TG@Home
Von dem Film habe ich bisher noch nichts gehört, aber der Trailer schaut doch sehr spaßig und interessant aus.
Gut ist, dass sich der Film wohl selber nicht ganz ernst nimmt.
Ich guck ihn mir in 2 Monaten gerne an.
Herbert West
leute, wisst ihr ob der film uncut in die kinos kommt?
Deep Blue
Nach dem Trailer zu urteilen, ein ekliger Horrorschinken mit einer echten Prise Humor. Befürchte allerdings, dass die besten Sprüche schon alle im Trailer verbraten wurden. Der wird in der Schweiz garantiert nicht anlaufen, da hier das Publikum für solche Filme ein wenig zu klein ist. Aber mal auf DVD warum nicht.
"Ist nur nBienenstich"
MacReady
Unsere Freunde von 'Horror Movies" haben von "Universal" ein Flashgame zum kommenden Slither - Voll auf den Schleim gegangen bekommen.
zur News
Jason Bourne
Der Film wird eine Komödie oder ?
Der Trailer war lustig.
MacReady
Eine SciFi-Horrorkomödie. Wobei ich eher glaube das es mehrere Gags geben wird, der Film aber nicht wirklich im Komödienfach angesiedelt ist.
RickOne
"Slither" wird ein unterhaltsames "Horror-Fun-Movie" mit vielen Gags und Ekeleffekten.
...im Prinzip Hochglanz-Trash.
DumpwEEd
Yeah das Flashgame is geil! Habs grad in die Topliste geschafft bin auf Platz 19 mit 19225 Punkten
Macht total süchtig
EDIT: Yeah und gleich nochmal! Diesmal platz 24!
EDIT2 : Und jetz auch auf Platz 14
joerch
| Zitat: |
Original von RickOne
"Slither" wird ein unterhaltsames "Horror-Fun-Movie" mit vielen Gags und Ekeleffekten.
...im Prinzip Hochglanz-Trash.
|
Michael Rooker hat in einem ausgiebigen und vor allem geilen Bericht über den FIlm in der Shivers gesagt, daß die Charactere stark im Mittelpunkt stehen und die Liebesgeschichte von Rookers Figur!
Der Regisseur meinte, er könne Horrorfilme nicht leiden in denem einen die Hauptfiguren egal sind weil man dann nicht mit ihnen fiebert...
Das sind an sich schon mal gute Vorraussetzungen muß ich sagen

Orientiert habe man sich an den 80ern und Leuten wie Carpenter, die in dieser Zeit viel neues versucht und auf die Beine gestellt haben
Cool fand ich auch wie der Film entstanden ist - der Drehbuchautor wollte einen wirklich grusligen und blutigen Horrorfilm schreiben und hat überlegt was ihn persönlich ekeln würde - und da kam ihm das Bild einer Frau in deren Mund ein zappelnder Wurm hängt, der sich reinarbeitet und massenhaft Blut "rausarbeitet" - darauf basiert der gesamte Film
Blindedeye
| Zitat: |
Original von joerch
Cool fand ich auch wie der Film entstanden ist - der Drehbuchautor wollte einen wirklich grusligen und blutigen Horrorfilm schreiben und hat überlegt was ihn persönlich ekeln würde - und da kam ihm das Bild einer Frau in deren Mund ein zappelnder Wurm hängt, der sich reinarbeitet und massenhaft Blut "rausarbeitet" - darauf basiert der gesamte Film
|
Das erinnert mich irgendwie an eine Szene aus
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Critters 4SPOILER ENDE
...
mondsuechtiges
na ja, so richtig zum ins Kino gehen hat der mich jetzt nich überzeugt. bin damals schon mit „Shaun of the dead“ auf die Fresse geflogen. den fand ich überhaupt nich komisch. warte ich auf die DVD. obwohl Nathan Fillion mich schon einmal ins Kino lockte.
outblast
Naja also ich weiss nicht... ankucken werd ich ihn mir auf jeden Fall, nur ob er so kultig wird wie behauptet wird bin ich mir nicht so sicher
Blindedeye
Wow...der eine Clip mit diesem Wurm in der Badewanne macht echt Lust auf mehr!!!

Genial! Plfichtfilm im Kino! Wird bestimmt herrlich funny!
joerch
Der "myscape" Clips vor dem Haus ist auch nicht zu verachten

Am coolsten find ich immer noch "The Bitch is Hardcore"
liverbird
Also die Vorschau was ich vorgestern im Kino gesehen hab war ziemlich amüsant - wo bleibt dann das eigentliche Thema - Tierhorror ?! War die knappen zwei Minuten nur am lachen - und im Saal hörte ich Kommentare wie: Wasn das für ein Sch****, das ist das Geld nicht wert, ...
joerch
Das ist halt eine Tierhorrorkomödie - und soll die 80er wieder auf die Leinwand bringen (vom Stile) - das wird mit Sicherheit nicht jedermanns Fall sein - solls aber auch nicht.....
Dann könnte man sich auch fragen warum Blade in Horror ist (ist doch eher Action) oder Braindead - zwar sehr blutig aber eher witzig als gruslig.....
Sion
Bei imdb hat der film hervorragend 7,2/10

Hätte ich nie gedacht, dachte der kommt in die top bottom liste , nach dem trailer zu urteilen.