van_dammer_1
http://www.hannibalpictures.com/flash_6.html
CHASING THE DRAGON
der neue bzw. nächste film mit wesley snipes wird von hannibal pictures produziert, wird ab dezember 2005 gedreht, den plot könnt ihr auf der studiopage von hp lesen. shu qi (the transporter) und ken watanabe (the last samurai, batman begins) werden in weiteren hauptrollen mitspielen. dem plot nach zu urteilen wäre ringo lam doch ein passender regiessuer für den film. das würde mich echt freuen.
das könnte nach einigen wesley snipes dtv pleiten ein sehr cooler film werden, zumindest hört sich alles jetzt schon sehr vielversprechend an.
Blade
Meinst es könnte ein Kinofilm werden? Ich hoffe es sehr! Ken Watanabe war immerhin für Oscar nominiert und spielt vor kurzem in
Batman Begins, ich glaube kaum, dass er so schnell ins DVD-Geschäft abtaucht.
Ich freue mich auch den Film, hoffentlich war die DtV-Phase nur eine kurze von ihm.
van_dammer_1
ich würde mich auch freuen wenn wesley snipes aus dieser dtv phase wieder herauskommt. das projekt ist jedenfalls sehr vielsprechend.
ob der film ins kino kommt oder nicht ist echt schwer zu sagen weil snipes sich ja derzeit seinen namen eine wenig kaputt macht mit durchsnittlichen bis schwachen dtv filmen, wie du weisst kommt bald noch so ein ost europa dtv film namens razor´s edge von ihm raus in 2006 und der film mit jason statham wenn danach rauskommt könnte ihn aber wieder ins rechte licht schieben für cashing the dragon. wenn er weit unter 20 millionen usd budget hat sage ich aber dtv. ebenso kommt es auf den director an und hannibal poctures ist halt auch eine indepentent studio aber sagt ja nix aus. die hatten auch schon kino releases.
hannibal pictures hatte aber probleme mit dem van damme film kumite weil sie das budget von nur 16 millionen usd nicht rechtzeitig herschaffen konnten wurde der film auf eis gelegt wie du eh schon weisst.
na ja, das ist mir erstmal egal. das projekt scheint das coolste snipes projekt seit blade trinity zu sein und das zählt. der story schreiber hat auch schon für grosse schauspieler wie morgan freeman was geschrieben. sieht alles ganz gut aus.
ebenso scheinen hannibal pictues jetzt 2006 doch noch kumite mit jcvd zu machen was ich auf der frisch geupdateten page entdecken konnte. geil.
ich freue mich auf beide filme und hoffe chasing the dragon kommt noch zu weihnachten 2006 raus.
burtons
Das sind echt mal wieder bessere Nachrichten für Snipes.
Für den direct-to-video Markt ist er wie ich finde (und wahrscheinlich viele andere auch) viel zu schade. Er ist bei weitem ein zu guter Schauspieler dafür. Ich hoffe das es einen Kino-Release für den Streifen geben wird und das Wesley Snipes sich generell mal ein bisschen von diesen Action-Fast-Food Filmen verabschiedet.
van_dammer_1
burtons, ich habe geile neuigkeiten für dich, nicht nur für dich. kiss of the dragon ist mein absoluter lieblingsfilm von jet li und 25 millionen usd budget sind 4,5 millionen usd mehr budget als the transporter z.b. hatte. also wesley snipes scheint mit diesem projekt wenn man jetzt mal das budget und die cast & crew bisher anschaut wieder ins kino zu kommen. das freut mich. so gurken filme wie the marksman hat er eigentlicht nicht wirklich verdient. na ja, the razor´s edge. also der nächste dtv snipes film wird wohl der selbe müll aber dann kommen mit chaos und chasing the dragon wieder gute und teure filme mit bekannter cast and crew von ihm. ich denke mit denen beiden filme fängt er sich wieder.
####################################
The director is Chris Nahon he directed Kiss of the Dragon with Jet Li. Chris Nahon is a great director, he nows how to make acion scenes because he did a great job on kiss of the dragon!!! He also directed the latest Jean Reno movie.
It is a 25 million dollar budget, same budget as Kiss of the Dragon...
SHAHRUKH KHAN
Geil endlich mal wieder ein Snipes Kino film.....und Chris Nahon als director das kann nur GEIL werden