Was schaut ihr euch halloween an ?

Halloween MM
moin bin neu hie rund wollt ma wissen was ihr so zu halloween guckt oder allgemien eure top filme so naja hoffe auf rege beteiligung Augenzwinkern big thx schonma
Shogoki
Erstmal herzlich willkommen im Forum fröhlich

Was ich mir Halloween für Filme anschauen werde? Hm, sehr gute Frage eigentlich, habe ich mir im Laufe des Nachmittags auch schon gestellt Ugly-Grübel

Vielleicht schaue ich mir Nightmare on Elm Street, Braindead, Ginger Snaps und Tanz der Teufel an.
Ich werde sehen smile Vielleicht kommen noch ein paar hilfreiche Ideen hier Freude
Soljah
ich schau mir jedes halloween Nightmare Before Christmas im TV an Gute Arbeit
Bisher kam der jedes Jahr, und ich hoffe, der wird auch dieses jahr kommen
dr.Gonzo
Da ich Halloween nicht als Feirtag sondern eher als einen nervenstrapaierenden Trend ansehe werde ich mir nichts besonderes ansehen, außer es kommt wirklich was gutes im Fernsehen, ansonsten ist es ein Tag wie jeder andere. Hammer
Atrax
Dieses Jahr haben wir das Pech, dass Halloween auf einen Montag fällt, weswegen nur Kot im fernsehen läuft. Evtl. schau ich mir aber doch "Der kleine Horrorladen" und "Nightmare on Elm Street" an oder einen der Tanz der Teufel Reihe.
Martyy
Auf jeden Fall wird "Halloween" geguckt und wahrscheinlich noch der ein oder andere Horrorfilm
Blonder
Ich hoffe ja mal das ich auf irgendeiner Halloweenparty bin und net vor dem Fernseher Augen rollen
Commander Bifi
Wann ist denn Halloween? Kann ich euch jetzt noch nicht sagen was ich an diesen Tag gucke. Vielleicht lebe ich da ja schon garnicht mehr. Vielleicht hatt mich "Michael" da schon gehollt. Augen rollen
Stone
@Commander Bifi

Halloween ist am 31. Oktober! Augenzwinkern
Commander Bifi
Zitat:
Original von Stone
@Commander Bifi

Halloween ist am 31. Oktober! Augenzwinkern

Danke, danke,, Ich wusste es aber wirklich nicht, ich bin froh das ich gerade mal weiss wann wheinachten ist, (Nähmlich am 12, 6,1982)(LOL). Ich könnte wirklich auf Feiertage verzichten, Beispiel Weihnachten, Also Weihnachten könnte von mir aus ausfallen, dafür lieber eine Woche mehr Urlaub. Augenzwinkern
svenjacobs1
Zitat:
Original von Blonder
Ich hoffe ja mal das ich auf irgendeiner Halloweenparty bin und net vor dem Fernseher Augen rollen

Tja... Dann macht man halt zu Hause Party und guckt anschließend Horrorfilme, kennt ihr denn Scream nicht? Dann lassen wir uns auch alle schön aufschlitzen und rennen dumm durch die Gegend! Crazy 2 Freaky Augen rollen Hammer

Okay... großes Grinsen
Hab noch keine Ahnung was ich machen werd, werd bestimmt ein paar Filme mit Freunden gucken, Halloween, der Klassiker schlechthin...
Eric Draven
Also erstmal "Halloween" Grins

Dann wohl Blair Witch 1+2 oder vielleicht Nightmare on Elmstreet oder ein Werwolffilm. Wahrscheinlich gibts da noch ne Party
MacReady
"The Thing" und "Day of the Dead". Sehr wahrscheinlich auch noch die restlichen Romero Zombiefilme, aber das hängt davon ab wieviel Zeit ich habe. Grins
kinski
Standesgemäß wird da wahrscheinlich mein Lieblings-Halloween-Teil geguckt, nämlich Teil 2. Und dann mal schauen ... Jeepers Creepers würde sich auch noch ganz gut anbieten. Devil
Interessantes Thema ! Gute Arbeit
alpa
ich hab halloween vor ein paar jahren das erste mal blair witch project gesehn und musste danach mit nem freund durchn dunklen park laufen Angst
und wenn da noch son plätscherbach durchläuft klingts nochmal ne spur gruseliger weil man nur das wasser hört und sonst nix geschockt Angst Angst

halloween ist ein normaler tag wie jeder andere aber da das für mich gleichzeitig auch der erste ferientag ist (das wochenende davor nich mitgezählt) werd ich mich wahrscheinlich auf irgendeiner party rumtreiben und deshalb gar nix anschaun großes Grinsen
Linking
ich ziehe mir woll house of wax rein kenne ich noch nicht. ist er gut ich frage deshalb weil viel werbung gemacht wurde allein wegen der schnecke paris Gute Arbeit
Hito
LOST & Hinter Gittern
@K-U@
Das Haus an der Friedhofsmauer (noch nicht gesehen)
Freitag der 13 teil 1
Freitag der 13 teil 8
Tanz der Teufel 1
Halloween 1
Body Bags (ebenfalls noch nicht gesehen)
-Mr. Pink-
kA, ma sehen was das Zeit so bringt.. geschockt
werde mich auf keinen Fall auf "Horror-und Gruselfilme" spezialisieren..
sowas kann man sich immer angucken und muss nicht unbedingt gerade zur Halloweenzeit "gut" sein Augenzwinkern
Punisher
Eigentlich hätte ich mir Saw 2 im Kino angesehen, dank Kinowelt aber nicht!