joerch
@Sam
den dritten könnte man doch "I have still forgotten what you did last Summer" nennen - und dann bringt er halt keine Leute um, sondern man macht da so ein "Alzheimer-Drama" draus - das wäre doch mal ne Storywendung
Selina
Den ersten fand ich ganz "nett" damals. Den zweiten hingegen, find ich einfach nur GROTTIG

Von daher kann ich mich für einen dritten Teil nicht so begeistern
Gandalf
Na, dann wird der dritte wieder bombastisch! *ganz-fest-daran-glaub*
Data
Ich denke, ein dritter Teil hat auf jedenfall Potential, wenn man bedenkt, dass im Teenie-Slasher-Genre Fortsetzungen ja sowieso produziert werden, wie Unkraut.
Einzige Vorraussetzung: Der Schauspieler des Hakenkillers muss wieder der gleiche sein!
Ansonsten kann der Metzger-Spaß ja losgehen!
The FFM Man
Keine Ahnung was uns da erwartet. Denke nicht das man einen 3. Teil braucht.

Der erste war gut und unterhaltsam aber der 2. Teil war nur schlecht. Richt wieder nach Geldmacherei.
Chrizz
Ich fand beide Teile sehenswert und freue mich immer über Fortsetzungen. Auch wenn sie meistens schlechter sind. Solange die gleichen Darsteller dabei sind, kann man es sich ja wenigstens mal ansehen. Schlecht machen kann man den Teil dann ja immer noch wenn er wirklich grottig ist wie z.B. Scream 3
smakky
Ich freu mich ueber den Film... Den ersten fand ich gut ... Den zweiten nicht soo gut, aber unterhaltsam... (weil Sarah Michelle Gellar nicht mehr da war^^)
Nein also,... Sollten Jennifer Love Hewitt und Freddy Prince Junior nochmal mitmachen werd' ich ihn mir zu 99,9% angucken!
Halloween
Also der 2.Teil war ja wohl mindestens so gut wie der 1.Teil! Aber die sollten deswegen trotzdem keinen dritten mehr machen, ich selber war ja überrascht dass die noch so einen guten 2. Teil gedreht haben (also für mich zumindest) Bei einem 3. Teil wäre das Pulver dann endgültig verschossen, siehe Scream.
Übrigens, wem fiel es im 2. Teil alles auf, dass die Hauptstadt von Braslien "Brasilia" ist und nicht "Rio de Janeiro"? Ich wusste es schon bei der Frage..
Chrizz
Diese wunderschöne Diskussion hat mich auf die Idee gebracht, Teil 2 nochmal anzuschauen. Mann, ich liebe Horrorfilme
Hito
Also den ersten Teil fand ich recht gut, der 2. mit dem Hotel war auch ganz lustig (hab den damals im Kino nur zur Hälfte gesehen, weil meine Begleiterin, so Angst hatte und raus wollte, als Gentleman bin ich natürlich mitgegangen). Hab den 2. später auf Video gesehen. Brauchst nen 3. Teil? Meiner Meinung nach nicht unbedingt, aber wenns ihn gibt, werd ich ihn höchstwahrscheinlich anschauen.
Samo
Den ersten fand ich sehr gut. Den zweiten fand ich eigentlich ziemlich schwach. Trotzdem freue ich mich auf nen 3. Teil, weil ich Slasher Filme liebe!
Chrizz
Mal so nebenbei ... SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der Killer ist doch im 2. Teil erschossen worden. 5 oder 6 Kugeln ...
SPOILER ENDE
motb
| Zitat: |
Original von Chrizz
Mal so nebenbei ... SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) der Killer ist doch im 2. Teil erschossen worden. 5 oder 6 Kugeln ... SPOILER ENDE |
Ist ein Grund aber kein Hindernis
Den Storywritern fällt dazu sicher etwas ein.
Mit gefiel der zweite Teil auch nicht so gut wie der erste. Da jedoch doch einige Jahre inzwischen durchs Land gezogen sind kann ich mir gut vorstellern, dass er Film interessant werden könnte.
Ich schaue ihn mir auch jedenfall an - wie fast jeden Horror Film
Chrizz
Tja, man hat ja bei Halloween 8 gesehen was denen so alles einfallen kann ...
svenjacobs1
Wieso findet die meisten Teil 2 schlecht oder sogar grottig?
Ich finde Teil 1 Kultig, doch das Ende ist viel zu schnell vorbei.
Währenddessen ist der 2. Teil spannend von Anfang bis Ende, und
am Schluss lässt einen die Spannung gar nicht mehr los!
Ich finde beide ungefähr gleich gut!
Ich freu mich auf den dritten Teil, und wenn er nichts wird, dann
hab ich mich halt umsonst gefreut, was solls!
Martyy
I'll Always Know What You Did Last Summer
Wenn man auf IMDB geht sieht man schon das der Film kommen wird. Mit dem 31.10.2006 steht sogar schon ein US Starttermin fest. Also mit dabei Adam Brody, der Seth Cohen aus O.C., California, Katharine Isabelle (Ginger Snaps Filme, Insomnia, Freddy Vs Jason...) und David Paetkau (Dich kriegen wir auch noch & Final Destination 2)
IMDB
LeonardoDede
hmm...
sicherlich ein interessanter film fand die ersten beiden teile recht gut
mondsuechtiges
schön, dass das Schema Jungserien-Darsteller kriegt erste größere Filmrolle in nem Horror-Movie auch brav weiter von Hollywood eingehalten wird.

soll der dritte Teil mal ruhig kommen!
Two-Stripes
Amen
fand die ersten 2 teile auch geil!
joerch
Ich finde, daß der zweite schon ausgelutscht wirkte.....
Die Grundidee gibt so viel Möglichkeiten nicht her - und alle Erklärungen warum es weitergeht wirken doch irgendwie an den Haaren herbeigezogen - da guck ich lieber Freitag der 13te - der versucht nicht mal diesen Mist zu erklären.... und Jason ist eindeutig cooler und hat mehr Kultpotential
Würde mir den dritten (wenn überhaupt) auf DVD ausleihen....