Slither - Voll auf den Schleim gegangen

MacReady
es gibt auch 5 neue Bilder

zur News
Blade
Oh Mann, wie geil Totlachen
Bin erst gerade durch Mac's News auf den Film aufmerksam geworden. Der Trailer sieht richtig klasse aus. Auch der Schauspieler von "Serenity" ist cool.
"Slither" könnte der geilste, abgedrehtste und kultigste Film 2006 werden Freaky
Freue mich Hammer
Orga
Der Trailer und der Teaser sehen sehr cool aus!

Der Film wird bestimmt sehr gut! großes Grinsen
MacReady
Und wieder haben 5 Bilder den Weg in unsere Galerie gefunden.

zur News
Herr Lehmann
Sieht ja recht witzig aus. Und mit Nathan Fillion und Michael Rooker hat der Film auch zwei klasse Darsteller an Bord. Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr. Die deutsche Synchro find' ich aber etwas affig. Wenn überhaupt, dann gucke ich mir den Film im Original auf den Fantasy Filmfest Nights an.

Slither Fantasy Filmfest Nights
MacReady
Ein Behind the Scenes Video ist online

zur News
carmine
Bedauerlicherweise wurde der Film gerade auf den 11. Mai verschoben, also um 2 Monate! Nein, Nein Ziemlich dumm, denn am selben Tag wird immerhin die Videospielverfilmung Silent Hill in die Kinos kommen! Augen rollen
RickOne
Zitat:
Original von carmine
Bedauerlicherweise wurde der Film gerade auf den 11. Mai verschoben, also um 2 Monate! Nein, Nein Ziemlich dumm, denn am selben Tag wird immerhin die Videospielverfilmung Silent Hill in die Kinos kommen! Augen rollen

Ja, das ist wirklich ärgerlich und mit "Silent Hill" im Nacken, wird der Film auch nicht viel reißen können, zumal er eh nur ein kleines Publikum anspricht.
Wetten - die werden den Start-Termin nochmal verschieben Augenzwinkern
Blindedeye
Man der Trailer ist mal arschgeil! Den muss ich sehen! Grins
MacReady
Das deutsche Poster ist online ! Und ich finds sehr nett. Augenzwinkern

zur News
Spike1981
Das Poster sieht ja nicht schlecht aus,bin echt mal gespannt auf den Film.Den kann ich bisher absolut nicht einordnen.
Der Trailer hat mir auf jeden Fall gefallen,das Verschieben des Filmstarts natürlich weniger. Ugly-Attacke ! Ugly-Attacke !
joerch
Hab mir grad erstmals den Trailer angeschaut - war ganz witzig smile Zumal ich Rooker gerne mag smile

Bin ich aber der einzige, der bei den Würmern und der Ausbreitung (und diesem Zeug was der einen aus dem Mund kam) an "Die Nacht der Creeps" denken musste (daran hat er mich mehr erinnert als z.B. an "Slugs")?
MacReady
Ich habe einige Emails erhalten, die alle die selbe Frage hatten: "Was ist mit einem deutschen Trailer für Slither?". Nun, Jungs und Mädels, den gibts schon seit geraumer Zeit in unserem Trailerbereich. Doch für alle die lieber unsere Suche für die News verwenden habe ich den Trailer jetzt in eine News gestellt. Und alles was Ihr benötigt ist der QuickTime Player.

zum deutschen Trailer !
::Case
danke für die news großes Grinsen der Film ging bisher total an mir vorbei großes Grinsen

wirklich lustig der Trailer und noch dazu mit Nathan Fillion, hatte heute erst noch was in der aktuellen Space View über den Film gelesen. Könnte wirklich lustig werden, und wird auf jeden Fall angeschaut großes Grinsen
Blindedeye
Ah! Der deutsche Trailer ist ja mal sowas von geilomatico!!!*g* Vedammt ich will den Film sehen!!! Aargh Und Joerch, hast Recht! Besonders die eine Szene mit dem "Zombie" der mit ner schaufel oder was das war gegen die Windschutzscheibe schlägt, erinnerte mich sehr frappierend an eine Stelle in "Die Nacht der Creeps". Hammer
joerch
Der Slogan "Die waren für Pussies" ist cool smile

Allerdings finde ich, daß "Von den Machern von Dawn of the Dead" wieder typisch Studiogesaller ist - der Regisseur hat das Drehbuch zum Remake geschrieben - das wars auch schon (nicht abwertend gemeint) - Eigentlich kommt er von Troma und hat an Sgt. Kabukiman und Tromeo und Juliet mitgearbeitet (das ist allerdings für mich kein Qualitätsmerkmal)....
Kwijibo
Sieht recht unterhaltsam.
Ist so ein Mischung aus Mutanten und Zombie-Film. Nur hoffentlich bleibt dre Humor über die Gürtelline. Im Kino werde ich mir den Film nicht angucken , ich warte lieber auf die DVD Veröffentlichung.
RickOne
Wollte den Film eigentlich schon nächsten Freitag beim Fantasyfilm Fest in Stuttgart anschauen, aber die Verantwortlichen haben Slither aus dem Programm genommen und durch einen Asia-Film erstezt.
Naja in ziehmlich genau 2 Monaten ist es soweit, da läuft der Film regulär in den deutsch. Kinos.
MacReady
Der 2. deutsche Trailer zu SLITHER ist online.

Und alles was Ihr benötigt ist der QuickTime Player.

zum deutschen Trailer Nr. 2 !
joerch
Der Clip ist doch schon wieder geil smile

In guten wie in schlechten Zeiten
Verdammt schlechten Zeiten Totlachen