Soljah
Test Subject (Horror/Splatter - Thailand 2005)
Ein neuer Horror aus Thailand steht in den Startlöchern. Leider gibt es bisher keine Bilder und auch keine Infos über diesen neuen extremen Thai-Horror.
Einzig allein ein Trailer ist aufgetaucht, und das Studio ist bekannt (Five Star Productions)
Mich hat der Trailer etwas an den Trailer von Hell erinnert, jedoch nicht von der Story her (die man nicht mal annähernd aus dem trailer herausfiltern könnte

) sondern von der Brutalität her.
Aber seht selbst
Test Subject Teaser Trailer
(zipped)
Wullu
Joa, da hast du recht, sind schon 1-2 etwas "härtere" Szenen dabei, wobei ich da ein kleines Problem mit der "Zahn-wird-gezogen"-Szene habe. Ist son wunder Punkt bei mir.
(hätt ich das jetzt spoilern sollen)
Egal, wie dem auch sei, ich werd diesen Film auf jeden Fall weiter im Auge behalten und freue mich darauf, wenn wir endlich etwas über die Story wissen.
Soljah
Wie es aussieht, ist Test Subject der 2.Teil von
Art Of The Devil
Ob bei dem 2. Teil wieder Tanit Jitnukul Regie führt, der schon so einige große Sachen wie
Bang Rajan,
Khunsuk oder auch
Narok (Hell) gedreht hat, ist noch unklar. Leider
Würde gerne diesen genialen Regisseur nochmal im Regiestuhl sehen.
BigBadBorg
Mal ne ganz blöde Frage: Was ist denn "Art Of The Devil"? Um was gehts da? Wie ich dem Trailer zu Teil 2 entnehmen kann, wird dort kräftigst geschlachtet und gemetzelt...
nox
Hi,
Art Of The Devil ist ein sehr unterhaltsamer Horrorstreifen mit Voodoo-Thematik. Er hat zwar ein zwei härtere Momente, aber als Splatterfilm kann man ihn wirklich nicht bezeichnen.
Ein Review und einen Trailer findest du auf meiner Homepage:
Review
@ Soljah
Auch wenn manche Quellen es behaupten,
Hell stammt nicht von Thanit Jitnukul. Es könnte zwar durchaus sein, dass er den Film produziert hat, aber Regie haben Teekayu Thamnitiyakul und Sathit Praditsarn geführt.
Gruß
Sascha
Letztes Update 16.10.04:
neue Reviews: Colour Of The Loyalty, Colour Of The Truth, Mahaaut
Soljah
@nox
soweit ich weiß, hat Thanit Jitnukul auch Regie bei Hell geführt. Wie du schon richtig gesagt hast, war er nicht allein daran beteiligt, sondern auch Teekayu Thamnitiyakul und Sathit Praditsarn, jedoch ist mir bisher nicht zu Ohren gekommen, dass Thanit Jitnukul überhaupt nicht bei Hell Regie geführt hat.
Das habe ich bisher auf so gut wie jeder Infosite über diesen Film gesehen.
Woher hast du deine Infos?
nox
Ich habe die Information aus der Thailand Film Database und von der Thailand Film Director Association, wo Thanit Jitnukul auch Mitglied ist. Dort ist er bei dem Film nicht als Regisseur aufgeführt, nur die beiden anderen Kollegen. Aber wer weiß, vielleicht sind die Infos dort auch fehlerhaft.
Gruß
Sascha
Letztes Update 16.10.04:
neue Reviews: Colour Of The Loyalty, Colour Of The Truth, Mahaaut
Soljah
hm...das ist ja blöd.
warum gibt es zweierlei Infos?
Am besten, man fragt ihn einfach selbst
Soljah
Hier die erste Kurzbeschreibung der Story:
| Zitat: |
When the reunion of 6 souls commence, a haunting past binds the ring of friends in an evil world filled with black magic and doom. What horror previously initiated, now beckons up the 6 lives, rendering them without a chanced of redemption. In the midst of horror, lies the Art of the Devil II.
|
Master_MO
Der Film sieht ziemlich brutal aus...!
Soljah
Nun ist der endgültige Trailer online, sogar mit englischen Untertitel.
Meine Vorahnungen haben sich bestätigt!
Mit Art Of The Devil 2 kommen thailändische Folterszenen mit einem hohen Level an Gewalt auf uns zu
Die Thailänder sind nicht grad zimperlich mit dem hohen Gewaltlevel, doch ich bin mir sicher, dass mit Art of the Devil 2 einer der stärksten Vertreter des Landes kommen wird.
In Filmen wie Bang Rajan und Zee-Oui bekam man es schon zu Gesicht. Mit dem kommenden Slasher Scared und Hell werden weiterere Thai-Filme kommen, in denen Gewalt nicht grad gespart wird.
Aber schaut euch selbst den Trailer an.
Wenn ihr denkt, der Teaser sah schon brutal aus, dann staunt erst über den Trailer
Art of the Devil 2 Trailer
(downloadbar)
jetloi
habe neulich bei ems gelesen, dass sie den Film auch in Deutschland veröffentlichen wollen und zwar alle Teile
Blindedeye
Heilig's Blechle! Die Stills sehen ja schon sowas von hart aus! Meine Güte...bin mir garnet sicher, ob ich den Film überhaupt schauen will bei dem Gore Gehalt...wobei...der schrecken lockt die Menge an wie Verwesung die Maden...