DumpwEEd
Hab mir grade den Trailer zu Slither angesehn und finde das der absolut cool aussieht!
Inhaltsangabe:
Die verschlafene Stadt von Wheesly könnte jede amerikanische Kleinstadt sein, mit ihren netten Leuten die sich um ihre Geschäfte kümmern und nichts böses im Sinn haben. Aber unter der Oberfläche lauert etwas unbekanntes. Das Böse ist angekommen...und es wächst. Keiner bekommt etwas mit, selbst als sich die Anzeigen der vermissten Tiere auf den Telefonmasten häufen und Grant (Michael Rooker), der reichste Bürger der Stadt, beginnt sich seltsam zu verhalten.
Aber als die Bauern ihren Viehbestand furchtbar entstellt vorfinden und eine junge Frau vermisst wird, gelingt es Sheriff Bill Pardy (Nathan Fillion) und seinem Team, unterstützt von Grant’s Frau Starla (Elizabeth Banks), die dunkle Macht welche die Stadt belagert zu enttarnen. Dabei stehen sie Angesicht zu Angesicht einem Feind gegenüber, der älter als jeder andere Organismus, nur ein Ziel kennt...das Absorbieren und Verschlingen jeglichen Lebens auf der Erde.
Offizielle Webseite (Englisch)
Offizielle Webseite ( Deutsch )
Trailer ( Englisch )
Trailer 2 ( Englisch )
Trailer 1 ( Deutsch )
Trailer 2 ( Deutsch )
ImdB Link
Bildergallerie
Slither Flashgame
Was haltet ihr von dem Film? Denke da kommt ne ziemlich witzige Horrorkomödie auf uns zu! Werd ich mir auf jeden Fall ansehen!
MacReady

Hab gerade die News geschrieben.
Übrigens, ich glaube nicht, dass das eine Horrorkomödie wird.
Inhaltsangabe:
Die verschlafene Stadt von Wheesly könnte jede amerikanische Kleinstadt sein, mit ihren netten Leuten die sich um ihre Geschäfte kümmern und nichts böses im Sinn haben. Aber unter der Oberfläche lauert etwas unbekanntes. Das Böse ist angekommen...und es wächst. Keiner bekommt etwas mit, selbst als sich die Anzeigen der vermissten Tiere auf den Telefonmasten häufen und Grant (Michael Rooker), der reichste Bürger der Stadt, beginnt sich seltsam zu verhalten.
Aber als die Bauern ihren Viehbestand furchtbar entstellt vorfinden und eine junge Frau vermisst wird, gelingt es Sheriff Bill Pardy (Nathan Fillion) und seinem Team, unterstützt von Grant’s Frau Starla (Elizabeth Banks), die dunkle Macht welche die Stadt belagert zu enttarnen. Dabei stehen sie Angesicht zu Angesicht einem Feind gegenüber, der älter als jeder andere Organismus, nur ein Ziel kennt...das Absorbieren und Verschlingen jeglichen Lebens auf der Erde.
DumpwEEd
Hm wenn ich mir den Trailer so ansehe sieht mir der Film nicht so sonderlich ernstgemeint aus!
Hab die Inhaltsangabe mal mitübernommen! Poster hab ich jetzt auch eins gefunden!
MacReady
Die offizielle Seite wurde gerade upgedatet.

Und der Film hat ausserdem ein R-rating erhalten.
Zur News
carmine
Also Freunde, es gibt nun 2 Neuigkeiten zum Film! Zum einen wurde der Film um einen ganzen Monat verlegt und zwar nach vorne! Somit soll er bei uns in Deutschland nicht mehr wie geplant erst am 27. April 2006 ins Kino kommen, sondern bereits am 30. März 2006! Desweiteren hat man wieder nach einer billigen Übersetzung gesucht. So wird Slither bei uns nicht einfach Slither heissen, sondern trägt zusätzlich den Namen:,,Voll auf den Schleim gegangen!"
Blindedeye
Also ich weiß ja nicht, die Trailer sind alle futsch...sowohl von Small bis full screen...jedenfalls thematisch erinnert mich das Ganze doch sehr an eine Mischung aus The Blob und Phantoms...das große Böse, das alles verschlingt...
Hito
Gerade den Trailer gesehen, also für mich ist das eindeutig ne Horrorkomödie, die aber recht witzig wird.
sicksam
finde das sieht auch nach einem konzeptfilm aus ähnlich wie feast...bin mal gespannt...aber wenns ne komödie wird sieht mir das eher wie ne komödie im stile vom braindead-humor aus...schade das es so an the hidden erinnert...aber schaffen sie es konsequent zu sein hat auch dieser streifen potential!
MacReady
Ich glaube jetzt auch daß der Film komische Szenen haben wird, aber deshalb muß man trotzdem nicht so einen dämlichen Zusatztitel wählen. Oder doch? Mir gefallen solche Namenserweiterungen eigentlich überhaupt nicht.
Übrigens, die deutsche Website ist online.
zur News
RickOne
Von diesem Trailer gibt es auch eine ähnliche Low-Quality Teaser-Version, beider einige Splattereffekte und Ekelszenen eingebaut sind.
Teaser-Link
Wurde damals glaube ich auch als News gepostet
MacReady
Es gibt wieder einmal neue Bilder.
zur News
kinski
Das erste Bild sieht ja ziemlich abgedreht aus.

Ist das auf dem letzten Foto Gregg Henry ? Mann, ist der Typ alt geworden.
Brause Klaus
Gestern vor "The Fog" den Trailer gesehen und naja - wirkte auch auf mich teilweise sehr parodistisch. Trotzdem hat der Film bestimmt einige Ekelszenen zu bieten; so erging es mir zumindest beim gestrigen Sehen
Razorback
Würde sagen da kommt ein echter Funsplatter auf uns zu. Wenn der es Uncut in die Kinos schafft, schaue ich ihn mir auf jeden Fall an.
MacReady
"You are every woman in the world for me...."
Starker Trailer ! Denn Film muss ich sehen.
DumpwEEd
Ich sag doch Mac das der Film ein witziger Horrorstreifen, werden könnte!
Hab jetz grad erst bemerkt das da ja auch der Captain der Serenity einen Sheriff spielt! Ist mir beim ersten Trailer noch gar nicht aufgefallen!
Der Trailer is auf alle Fälle geil, freu mich schon sehr auf den Film! Ich füg den 2ten Trailer mal oben in meinen ersten Post mit ein!
darth rage
voll auf den schleim gegangen

wer immer sich den spruch ausgedacht hat , gib dir selbst ne kugel du hirni ( derartige spüche locken keinen an , sie vergraulen höchstens ). den film werd ich mir dennoch ansehen , scheint in richtung the blob zu gehen . könnte recht unterhaltsam werden .
carmine
Schon einmal den deutschen Trailer zum Film gesehen?
http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=1102
Am Ende konnte ich fast nicht mehr vor Lachen...
,,
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Irgendwas stimmt mit mir nicht...SPOILER ENDE"
&
,,...
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Dabei sehe ich regelmässig den TierkanalSPOILER ENDE"
Freue mich immer mehr auf den Film!
Razorback
Jetzt muß er nur noch Uncut in die Kinos kommen !!!