Blade
The Ringer
Originaltitel: The Ringer
Erscheinungsdatum USA: 23. Dezember 2005
Erscheinungsdatum Deutschland: TBA 2006
Regie: Barry W. Blaustein
Drehbuchautoren: Ricky Blitt
Darsteller: Johnny Knoxville ("Dukes Of Hazzard"), Brian Cox ("Troy"), Katherine Heigl ("Under Siege 2"), Zen Gesner, John Taylor, Jed Rees
Genre: Komödie
FSK/MPAA: unbekannt/ Rated PG-13 for crude and sexual humor, language and some drug references.
Budget: unbekannt
Offizielle Webseite: CLICK
Trailer im HD-Format: CLICK
Inhalt:
When Steve Barker (Johnny Knoxville) finds himself running dead last in the corporate rat race, he sinks to an all time low...he attempts to rig the Special Olympics by pretending to be intellectually challenged. But, Barker is completely out-classed by his fellow Olympians, who are not only better athletes; they're just plain better people. And they're on to him. But rather than rat-out the rat, they join forces with him to once and for all beat Jimmy, the cocky reigning champion of the annual games. With a work-out regime uniquely their own, they train Barker to go for the gold and, in the process, show him what's at the heart of a true winner.
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
Der Trailer ist ganz okay, aber nichts besonderes. Johnny Knoxville ist ein lustiger Vogel und war in "Ein Duke Kommt Selten Allein" ganz gut, Brian Cox ist ein genialer Schauspieler. Der Film startet vermutlich Anfang 2006 bei uns, aber so scharf bin ich net auf den. Vielleicht auf DVD
Master-of-Movie
auch hier neue Infos:
Der deutsche Titel lautet Voll verarscht
und Kinostart ist am 15.06.2006
Hito
| Zitat: |
Original von Master-of-Movie
auch hier neue Infos:
Der deutsche Titel lautet Voll verarscht
und Kinostart ist am 15.06.2006 |
Fast so ein super Titel wie "Voll auf die Nüsse". Muss schon ein super Spaßvogel sein, der sich immer die geilen Titel ausdenkt.
Bombstman
Neuer Titel für "
The Ringer - Voll verarscht",
Dabei sein ist alles so heißt der neue Titel und der Film wird am
29.06.2006 erscheinen.
Edit:
Neues Poster auch noch gefunden:

mondsuechtiges
finde den Teaser sehr lustig.
ansonsten reicht der sicher auf DVD. aber „Voll auf die Nüsse“ hat mich positiv überrascht. manchmal brauch ich echt kein Niveau um zu lachen. dieser Film scheint von ähnlichem Schlag zu sein.
Master-of-Movie
Bei uns gibts jetzt den deutschen Teaser
CLICK
zerbmaster
Jaa!
Das sieht nach meinem Niveau aus! Mehr davon
**Pendretti**
Ihr müsst euch den
Trailer von der HP anschauen; ich freu mich jetzt schon auf einen sinnlosen und lustigen Abend im Kino
Mahomet
Schlichte Komödien bringen mich einfach nicht mehr so gut zum Lachen. Keine Ahnung ich brauche da schon mehr, den Trailer fand ich alles andere alles amüsant.
Ist halt nichts neues. Ich meine den Trailer.
Nibbler
Film gesehen und muss sagen war anders als ich erwartet habe aber is ne nette Komödie. Ich hatte erst gedacht der Film geht derbst gegen Behinderte aber zum Glück ist dies nicht die botschaft. Die deutsche Syncro macht leider wieder einigen Witz kaputt aber sowas ist man ja schon geöhnt. Ich geb dem Film mal solide
6,5 / 10 Medallien