Suche Onlineshop für Animes

Bloodraven
Hiho liebe Animefans!
Ich suche schon seit längerem einen guten Onlineshop für Animes. Habe leider noch nichts gutes gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Also der Shop müsste natürlich schon Versionen mit OmUT anbieten, dass wäre echt klasse.
Ich suche z.b. noch die Inuyasha dvd edition die alle ersten 54 Folgen beinhaltet und ein zweites Pack, welches die 2. Staffel beinhaltet. Leider gibt es das nicht mehr bei Ebay.
Also wäre für Antworten dankbar
Grüße Bloodraven
The Fox
Versuchs mal bei diesen beiden Shops hier:

Comic-Combo

A.C.O.G.

Würde mich allerdings wundern, wenn du A.C.O.G. nicht bereits kennst.
Bloodraven
dankeschön fox, aber leider kenn ich die erste seite schon und auf der 2. siehts eher spärlich aus unglücklich die haben alle nur die deutschen dvds, was ich sehr schade finde, denn 20€ für ein paar folgen ist echt voll der wucher Nein, Nein . naja danke dir smile werde weitersuchen
greetz raven
LordAnubis
In meinem scheiss kaff (Osnabrück), scheint das Wort Anime und Elfen Lied ein fremdwort zu sein.

Media Markt, Makromarkt, Saturn, Kaufhof und so'n Videothek hatten diesen Artikel nicht und wenn dann kam man mir mit Preisen 34€ bis 40€ (!!!!) an, natürlich würde noch eine Gebühr dazukommen weil sie es extra für mich bestellen müßten

Weiss einer wo ich das möglichst zu menschlichen Preisen herbekommen kann?

ONLINE Shop
Karasu
schau mal hier nach: Suche Onlineshop für Animes