dvdfreak
Das Poster sieht schon voll Sic aus
''Versuche nicht zu Kotzen- Zur Weihnachtszeit ins Kino'' wie geil
Jo, der Trailer ist richtig hart
ich freu mich auf den Film
svenjacobs1
Scheint ja mal wieder ein richtig kranker Film zu sein...
GEIL!!!!
Der Trailer is echt hart, wie is denn dann der Film?
Akuma
Ich finde das Poster ist extrem hart an der Grenze. Irgendwie pervers, findet ihr nicht?
Der Trailer gefiel mir sehr gut. In Sachen Härte ( Saw war bei genauerem Betrachten nicht so hart ! ) wird er höchst wahrscheinlich Saw in die Schranken weisen.
Hoffentlich bleibt das Datum für den Release. Dieses ewige hin und her nervt
-Mr. Pink-
Der Trailer ist ja ma richtig üüüüübel!!
Also, als geil würde ich das nicht bezeichnen, wenn ihr meint
Naja, weis auf jeden Fall jetzt schon, das nicht mal SAW von der Brutalität und krankhaften Phantansie an Hostel rankommen wird, wir werden sehen..
Tarantino hatte bisher noch nie seine Finger in einer solchen Genre im Spiel, oder?
Ben London
| Zitat: |
Original von Akuma
Ich finde das Poster ist extrem hart an der Grenze. Irgendwie pervers, findet ihr nicht?
|
Das ist doch genau dass was wie wollen, oder?
Der deutsche Trailer gefällt mir schon viel besser als der erste. Hoffe mal das der Film das verspricht nach was es aussieht

und dass der auch hierzulande ins Kino kommt.
Ben London
Ich bin da mal ganz optimistisch, laut Poster "zur Weihnachtszeit"

, frage ist nur welches Jahr, dieses bestimmt nicht

.
Susanne
Also der Deutsche Trailer ist ja wahnsinnig brutal!

Kein vergleich mit dem Amerikanischen, da sieht man ja fast gar nix!Ich wusste gar nicht das man solche blutige Szenen in einem Trailer zeigen darf

Und das Poster erst
MacReady
Erinnert Ihr euch als ich Euch in der News zum deutschen Trailer sagte, daß für mich die Seite aussieht, als ob ganz einfach schnell eine deutschsprachige Seite mit einem Übersetzungsprogramm zusammengebaut wurde?
Nun die Gründe könnten vielschichtiger sein als wir vermutet haben:
Hostel - Deutsche Site und Trailer ein Schwindel?
patri-x
servus.
also die seite ist wieder online.......
mondsuechtiges
war auch gerade auf der Site. für mich sieht die nicht nach Fake aus, aber vielleicht wurde die jetzt optimiert. kenne die alte ja nicht.
der Trailer ist der Hammer und lässt auf jeden Fall vermuten, dass der Film brutaler als SAW ist. die Frage ist, ob man nun nicht die Grenzen den guten Geschmacks überschritten hat. werde auf jeden Fall ins Kino gehen. man testet seine eigenen Grenzen doch gern mal aus.
das Ding mit dem Bohrer find ich richtig übel. kann mir fast nicht vorstellen, dass die weicheier von der FSK den ungeschnitten ins Kino lassen und wenn die sich wieder an der USA-Variante orientieren, na dann frohes Schneide-Schaffen.
das Plakat rockt schon mal!
VincentBale
nachdem trailer freue ich mich umso mehr aufs neue kinojahr---kommen paar richtige knaller.
hostel sieht verdammt gut aus-schön düster,dreckig und absolut verstörend.
ich hoffe nur allzu sehr das er ungeschnitten kommt,wenn er denn überhaupt bei uns überall zu sehen sein wird.
aber wenn se schon saw geschnitten hatten,na dann wie mondsuechtiges schon sagte "frohes schneide schaffen"
ich muss sagen lgf film mausern sich immer mehr zum absoluten knaller in diesen genres.
schön das sie solche n filmen helfen rauszukommen!!!!
patri-x
| Zitat: |
Original von VincentBale
ich muss sagen lgf film mausern sich immer mehr zum absoluten knaller in diesen genres. |
dem muss ich grad mal zustimmen.
seit ich den/die trailer zu dem film gesehen habe,bin ich heißer auf hostel als auf saw 2...
MacReady
Ein neues Poster zu "Hostel" ist online !
zur News
dvdfreak
Das Poster sieht auch geil aus.
Aber das Poster mit dem Bohrer sieht immer noch am besten aus
Migisi
Wirklich ein sehr ansprechendes Poster. Besonders die düstere Stimmung, die dieses Poster ausdrückt, sagt mir sehr zu. Jetzt muss nur noch der Film gut werden.
Baldur
Bilder, Trailer und Storybeschreibung von Mac haben mich heiß gemacht auf den Film. Der deutsche Trailer ist echt krank wie ich finde und ich hoffe auch dass es nen mix aus splatter und spannung wird. Das Drehbuch ist ja schon vor Saw entstanden von daher ist es für mich auch kein abklatsch. Cabin Fever fand ich schon klasse, diesen Film hier dann hoffentlich auch
MacReady
Wie ich bereits im Chat erwähnt habe, bin ich der Meinung daß Eli Roth einer der kommenden Horrorregisseure ist und auf jeden Fall einer derjenigen mit einem Riesenpotential. Er könnte wirklich in die Fußstapfen von Carpenter, Romero, Hopper und Argento treten. Roth ist einer der wenigen die nicht einfach nur kopieren sondern wirklich originelle Drehbücher schreibt. Ich hoffe er entäuscht uns nicht. Aber die Chancen das "Hostel" ein guter Film wird sind sehr hoch. Ich freu mich schon auf den Film.
MacReady
Der erste TV Spot zu "Hostel" ist online und ein sehr netter, wenn auch nicht harmloser Clip!
zur News