Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

TonyMontana
ich habe mal vor einiger zeit im internet gehört das es defintiv einen dritten teil geben wird jedoch ohne Jennifer Love Hewitt und Muse Watson weiß dazu einer etwas genaueres?

Tony Montana hat dieses Bild angehängt:
AlbertWesker
Teil 1. Ich Weiß Was Du Letzten Sommer Getan hast
Teil 2. Ich Weiß Immer noch was Du Letzten Sommer Getan hast
Teil 3. Ich Weiß Leider immer noch was Du Letzten Sommer Getan hast großes Grinsen
cya Wesker cool
Chris Myers
Ich hab neulich mit Muse gesprochen, und er meinte dass momentan keine Planungen bezüglich eines dritten Films bestehen würden. Wenn, würde er gern wieder mitmachen, aber zur Zeit besteht bei den Produzenten wohl kein Interesse, das fortzuführen.
Schwambo
Du kennst Muse Watson? Das ist doch der Mann im Ostfriesennerz gewesen,oder? smile )
Chris Myers
Richtig, und auf meiner Page gibts sogar nen Interview mit ihm.
Master-of-Movie
Der dritte Teil kommt!

I will always know what you did last summer

Regisseur: Damon Santostefano

Er handelt von dem Killer mit Haken, der in einer Kleinstadt Jugendliche umbringt

August ist Drehbeginn Gute Arbeit
Seto
hm na da bin ich ja ma gespannt wie der wird , ich hoffe gut aber icvh denke ma es wird ein reinfall.

ich meine von dem film 3 teile??muss net sein
Blade
Habe schon gehört.
Aber der wird gar nichts mir den ersten beiden zu tun haben, oder?
Keiner der Darsteller spielt glaube ich mit, wieso dann Teil 3? Mal schauen, vielleicht irre ich mich auch Augen rollen

Teil 1. ist mit Sicherheit ein Klassiker. Ich habs ständig satt zu hören, dass es nur eine Scream-Abzocke und 08/15 Film ist. Der ist deutlich gruseliger, härter und schockierender als die meisten Genrefilme! Hammer
Teil 2. dagegen ist eine Abzocke und ein 08/15 Film, aber immer noch ganz unterhaltsam!
Master-of-Movie
Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinze Jr. spielen wieder die Hauptrollen Augenzwinkern

EDIT

Jetzt bin ich mir auch net mehr sicher, verschieden quellen sagen jeweils was anderes Head Scratch
T800
Also ich werde mir den dritten Teil schon angucken. Fand auch den 2ten ganz nett. Konnte man sich gut angucken... Bin gespannt wie die Story wird
darth rage
teil 1 ist cool - gute unterhaltung , teil 2 fand ich trotz schwächen noch einigermaßen akzeptabel . teil 3 ? mal abwarten , hat bestimmt nur dvd niveau .
Baldur
Yeah wenn der schön heftig und spannend wird dann gerne. Am besten hat mir diese düstere Optik gefallen also bitte auch in Teil3 Grins
LeonardoDede
die ersten beiden teile haben mir gut gefallen fand den ersten aber ein bisschen besser. Hoffe nur das jennifer love hewitt wieder mitspielt
Stormbringer
Teil 1 war ok, aber der zweite war grottenschlecht^^
Naja das wird so eine Fortsetzung sein wie Düstere Legenden 3, Skulls 2-3 und so ein rotz. Ich wart mal ab Gute Arbeit
Mace Windu
hmm bin gespannt. Also der erste Teil ist ja noch ganz gruselig, aber nicht wirklich übertrieben brutal (fsk 18 war ja wohl ein witz). zweiter teil brutaler, dafür aber 16 Ugly-Grübel naja, der killer SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
lebt laut dem ende vom zweiten teil noch
SPOILER ENDE also kann ja alles mögliche kommen Gute Arbeit aber freddy und jennifer sollen nicht mehr vorkommen SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die sind ja anscheinend auch gestorben am schluss
SPOILER ENDE Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit
Wullu
Also die ersten beiden Teile fand ich gut, aber bei Teil 3 bin ich sehr skeptisch, da sich die Story doch sehr abgelatscht anhört.

Damit aus dem Film was wird, muss schon was großartiges passieren, sonst geht er komplett unter und reicht nicht einmal für DVD Niveau.

Naja, die Zeit wird zeigen was passiert.
joerch
Teil 1 ging so - Teil 2 war ein totaler Reinfall - das Thema taugt nicht sehr viel und wirkt die ganze Zeit, wie eine Kopie von irgendwas (was dürfte klar sein)

Ich brauch keinen dritten....
SlaveOfLove
Nein, nicht einen dritten Teil, nicht schon wieder!
Also so ein Film (Filmreihe) ist wirklich nix für mich. Sogar die Überschrift! Was kommt als nächstes: "I know it like yesterday what you did last summer" oder "I know what you did last summer and I will never forget it"? Crazy 2
mondsuechtiges
finde ein dritter Teil könnte schon interessant sein. zumal je jetzt ne ganze Weile zu Teil2 liegt. bin allerdings schon schwer dafür, wenn der an die früheren Teile anknüpfen würde, sonst halte ich das für total sinnlos. also Jennifer und Freddy auf jeden wieder dabei, sonst is das ne Abzockefortsetzung.

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
und tot sind die Zwei sicher nicht unbedingt. wenn man bedenkt, wie der erste Teil endet (Dusche) und dann der zweite (unter dem Bett), kann man getrost diesem Chema folgen und da weitermachen wo man aufgehört hat.
SPOILER ENDE

habe mir natürlich schon damals Gedanken darüber gemacht, wer denn jetzt noch der Mörder sein könnte, da SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die doch am Ende alle drauf gegangen sind. glaube mich allerdings daran zu erinnern, dass wer gesagt hat, dass unser Mörder ja zwei Kinder hatte. somit wäre seine Tochter also noch übrig und würde in Frage kommen.
SPOILER ENDE
das wäre allerdings als Lösung etwas zu einfach, wenn alle so gut aufgepasst haben wie ich. großes Grinsen
Dekar
Ich verzichte liebend gerne.
Teenie-Slasher kann ich ohnehin net ab und macht auch ein I know what you did last summer keine Ausnahme.
Zumal die Filme nun wirklich nicht so gut waren, wie für manche leute die Alternativfilme, aber ok.