte!SPOILER ENDE
Blade
Original von DumpwEEd
Sorry ich konnts mir einfach ned verkneifen!
[/spoiler] |
Total überflüssig der Witz... aber geil
Hito
Original von DumpwEEd
|
Müsste ja eigentlich gehen, wenn das Auge noch mit dem Sehnerv und dem Gehirn verbunden ist.
Mir hat der Trailer jetzt nicht so viel ausgemacht und ich habe weiterhin vor den Fim anzuschauen.
d3rd3vil
Jo schon ne üble Szene und wenns immer so hart ist dann...naja ^^
Aber als ichs angefangen hab zu sehen sah ich eigentlich gleich, dasses ein angebabbtes Auge ist oder hab nur ich das so deutlich gesehen? Klar dasses nicht echt ist

aber irgendwie hab ichs schnell bemerkt und dadurch fand ichs gleichmal nicht mehr so schlimm....naja wie auch immer
burtons
...also ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie einige hier den "eyeballz"-Clip hier so als extrem schlimm bezeichnen. Für mich kam das eher ein bisschen wie schwarzer Humor rüber und das Make-Up sah eher nicht so toll aus.
Ben London
Na gut ..., nach all den Lobpreisungen des Clips hab ich mir den jetzt auch angeglotzt, der hat es schon in sich, aber was ich nicht ganz verstehe ist ...
... wieso der Typ das Auge abschneided. Erst fragt der was er machen soll, versteht nicht was sie sagt, holt die Schere und will das Auge abschneiden. Man hört doch eindeutisch das die Frau "No" schreit und dabei den Kopf schüttelt. Bin jetzt kein Augenarzt, ich glaube aber dass es besser gewesen wäre das Auge drann zu lassen.
SPOILER ENDE