The Air I Breathe (mit Watanabe, Gellar)

Master-of-Movie
The Air I Breathe

Regie: Jieho Lee
Schauspieler: Ken Watanabe ("Batman Begins", "Last Samurai"), Sarah Michelle Gellar ("The Grudge", "Buffy"), Diego Luna ("Terminal"), Kevin Bacon, Brendon Fraser
Hintergrund: Verfilmung des gleichnamigen Romans von Jieho Lee und Bob DeRosa
Kinostart 2007
Story:
Es geht um ein altes chinesisches Sprichwort, welches das Leben in vier emotionale Eckpfeiler aufteilt: Glück, Freude, Leid und Liebe.
SweetTemptation
Scheint ein sehr interessanter Film zu werden. Ich freue mich über Sarahs neue und vor allem unterschiedliche Filmrollen!
The FFM Man
Wäre schön noch paar Infos mehr zu wissen. Der cast sieht gut aus.
TLCsick
Gerade eben bin ich durch ein erstes Poster auf diesen Film gestoßen.

Mehr Infos zum Inhalt hab ich leider auch nicht gefunden, aber hier schonmal das wirklich schicke düstere Poster. Mir gefällts sogar sehr.
Jack Slater
Ja der Revolver auf der einen Seite und der schöne Schmetterling auf der anderen sind ja zwei verschiedene Welten. Mir gefällt das Poster jetzt schon, mache aber noch kein Urteil, bevor ich nichts genaueres über die Story weiss.
kane
zum "inhalt" hab ich jetzt noch folgendes gefunden (fass es mal eben zusammen):
wie bereits gesagt geht es um glück, freude, trauer und liebe. das chinesische sprichwort sieht diese gefühle nicht als getrennt von einander an, sondern als elemente zu einem ganzen, das den menschen ergibt. jede der vier hauptfiguren (wer neben watanabe, gellar und luna der/die vierte ist, wird noch gerätselt. angeblich soll kevin bacon im gespräch sein) beruht auf einem dieser gefühle und wie im sprichwort "sind ihre wege untrennbar miteinander verbunden".

wow, das hört sich alles klasse an. dass sich im netz irgendwie praktisch nichts über das entsprechende sprichwort oder die vorlage finden lässt, macht das ganze noch mysteriöser... bin gespannt! Hammer
dakeyras7
Story klingt gut, Poster sieht gut aus, Watanabe klingt auch sehr gut. Ich freue mich auf den Film.

Wann soll der Film erscheinen?
Master-of-Movie
Zitat:
Original von dakeyras7
Story klingt gut, Poster sieht gut aus, Watanabe klingt auch sehr gut. Ich freue mich auf den Film.

Wann soll der Film erscheinen?

Wahrscheinlich erst 2007
SweetTemptation
Es ist offiziell Kevin Bacon ist der vierte Schauspieler in der Runde!
Zum Inhalt habe ich noch folgendes gefunden:
"Sorrow follows the story of a female pop star(Gellar) who is at a turbulent point in her career."

Hier die offizielle Seite: The air I breathe
Blindedeye
Wow! Klingt mehr als genial! $ Darsteller, 4 Emotionen...alle miteinander verbunden...ich glaub ich besorg mir mal den Roman! Grins
Selina
Story klingt sehr interssant. Ken Watanabe und Diego Luna find ich klasse. Bin mal gespannt, was daraus wird.
SweetTemptation
Die homepage ist zur Zeit "under construction"....
Die Seite fand ich schon so sehr ansprechend und mysteriös, mal schauen was sie daraus machen werden. Ich glaube nicht an einen 2007 release, denn der Film wird schon im Januar 2006 gedreht und wir haben schon eine tolle homepage usw., wohingegen zu Sarah Michelle Gellars Film "The Return", weder ein Poster noch irgend eine homepage online sind.
SweetTemptation
Kleine News:

Laut http://www.nationalledger.com/artman/publi..._27262833.shtml soll nun auch Brendon Fraser am Film beteiligt sein!

