Beliebteste Hongkong Stars

LeonardoDede
Jet Li Gute Arbeit
VincentBale
ahhh schwere wahl...hatte zwischen chow yun fat, chan,leung und lau geschwankt.

hab mich dann letztendlich für chow yun fat und tony leung entschieden.
klasse darsteller
-Mr. Pink-
Jet Li Head Bang
MadMax
Jet li Gute Arbeit

Aber in der Liste fehlt ein ganz wichtiger schauspieler nämlich Chow Yun Fat
Oliver Lee
Der fehlt nicht Augenzwinkern Ist an dritter Stelle
MadMax
Zitat:
Original von O-Lee
Der fehlt nicht Augenzwinkern Ist an dritter Stelle

Man bin ich blind, danke für den hinweiß
Milan
Wenn ich mich fuer einen entscheiden muss, dann waehle ich ganz klar Chow Yun-Fat, ein brillianter Schauspieler, vorallem seine alten Actionfilme die er zusammen mit Woo drehte liebe ich! Gute Arbeit
Krabbe
Klar, Bruce Lee ist die Nummer Eins.

Aber sonst sehe ich Chow Yun-Fat ganz oben! Er ist als Schauspieler brilliant. Ob härteste Action oder abgedrehteste Komödie. Chow packt es! Aber auch als Filmstar ist er super. Er hat diese kultige Ausstrahlung und ist in Interviews super sympatisch.
Eine der größten Katastrophen in der Filmgeschichte sehe ich somit in der Filmabstinenz von Chow in seinem vorgerücktem Alter. Hoffentlich macht er bald wieder mehr Filme!!!!
Instinct
Jackie Chan & Yuen Biao Grins
Batista07
Jet Li Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit
Wobei Jackie Chan auch ganz witzig istAugenzwinkern
TheDragon
Es gibt für mich nur 3 wirkliche Könige aus Hongkong und das sind Jet Li, Jackie Chan und Bruce Lee. Obwohl für mich Bruce Lee wahrhaftig der King ist !!!!

Ansonsten ist noch Donnie Yen zu nennen der es ebenfalls drauf hat.

Und Sammo Hung finde ich lustig! großes Grinsen
Oliver Lee
Zu nennen ist mMn noch John Liu, der war aber wohl eher ein Taiwan-Star als ein Hongkong-Star. Seine Filme dürften wohl auch eher den Hardcore Kung Fu Fans ein Begriff sein, da er fast nur Oldschool Filme gemacht hat. Wen das interessiert, der sollte sich mindestens mal Stahlfaust oder die Secret Rivals Filme ansehen. Threads dazu gibt's natürlich auch hier im Forum.

Stahlfaust *klick*
Secret Rivals I aka Die Zwillingsbrüder von Bruce Lee *klick*
Secret Rivals II aka Bruce Lee wir rächen dich!*klick*