dvdfreak
Ich freu mich auf den Film.
Die Bilder sind cool
Und der Trailer gefällt mir auch.
Den Film will ich unbedingt angucken.
SlaveOfLove
Hab den Trailer auch gesehen, na aj, ich weiß nicht. Wenn das wieder sowas ist wie Ichi - The Killer, dann nein Danke.
Irgendwie kommt es mir spanisch vor, dass Takeshi Miika ein gastauftritt hat. Ein Horrorfilm mit einer guten Story ist unübertrefflich, aber wenn es nur Splatter und Gore ist, dann ist das nix für mich!
Herbert West
| Zitat: |
Original von SlaveOfLove
Ein Horrorfilm mit einer guten Story ist unübertrefflich, aber wenn es nur Splatter und Gore ist, dann ist das nix für mich! |
ich könnte mich mit beidem anfreunden
ich find den trailer ganz gut, freu mich schon aufs release. steht denn schon ein datum fest wann er in der BRD raus kommt?
MacReady
Original von Herbert West
steht denn schon ein datum fest wann er in der BRD raus kommt? |
Leider nicht. Scheinbar wollen die Verleiher noch warten wie der Film in den USA ankommt.
Herbert West
Original von MacReady
Original von Herbert West
steht denn schon ein datum fest wann er in der BRD raus kommt? |
Leider nicht. Scheinbar wollen die Verleiher noch warten wie der Film in den USA ankommt. |
ohh man

danke trotzdem. das ist ja mal wieder typisch, wie immer. naja dann lasst uns mal hoffen
Jack Slater
Da man eine gewisse Ähnlichkeit zu SAW nicht leugnen kann,
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
könnte ich mir sogar vorstellen, dass man am Ende des Films den Jigsaw sieht, der für alles verantwortlich ist. ^^
SPOILER ENDE
darth rage
werd ich mir wahrscheinlich anschauen , auch wenn der trailer nur wie´n saw abklatsch aussieht . und diese "basierend auf wahren begebenheiten" sprüche ziehen nun heutzutage auch niemanden mehr die schuhe aus .
abwarten
MacReady
Das neue Poster ist online, und ich muss sagen daß es mir wirklich gut gefällt.
Lest Gunniberts News
hier.
Stone
Original von MacReady
Das neue Poster ist online, und ich muss sagen daß es mir wirklich gut gefällt.
Lest Gunniberts News hier. |
Joup, find das Poster auch vol geilo,

freu mich schon immer mehr auf den Film!
Susanne
Hab mir auch gerade den Trailer angeguckt! Vermittelt schon ne echt düstere Atmosphäre!

Und dann das mit dem Zeh
Oje, mal sehen ob ich mir den anguck
MacReady
Der Termin wurde schon wieder verschoben. Anscheinend sieht man "BloodRayne" nicht als Konkurenz.
Der neue US-Termin ist der 06.01.2006.
Und hoffentlich bleibts jetzt dabei.
Blade
Ich warte schon auf die nächste News...
MacReady
Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?
Blade
Original von MacReady
Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?
|
Negativ im Bezug auf diese unendlich Verschiebungen...
MacReady
Wie ich schon in der News geschrieben habe, war das der Grund warum ich keine Release News gemacht habe. Erst jetzt sieht es wirklich nach einem fixen Termin aus. Ich hoffe das LGF nicht noch einmal verschiebt. Langsam wird das nämlich wirklich fad.
MacReady
Das deutsche Poster ist online sowie ein Trailer ! Ihr könnt alles in der News nachlesen und die Links findet Ihr auch.
Zur News
Stone
Sehr harter und sehr kranker Film, genau das richtige für mich!
Hito
Der Trailer ist wirklich übelst hart.