burtons
What Just Happened
Regie: Barry Levinson
Drehbuch: unbekannt
Cast: Robert De Niro
Produktion: 2929 Prods.
Status: angekündigt
Das Team
Levinson/De Niro zeichnete sich schon in der Vergangenheit für gelungene Filme wie
Sleepers und
Wag the Dog aus.
Produziert wird der Streifen von 2929 Prods.
Nach den Worten von Produzentin
Jane Rosenthal soll What Just Happened Hollywood so schonungslos darstellen wie einst
Wag the Dog Washington.
Plot:
Bei dem Biopic What Just Happened wird Robert De Niro den Autor/Produzenten Art Linson spielen.
Bombstman
Der Film ist zwar noch in Produktion aber es sind schon viele Details bekannt.
Bruce Willis und Sean Penn haben eine Rolle bekommen. Das Budget beträgt 25 Millionen Dollar. Erwarten kann man den Film in den Kinos 2008.
Story in langfassung:
Der Hollywood-Produzent Art Linson dient als Vorbild für die Rolle, die Robert De Niro in "What Just Happened?" spielen wird - ein verzweifelter Filmproduzent, der seine Karriere schon den Bach runter gehen sieht, während er versucht, einen neuen Film zu realiseren und gleichzeitig seine Würde zu behalten. Sean Penn und andere Filmstars sollen sich in dem Drama selbst spielen.
Milan
Da kommt sicher was gutes dabei Heraus, schon weil De Niro mitspielt. De Niro hat sich auch schon in guten Komoedien bewiesen, siehe "Reine Nervensache" und die "Meet the Parents" * "Meet the Fockers".
Milan
Gibt es schon einen Teaser oder einen Trailer? Der Film wird am Sundance Film Festival seine Premiere haben und es sollte doch schon Bild- oder Filmmaterial geben!
Frank Castle
Update
- Trailer gibt es noch keinen, allerdings kann man sich zwei
Clips anschauen:
Hier
Ist aber Spoilerlastig...also Obacht!
- Der Film startet in den USA am
3. Oktober diesen Jahres.
Meiner Meinung nach nicht sehr günstig, Sept. und Oktober sind schon sehr dicht gepackt.
Frank Castle
Deutscher Kinostart bekannt
Die bitterböse Comdey mit Starbesetzung wird ab dem 19. Februar 2009 den Weg in die deutschen Kinos finden.
Direkte Konkurrenz ergibt sich aus der Schweiger-Komödie "1 1/2 Ritter" und dem Familienfilm "Hexe Lilli".
Quelle: Insidekino.de
lou-lou
Oh mittlerweile gibt es ja sogar schon einen Termin für Deutschland, dass freut mich

Finde der Film ist echt super besetzt, hoffentlich hält er dann auch was er verspricht. Freu mich auf jedenfall schon sehr.
Übrigens gibt es jetzt auch einen Trailer.
KLICK MICH
Bimmler
Kein schlechter Trailer, sieht nach was richtig guten aus. Die Besetzung ist natürlich sehr stark, die Erwartungen bei mir sind jedenfalls hoch für "What Just Happened".
MadMax
Endlich mal ein Trailer, immer höre ich nur gutes von diesem Projekt, und das warscheinlich zu recht. Der Trailer hat mir sehr gefallen, scheint echt gut zu werden, eigentlich ist allein schon das Staraufgebot einen Blick wert. Bruce Willis sieht ja mal total krass aus mit seinem Vollbart und der Kippa

. Wird vorgemerkt.
riga
Der Film ging irgendwie voll an mir vorbei. Hört sich alles phantastisch an. Wag the dog war schon geil und jetzt kommt das. Und dann auch nur super Schauspieler. Trailer sieht auch gut aus. Der Film kommt auf meine Liste.
lou-lou
Gibt wieder ne kleine News zu WJH, und zwar ist nun die offizielle Site online gegangen
Hier einmal der Link
KLICK
Ollywood

Bruce Willis spielt sich selbst und das mit einem Vollbart.
Sieht nach einer sehr bösartigen Satire aus.
Cole Smithey (US-Kritiker) schrieb auf seiner Homepage (ColeSmithey.com)so treffend:
"Levinson's latest comedy confirmed the first rule of success in the film business; "nobody knows nothing."
lou-lou
Es gibt wieder was neues
Zum einen 2 Bilder aus WJH, das erste zeigt Kristen Stewart ( DeNiros Tochter im Film ) und DeNiro selbst. Das andere nur Kristen Stewart.
Stewart & DeNiro
Kristen Stewart
Außerdem ist ein neuer Trailer erschienen, ich freu mich riesig auf den Film. Bruce Willis ist einfach genial. Viel Spaß!!
ClickyClick
Ollywood
Finales Kinoplakat !!!
Deutscher Titel: Inside Hollywood
>> CLICK <<
svenjacobs1
Wir haben das deutsche Poster und einen Titelschriftzug!
zur News