burtons
Die Artworks und die Charaktere sind klasse, freu mich schon sehr auf den Film!
zEphYr
Also die Bilder von der Gelerie haben mich überzeugt. Sehen klasse aus!
Was ich gar net wusste, dass Mark Hamill, der in dem Film TOLKEMEC sprechen wird, seit anfang der 90er Jahre eigentlich sehr vielen Figuren seine Stimme geliehen hat!
Find ich klasse! Dachte immer, dass der seit Star Wars in der totalen Versenkung versunken sei!
Bloodraven
mal so am rande mark hamill hat den joker in der batman zeichentrick serie gesprochen und das brachte ihm einen großen erfolg bei dem vornehmlich jungen publikum ein. gibt da so nette anekdoten, wo hamill des öfteren auf der straße angesprochen wird und er jemanden den joker machen soll. er dreht sich um und spricht einen gruseligen satz wie "batman ich schnappe dich" die meistne kinder erschrecken sich dann unheimlich
naja b2t
am anfang war ich noch recht skeptisch, da mir der stil des films nicht sooo gut gefällt. ich hätte es lieber mit den comics angeglichen, aber naja das allgemeine stillayout der figuren ist dem schon eine wenig dem nachempfunden und hat nicht diese kindliche, süßen gesichter, die man aus jedem disney film kennt.
wenn der film jetzt noch r-rated wird, dann geht nix mehr schief und es gibt sicher ein gutes action erlebnis.
riddick dark fury fand ich auch schon sehr cool
burtons
Der Stil eines
Ralph Bakshi hätte eigentlich am besten zu einer Conan-Zeichentrickversion gepasst! Kennt jemand den Trickfilm
Fire & Ice oder die animierte Vorlage von
Herr der Ringe? Das hätte mir auch zugesagt, aber so wie es jetzt aussieht ist es auch prima.

zEphYr
| Zitat: |
Original von Bloodraven
mal so am rande mark hamill hat den joker in der batman zeichentrick serie gesprochen und das brachte ihm einen großen erfolg bei dem vornehmlich jungen publikum ein. gibt da so nette anekdoten, wo hamill des öfteren auf der straße angesprochen wird und er jemanden den joker machen soll. er dreht sich um und spricht einen gruseligen satz wie "batman ich schnappe dich" die meistne kinder erschrecken sich dann unheimlich
naja b2t
am anfang war ich noch recht skeptisch, da mir der stil des films nicht sooo gut gefällt. ich hätte es lieber mit den comics angeglichen, aber naja das allgemeine stillayout der figuren ist dem schon eine wenig dem nachempfunden und hat nicht diese kindliche, süßen gesichter, die man aus jedem disney film kennt.
wenn der film jetzt noch r-rated wird, dann geht nix mehr schief und es gibt sicher ein gutes action erlebnis.
riddick dark fury fand ich auch schon sehr cool
|
Naja ich hatte den ganz aus meinem Gedächnis verdrängt. *schande über mich*
Und dann auf einem Promobild seinen Namen gelsen und dann gleich mal imdb angeschmissen ... is ja unglaublich wem der alles seine Stimme geliehen hat ... aber das bekommt man ja in Deutschland net so mit!
Da müsste man schon die Originalvertonung hören und so weiter ...
Lady_Tyrant
huh? cool da bin ich jam al gespannt wie der film so wird *conan fähnchen schwenk* das was ich auf der seite gesehn hab ist ja schonmal genial hätte nicht gedacht dass der doch noch kommt so lange wie ich davon nix mehr gehört habe....
@fire &ice... ein genialer film schade ist nur dass die meisten den film nicht mögen dabei sind die charaktere die aus Frazettas Feder (ode eher bleistift) stammen einfach hammer

ich mag den film ^^ und wunderschön animiert bzw. gezeichnet wie ich finde...
burtons
Es sieht schlecht um den Film aus!!!
Das Projekt scheint leider entweder fürs erste auf Eis gelegt worden zu sein, oder schlimmer gänzlich tot zu sein! Es hätte schon immer Sommer 2006 erscheinen sollen. Aber finanzielle Mittel wurden gestrichen! Angeblich ist der Film leider über Konzeptzeichnungen und Charakter-Designs nie weiter hinausgekommen. Animiert wurde bisher leider auch wie es aussieht noch gar nichts, was das Fehlen eines Trailers oder sogar Teasers erklärt! Und last but not least ist die offizielle Homepage
http://www.conanrednails.com/ seit Monaten WIEDER "Under Construction", nachdem vorher zumindest bis auf Trailer und Teaser alles zu sehen war.
Eine detaillierte Diskussion findet sich darüber auf der Fanpage/Forum von
Conan.com. Unter anderem soll auch DarkHorse seine Finger im Spiel haben und Geld fordern was der Produktion ebenfalls die Luft zum Atmen nimmt.
| Zitat: |
...According to the information that I have gathered from various sources regarding the film, it has been scrapped due to a dispute with Dark Horse Entertainment. Dark Horse claims that their agreement with the Robert E. Howard People gives them the right to approve virtually ANY Conan related project that comes out. This also means that they get a percentage of any money made from said projects.
This said, the studio has halted release of the film because Dark Horse is claiming that they should be getting a percentage of the film. |
Ob da was dran ist an all dem ist natürlich die andere Sache, aber die Indizien sprechen alle für sich, schade eigentlich. Nach
Heavy Metal F.A.K.K. 2 war es der einzige "westliche" Trickfilm der ein "erwachseneres" Publikum angesprochen hätte.