Teenage Mutant Ninja Turtles

The_EcKo
Hat sich mal jemand die neue Turtle Serie auf RTL2 gesehn. Find sie bis jetzt ganz gut vorallem, da die Turtles selber jetzt etwas düsterer aussehen.
Svenhorn83
Die Serie ist echt klasse. Hab heut zufällig auf RTL2 geschaltet und die gesehen. Hab, glaub ich, schon einige Folgen verpasst. Was ist in letzten paar Folgen dann passiert und was für bekannte Charaktäre waren zu sehen?
Seit wann laufen die dann schon?
Hito
Ich hab letztens auch zufällig mal reingesehen und fand die Serie gar nicht so schlecht. Letztens kam in einer Folge der Typ mit der Eishockeymaske vor (nein ich meine nicht Jason aus Freitag der 13. großes Grinsen ), den hat man glaub ich auch schon im alten Cartoon und in einem der Realfilme gesehen.
Blindedeye
Dafür sind jetzt die Synchronstimmen zum kotzen! Nein, Nein
C_G
Zitat:
Original von Hito
Ich hab letztens auch zufällig mal reingesehen und fand die Serie gar nicht so schlecht. Letztens kam in einer Folge der Typ mit der Eishockeymaske vor (nein ich meine nicht Jason aus Freitag der 13. großes Grinsen ), den hat man glaub ich auch schon im alten Cartoon und in einem der Realfilme gesehen.

das war Casey Jones Augenzwinkern

hab aber leider keine zeit die serie zu gucken da ich immer arbeiten oder in der schule bin Kopf an die Wand!
Linx
kein vergleich zum original aus den 80ern! dieses high-tech gedöns, veränderte story...irgendwie fehlt der charme der alten serie.
alpa
ja find ich auch. und irgendwie scheint da auch zu sehr der manga style durch, ist bei der neuen batman serie auch so Nein, Nein
naja, es lässt sich schon anschaun aber an die alte serie kommts nich ran
Shatiel
Der neue Stil gefaellt mir auch nicht, die Turtles wirken wie wahre Muskelpakete *das nicht mag*.

Naja, und dass Bebop und Rocksteady nicht dabei sind, find ich auch schade, die warn so genial dumm.
The_EcKo
Bin eigentlich froh, dass diese Vollpfosten von Schwein und Nashorn nciht mehr da sind. Genauso wie dieses komische Gehirn im Roboterkörper. Das neue Kostüm von Shredder ist allerdings ziemlich cool.
Shatiel
Naja, ich fuer meinen Teil fand die zwei ganz lustig (auf Krang kann ich aber gut verzichten). Shredders neues Kostuem finde ich auch cool ^^
Linx
krang war doch killer...das ausgefuchste hirn im technodrom! also ich fand den damals cool. hatte den sogar als actionfigur smile

und natürlich sieht die heutige serie cooler aus, düsterer, zeitgemäßer...aber wo bleibt da der charme? die serie sieht aus wie jede andere, die unterscheidet sich z.B. vom neuen batman doch nur durch die farbe der protagonisten.
Sör Lanselot
Hi Megacool

ich versuche sie zur Zeit eigentlich täglich zu gucken!! Hab früher auch die alte Serie geguckt. Ich habe aber auch gehört, das die neue Serie, von der Brutalität und Düsterkeit eher an den Comics orientiert ist!! War ja im ersten Film auch so, der war für die damalig Zeit auch heftig!! Hab die alte Serie halt auch schon lange nicht mehr gesehen!!

Zitat:
Original von The_EcKo
Bin eigentlich froh, dass diese Vollpfosten von Schwein und Nashorn nciht mehr da sind. Genauso wie dieses komische Gehirn im Roboterkörper. Das neue Kostüm von Shredder ist allerdings ziemlich cool.

Die kommen bestimmt noch!! Krang war ja glaube ich ein Alien und die kamen vor 6 oder 7 Folgen!! Die Woche waren die Turtles im Weltraum!! Mitten in den Battle zwischen der Föderation (nicht Star Trek Augenzwinkern ) und den Triceratops (gabs das nicht auch in der alten Serie??) Und die beiden anderen Kameraden kommen bestimmt noch!! Grins
Leo
Also ich habe mich an die Änderung gewöhnt.
Mir persönlich gefällt die neuere Serie besser als die aus den 80er.
Die Kämpfen mal richtig,und haben immer noch viel Humor eingebracht.

Das Intro Lied gefällt mir aus den 80er besser.