Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

dvdfreak
Teil 1 & 2 waren schon gut.

Hoffentlich wird der 3. auch so...
Martyy
Konnte mit Teil 1 nicht besonders viel anfangen. Idee war ja ganz nett aber kaum Blut, teilweiße lächerliche Aktionen SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Wie das die Haare in der Nacht abgeschnitten werden, wie grauenvoll
SPOILER ENDE
Auch besonders furchteinflösend war er nicht gerade.

Teil 2 mat mir ein etwas besser gefallen. Da hatten wir zumindest wieder mehr Blut und einen schönen Auftritt von Jeffrey Combs.
Herbert West
Zitat:
Original von Martyy
Konnte mit Teil 1 nicht besonders viel anfangen. Idee war ja ganz nett aber kaum Blut, teilweiße lächerliche Aktionen SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Wie das die Haare in der Nacht abgeschnitten werden, wie grauenvoll
SPOILER ENDE
Auch besonders furchteinflösend war er nicht gerade.

Teil 2 mat mir ein etwas besser gefallen. Da hatten wir zumindest wieder mehr Blut und einen schönen Auftritt von Jeffrey Combs.

leider ist es lange her das ich die filme gesehen habe, glaube aber in erinnerung zu haben das sie nicht schlecht waren. ich seh das etwas anders wie du, ich denke schon das es gerade für eine schönheitskönigin verdammt beschissen ist wenn die haare abgeschnitten werden. an jeffrey combs erinner ich mich gar nicht Augen rollen (dafür hab ich mich gerade selbst gegen den hinterkopf geschlagen) auf einen dritten freu ich mich aufjeden fall. ist denn schon ein termin für den film angekündigt worden???
LeonardoDede
Gibt es dazu jetzt eigentlich was konkretes ??? Kommt er oder kommt er nicht man hat ja schon lang nichts mehr davon gehört..
Blindedeye
Mich würde es nicht wundern, wenn er nicht kommt...denn das Teenie Slasher Genre ist ja mittlerweile so gut wie tot...und der Horror hat sich auf Monster und Geister verlagert...was eindeutig furchterregender = besser ist! Hammer
Data
Laut imdb.com befindet sich der Film mittlerweile in der Post-Production und wird noch dieses Jahr in den amerikanischen Kinos anlaufen!
TLCsick
Der Film ist bereits abgedreht und soll am 2. Oktober in England direkt auf DVD veröffentlicht werden. Als Single Disc und in einer 3er Packung mit allen Teilen.

siehe Hier

Der erste Teil war damals natürlich richtig unterhaltsam, mitlerweile brauch ich die Filme aber auch nicht mehr.
JosephWilliam
Ich weiß nicht, ob das offiziell ist, aber angeblich gibt es schon ein DVD-Cover.

Hab ich bei Upcoming Horrror Movies gefunden!

Irgendwie war ich fest davon überzeugt, dass das so ein typisches Beispiel von den billigen Videotheken-Sequels ist, das die Welt eigentlich nicht braucht.

ABER: Das Cover sieht ja schonmal nicht sooo übel aus - vielleicht ist er nen Blick wert! Aber nur vielleicht...! Augenzwinkern
mondsuechtiges
hm, naja, so richtig toll sieht das Cover nu echt nich aus. deutet schon sehr auf ne 08/15-Fortsetzung hin. schade, Teil 1 war nich schlecht und hat zusätzlich mit bekannten Gesichtern gelockt. hier kenne ich nun gar keinen.
RickOne
Der erste Teil war zu seiner Zeit richtig gut, eigentlich der beste Ableger der Scream-Reihe ! Der 2.Teil war dann schon ein ziehmlicher Murks.

Der 3.Teil interessiert mich so gut wie gar nicht, zumal ich von "billig auf DVD weiterproduzierte Reihen" eh nicht viel halte. Da versucht man wieder den letzten Pfennig aus dem Thema rauszuquetschen und Jennifer Love Hewitt spielt auch nicht mehr mit ! - werde ich mir höchstens im TV antun.
Spike1981
Klassicher Fall von Ausschlachtung würd ich sagen...
Das Thema war schon beim 2. Teil durch.Und jetzt ne billig Produktion?
Kann mir nicht vorstellen,dass das was wird...
joerch
Teil 1 war so ein Mittschwimmer auf der Scream-Reihe - nicht innovativ - sowas kann meist ganz ordentlich sein (deswegen legte ich mir die DVD damals blind zu) - aber dann sollte eine gewisse Spannung da sein - und die hatte der erste nur in wenigen Momenten .....