Hier der original Text:
"Talk about juggling. Sarah Michelle Gellar, who has "The Grudge 2" en route to production in Tokyo at month's end -- also has "The Air I Breathe," which is due to roll late in the month in Mexico City, with Kevin Bacon, Brendan Fraser, Diego Luna and Ken Watanabe."

Damit hätten wir bis jetzt als Cast:

Sarah Michelle Gellar

Ken Watanabe

Diego Luna

Kevin Bacon

Brendon Fraser

Die Besetzung hört sich mehr als großartig an! Dies lässt auf einen anspruchsvollen und höchst interessant Film hoffen.
Van Nistelrooy
Forest Whitaker und Andy Garcie sind auch mit dabei...

Zur News

Hatte auch meine Probleme beim Übersetzen von daher kann das etwas komisch rübergekommen sein das mit der Inhaltsangabe... Augenzwinkern
Bombstman
Story klingt echt cool, ist mal was neues. Brendan Fraser kann gut ernste Rollen spielen, sollte er auch öfters.
Bin total gespannt auf den Trailer, wie der wohl ausschauen wird. Hammer
Blade
Zitat:
Original von Van Nistelrooy
Forest Whitaker und Andy Garcie sind auch mit dabei...

Zur News

Hatte auch meine Probleme beim Übersetzen von daher kann das etwas komisch rübergekommen sein das mit der Inhaltsangabe... Augenzwinkern

Haste trotzdem klasse gemacht Salih! Gute Arbeit

Die Story hört sich wirklich super an, werde das Projekt mal im Auge behalten...
SweetTemptation
Wow! Die Liste der Schauspieler wird immer länger und besser!
Ich kanns kaum erwarten den Film zu sehen, denn er hört sich sehr vielversprechend an. Die Story stimmt, die Schauspieler sind klasse, da kann nur ein guter Film dabei rauskommen, oder ein großartiger Film! großes Grinsen
Van Nistelrooy
Zitat:
Original von SweetTemptation
Wow! Die Liste der Schauspieler wird immer länger und besser!
Ich kanns kaum erwarten den Film zu sehen, denn er hört sich sehr vielversprechend an. Die Story stimmt, die Schauspieler sind klasse, da kann nur ein guter Film dabei rauskommen, oder ein großartiger Film! großes Grinsen

Jep, der Cast wird immer länger und besser... Vorallem völlig unterschiedliche Schauspieler dabei die man miteinander wohl nie gesehen hat, Andy Garcia, Sarah Michelle Gellar, Ken Watanabe, Kevin Bacon etc... Story klingt auch sehr cool und vorallem mysteriös da mann Sie nicht so ganz versteht und das Problem taucht schon bei der Beschreibung auf, mal sehen wie es dann im Film aussieht großes Grinsen Außerdem wird das wohl zb. wie bei l.a crash das alle Storys miteinander verknüpft werden Head Bang fand ich zumindest bei l.a crash klasse...
Selina
Jetzt musste ich doch ganz spontan an "L.A. Crash" denken und somit bekomm ich Bedenken. Dass der Cast super ist, steht ausser Frage. Nur hoffe ich, dass das nicht wieder so überladen wird, wie bei "L.A. Crash". Da wäre z.B. weniger mehr gewesen. Das sind einfach zuviele Geschichten, die dann nur oberflächig erzählt werden und da wäre mir lieber, wenn es weniger Geschichten wären, aber dafür könnte man auf diese wenigen Charaktere besser eingehen.
SweetTemptation
"The Air I Breathe" wird höchst wahrscheinlich "nur" die Geschichte von 4 Protagonisten erzählen, damit hätten wir das Problem mit der überladenen Story beseitigt.
Ich glaube wir können uns auf eine tiefgründige und interessante Charakterstudie freuen, die in eine mysteriöse Krimi-Story verstrickt ist.
Bis jetzt hört sich der Film außergewöhnlich kompliziert und interessant an!

Ps.: Hab gehört der Film hat gestern am 26.01.2006 mit dem drehen angefangen. Der Dreh wird ca. 6 Wochen andauern.