The Polar Express

Finnigan
Hallo,

"The Polar Express" scheint ein computeranimierter "Kinderfilm" zu sein...ich hatte nur "Tom Hanks" gelesen und dachte, dass muss ja ein guter Film sein. Dann hab ich mir den Trailer auf http://www.apple.com/trailers/wb/the_polar_express/
angesehen und war erstmal verwundert, dass das alles computeranimiert war. Selbst Tom Hanks ist computeranimiert...aber ich finde, einige Szenen sehen ziemlich echt aus. Also scheint nicht zu schlecht zu sein...

Greetz,
DeMoniC-:-ClowN
Takeshi
Auch ich hatte mich gewundert als ich gestern erstmals den Trailer gesehen habe,lassen wir uns mal überraschen. großes Grinsen

MfG
Takeshi
Chris Myers
Sieht eigentlich ganz nett aus.
Martyy
Wenn Tom Hanks mitwirkt kann es eigentlich nur gut sein cool
Selina
Den werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Der Trailer sah ziemlich gut aus. Augenzwinkern
MarcAurel
Hi Leute

bin neu und kann keine suchfunktion finden. weiß nicht obs schon so einen thread gibt:

Kennt jemand polarexpress?, is er gut?, cast?, ...

Lg, MarcAurel
Akuma
Ich erklörs dir mal mit der Suchfunktion Augenzwinkern

Du gehst jetzt in irgendein Forum, so wie " Jetzt im Kino& ältere Filme " , und ganz unten links steht dann ein Button und ein weißes Kästchen mit SUCHEN. Da gibst du denn Begriff ein, und voila' , schon weist du obs denn Thread gibt oder nicht Augenzwinkern

Zum Film selber ..es gibt ja im Grunde keinen wirklichen Cast, da es im eigentlichen Sinne ein Animations Film ist, aber Tom Hanks "spielt" ja selber 5 Rollen gleichzeitig. Ich schaue in mir VIELLEICHT, bin mir noch nicht sicher....

In den USA ist er ja ein schöner FLOP geworden Augen rollen ..bei enem Bugdet von 165 Millionen Dollar, und einem Einspielergebnis von nur $35,795,181 ist das schon sehr mager Ugly-Grübel ..
MarcAurel
thanx

nachdem ich jetzt gestern erst Terminal gesehen hab, wollt ich mal wieder einen Film mit Tom Hanks sehen;
Polarexpress ist dann wohl keine gute Idee
Akuma
NEIN !!!

Lass dich nicht von Zahlen einschüchtern ! Ok, es ist wirklich wenig, anscheinend haben die Amis mehr Lust auf Pixar, und noch nicht auf Weihnachtsstorys Augen rollen Am besten du guckst in dir an Tagen an, wo du nicht so viel zahlst im Kino, und dann schau wie er dir gefällt....
Ashes
Also Sorry aber, wenn hier Leute nur Filme gucken die erfolgereich sind/waren dann ist es wohl besser sich ein anderes Hobby zu suchen! böse
Akuma
Also ich muss da Serdar schon irgendwie zustimmen Head Scratch

Du hast ja soo recht ! Knuddel
MarcAurel
eigentlich nicht wegen den Zahlen
so oberflächlich binn ich dann auch wieder nicht

es is die sache, dass der animiert ist, und da bin ich mir nicht sicher, ob so was mich überzeugt. (obwohl mir toystory 1&2 auch gefallen haben)
Akuma
Komscih.....

ich sagte kaum was, das POlarexpress schlecht ist oder so.....

aber irgendwie ist doch jeder Animationsfilm gut..oder ?
Selina
Ich hab den Film heute im Kino gesehen. Ein schöner Weihnachtsfilm. Die Animation ist richtig gut. Vorallem die Szenen, wo man Gletscher und Eis sehen kann, wirken sehr real. Wirklich gelungen Hammer
Lolle
Ich habe den Film heute auch im Kino gesehen.
Fand ich schon sehr schön und man kam so richtig in Weihnachtsstimmung.
Die Animation war auch sehr gelungen.
Was mir nicht so gefallen hat, waren die Bewegungen der Figuren, z.B. beim laufen und rennen.. großes Grinsen
Aber sonst finde ich den Film sehr gelungen!
Stormbringer
Mich hat er zwar überhaupt nicht interessiert, aber wenn einige Personen sagen die ahnung haben, dass er gut ist!.
Werd ich ihn mir wohl angucken!
Selina
Einige Personen, die Ahnung haben Totlachen
FallinPearl
Ich habe ihn mit Selina und Lolle gesehensmile

Ein richtig süßer altmodischer Weihnachtsfilm! (im Besten Sinne altmodisch!)
Das ist der Stoff aus dem Kinderträume sind und der auch Erwachsenen das Herz wärmt!

Zwar fand ich die Emotionen und Bewegungen durch die Computeranimation nicht ganz so gut gelungen,
aber die Landschaftssequenzen und die Weihnachtsstadt sind wirklich liebevoll und tricktechnisch perfekt gemacht!

Da möchte man doch nur zu gerne an den Weihnachtsmann glauben!Augenzwinkern
Stormbringer
Ihr seit ja auch die Personen meines Vertrauens Augenzwinkern

WENN er bei uns läuft werd ich reingehen, hab ja gutscheine Zunge raus
Selina
@ Stormi

Wenn du mit Weihnachtsfilmen nichts anfangen kannst, dann solltest du den meiden Augenzwinkern