Teil 2 war auch recht lau und vorhersehbar....

Teil 3 brauch ich nicht.....

Wie soll dann Teil 4 heißen?
"Last Summer i did know what you did the Summer before you know what i did the last summer.." ?
JosephWilliam
Ich werde mal die ersten Kritiken und Meinungen abwarten. Ich meine, bei uns in der Videothek kostet das Ausleihen grade 49 Cent und deshalb werde ich sicher schwach werden! großes Grinsen

Einen 4. Teil wird es bei einem Erfolg des 3. Teils sicher auch geben. Nur der Titel wird eben schwer! großes Grinsen

@joerch: Guter Titel! Totlachen
Data
Der erste hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen.

Das beste war sowieso das Outfit des Killers, das irgendwie richtig neu wirkte (nicht schon wieder irgendeine dämliche Maske ... das hatte man schon zu oft) ... auch die bevorzugte Waffe des Killers, der Haken, hat mir sehr gut gefallen.

Teil 2 hat mich auch noch überzeugt ... aber auch wirklich nur wegen der teils recht innovativen Mordsequenzen (zumindest hab ich die noch in Erinnerung) ...

Teil 3 brauch ich auch ned wirklich, weil mich Billige "Direct-to-DVD"-Fortsetzung nur in den allerwenigsten Fällen überhaupt erst interessieren ...

Teil 4 wird bestimmt kommen! Augen rollen
johnny85
Ich habe mal bei SPHE nachgefragt, wann man mit einer Veröffentlichung des dritten Teils rechnen kann, als Antwort habe ich folgende E-Mail erhalten:

"Sehr geehrter ***,

vielen Dank für Ihre Anfrage. "Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast" wird im Winter 2006 in Deutschland auf DVD veröffentlicht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr SPHE Team"
nehcregit
Nah, ob das was wird. Die ersten beiden waren ja noch ganz gut, aber wenns so wird wie bei "Düstere Legenden" oder "Scream".. na das kann ja nichts werden.

Aber lassen wir uns mal überraschen. Aber einen Blick ist er wohl Wert.

Wer spielt da eigentlich mit ? Habe ich es im Thread überlesen Confused
johnny85
Zitat:
Original von nehcregit
Nah, ob das was wird. Die ersten beiden waren ja noch ganz gut, aber wenns so wird wie bei "Düstere Legenden" oder "Scream".. na das kann ja nichts werden.

Was? "Scream" fandest du nicht gut? Naja, Teil drei ist zwar nicht der Hammer, aber man erfährt wenigstens, warum Sidney umgebracht werden soll. Ohne den Teil (Auflösung am Schluss) ist die Reihe eigentlich nicht komplett.

Zitat:
Original von nehcregit
Wer spielt da eigentlich mit ? Habe ich es im Thread überlesen Confused

Ich denke, dass hast du überlesen bzw. ich meine, dass habe ich in einen anderen Thread gelesen. Wenn du wissen willst, wer mitspielt, klicke einfach auf den nachfolgenden Link: http://imdb.com/title/tt0469111/

Vorab kann ich dir sagen, dass Jennifer Love Hewitt und Freddy Prince jr. NICHT mitspielen werden, was ich sch... finde, weil man nicht erfährt, wie/ob sie am Ende von Teil zwei umgebracht/überleben werden.
nehcregit
Ich sag ja nicht das von Scream die Fortsetzungen im Grunde schlecht waren, NUR das die beiden mächtig nachgelassen haben. Das halt.
Bei "Ich weiß was..." war der 2te auch nicht so prickelnd .Für zwischen durch war er OK, aber nicht ein Woah... Augenzwinkern
Dr. Loomis
Ich habe auf der OFDB-Seite gelesen das Ich werde immer wissen, was Du letzten Sommer getan hast in Deutschland am 11. Juli 2006 als Verleih-DVD erscheinen soll!
Allerdings ist dies ein vorläufiges VÖ-Datum! Ich weiß also nicht ob dieses Datum stimmt. Ich mochte die beiden Vorgänger sehr! Der 3. Teil wird bestimmt nicht so gut sein!
melbone
Ja und wenn schon nicht mehr Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinze jr. mitspielen dann kann man den Schrott auch vergessen!!! böse