zNeL
ja hab das früher auch immer sehr gerne gesehen
aber dasses geschnitten ist is glaub ich nicht soo schlimm, ich erinner mich immer an die ellenlangen szenen in denen takeshi mit seinen leuten quatscht und man eh nix verstanden hat
und so spiele wie japanische karaoke gabs ja auch, was auch nicht so toll war, da man die lieder ja nicht kennt, sowas kann ruhig alles raus denk ich.
ansonsten werd ich wohl auch mal wieder reinschalten, wird bestimmt lustig!
Towlie
neue folgen warn das aber nich oder? und der kommtentator(!?) war auch ganz schön nervig -.-
aber ansonsten gewohnt gute unterhaltung
GrafSpee
Neue gibts doch garnicht.
Towlie
aso.. mh, in der tv movie stand 'neue folgen'
GrafSpee
Die ganze show ist von 1986 - 1989 von daher wird es da keine neuen Folgen mehr geben, auch steht im Internet.
| Zitat: |
Seit dem 03.07.2007 läuft die Sendung im deutschen Fernsehen wieder Montags bis Freitags um 16:05 auf dem Privatsender RTL II. Man bediente sich hier der Sendungen von 1999-2001 und schnitt sie neu zusammen. Das Ergebnis unterscheidet sich allerdings stark von der altbekannten Fassung, die auf DSF lief.
RTL 2 plant ab dem 3. Juli 2007 ein Fernsehcomeback der Spielshow, neu synchronisiert und auf der Grundlage einer auf 25 Minuten pro Folge gekürzten britischen Version. |
Towlie
mhhhhh... dann will ich lieber das "original" wieder
die neue synchro is echt fies...
Wullu
Joa, hab heute auch mal reingeschalten und find den neuen Kommentar echt witzlos. Da war der alte allemal besser (gabs da überhaupt nen "richtigen" Kommentator? - hmm). Und auch "Der Rückblick": Sowas hätte man sich sparen können.
Dennoch noch immer recht unterhaltend und deutlich besser als die billige RTL-Konkurrenz-Show...
Towlie
Original von Wullu
Dennoch noch immer recht unterhaltend und deutlich besser als die billige RTL-Konkurrenz-Show...
|
jahaaa.. is ja mal echt mega dreist geklaut
obwohl.. ich das mit der dicken is der rolle saukomisch fand XD
dicke im fass
slow-mo in groß
hab echt tränen gelacht
aber das mit dem rückblick find ich auch ein bisschen witzlos, sind nichmal die witzigsten szenen
GrafSpee
Original von Wullu
Joa, hab heute auch mal reingeschalten und find den neuen Kommentar echt witzlos. Da war der alte allemal besser (gabs da überhaupt nen "richtigen" Kommentator? - hmm). Und auch "Der Rückblick": Sowas hätte man sich sparen können.
|
Ja gab es, Mike Ritter war damals der Kommentator!
Wullu
@ Towlie
Genau, seine amüsanten Stellen hat "Entern oder kentern" schon, aber im Großen und Ganzen gibt es davon einfach zu wenig. Zudem ist das ganze Drumherum einfach Lächerlich. Was für Piraten...
@ GrafSpee
Ah, danke, konnte mich da nicht mehr wirklich dran erinnern. Ist schon ein paar Jährchen her...
Diddelmaus
Takeshis Castle war damals auf DSF wirklich toll, aber das was sie jetzt auf RTL bringen... Der Kommentator macht wirklich alles kaputt, es ist sowas von _nicht lustig_ was der da von sich gibt
Und immer die Rückblicke... also echt, früher war's besser.
Und zu Entern oder Kentern:
Fluch der Karibik ist total angesagt.
Japan, und damit auch Takeshis Castle, ist total angesagt.
Fällt irgendjemandem etwas auf?
Das Lächerlichste was ich seit langem gesehen habe, wirklich.
Manhunt
die sendung an sich ist ja recht witzig, nur der kommentator nervt mit der zeit tierisch !
O-Lee
Original von Manhunt
die sendung an sich ist ja recht witzig, nur der kommentator nervt mit der zeit tierisch ! |
Hab mir das auch wieder mal angesehen und mich hat der auch gestört. Da war der bei DSF viel besser.
Latigo
Ich find es klasse das die Show wieder gezeigt wird! Die lassen sich schon was einfallen

Nach einer Zeit mach ich den Ton aus, dann passt es besser!
Bei "Entern oder Kentern" kann man richtig schön sehen was passiert wenn man ein gutes Konzept vermurkst! Außerdem stört mich die Zietlow tierisch, absolut fehl am Platz!
O-Lee
Hab nur mal eine Folge angesehen, dann hatte ich genug. Man hat nicht mal den Fürsten Takeshi gesehen, ist das immer so, dass der raus geschnitten ist?
Latigo
@O-Lee
Also jetzletzt hab ich eine Folge gesehen, da war der Fürst dabei und hat sich wie immer köstlich amüsiert!
Hast du den Link "Teehaus" dir mal angeschaut, aus dem Thread den ich dir geschickt hab?
Pascale
Die Serie ist echt witzig und kultig! Doch RTL2 zeigt i-wie andere Episoden als damals DSF?! Beim Finale habe ich immer schon längst weggeschaltet, dass finde ich total langweilig! Aber sonst- klasse Sendung!
Latigo
Bei RTL 2 wundert mich überhaupt nichts mehr. Hab den Sender seit gestern von meiner Fernbedienung verbannt! Die können nix und das können die sehr gut!
Pascale
Ja, du hast schon irgendwie Recht! RTL2 überzieht auch andauernd.. echt ätzend! Und dann immer die Animesendungen..
Der Sender war mal besser..
Latigo
Anime ist schon net verkehrt, aber die ganzen anderen tollen Sendungen, diese ganzen "realistischen" Doku´s. Mich wundert es eigentlich das die net die "Virgin Diary´s" von Viva senden, genauso ein Schwachsinn