Ren & Stimpy Seasons

Versus
ahoi,
vielleicht kennt euch von euch die lustigen Figuren Ren & Stimpy, falls nicht [http://www.nick.de/index.php?id=97]hier[/url] gibts mehr infos drüber :-)

ich finde diesen Zeichentrick einfach nur genial und liebe den einfach Freude doch leider laufen die auf nick nur zwischen 2 und 3 Uhr morgens (wer kuckt da schon TV? Oo) und ich würde so gerne die cartoons vom wiedersehen, doch es gibt soweit ich weis keine Deutsche Season DVDs böse und wo man die Englischen hier bestellen kann fand ich auch nicht Crazy 2

würd gern mal wissen was ihr über diesen Cartoon so denkt :-) vielleicht weis ja einer wo man die DVD Seasons bestellen kann großes Grinsen
The_EcKo
Hrhr Ren & Stimpy sind schon geil. Finde es gut, dass die nurnoch nachts laufen. Sind für die Mittagszeit einfach schon zu assi.
Soljah
Ich liebe Ren & Stimpy fröhlich

Hab die als Kind täglich gesehen großes Grinsen
Und hätte ich Nick, dann würde ich sie mir auch um 2 3 uhr nachts anschauen Gute Arbeit
Versus
falls es jemanden interessiert, hab hier in diesne shop http://www.space-patches.de/ die seasions ganz günstig gefunden (~30€) :-)
buscemi
Renn & Stimpy is einfach genial! Hab mir schon ein paar mal nachts die Folgen angeguckt, wenn ich grad wach war. Am besten finde ich den Pulvertoast-Mann Gute Arbeit

PaiChingYen
Einfach der Abschuss die Serie, kommt seit einiger Zeit um 21.40Uhr auf Nik, auf jedenfall nen Blick wert.
Obwohl ich mir die Serie auch ziemlich oft als Kind angeschaut hab, würd ich eigentlich sagen, für Kinder ziemlich ungeeignet.
Meine Lieblinsfolge war die, mit dem Haus aus der Zukunft.
Kann mir jemand sagen, wie die geheisen hat und welche Staffel?
True Tyler
Oja Ren & Stimpy is wirklich eine der besten Zeichentrickserien! Hammer Schau immer wieder mal wieder bei nick rein, wenn abends nicht anderes läuft! Habs, genau wie meine Vorredner auch schon früher geschaut aber heute gefällt sie mir viel besser, denn als Kind denkt man sich schon: "Hmm warum is alles so eklig gezeichnet und die Stories so total abgefahren und sureal?"

Finds echt sehr gut, dass sie jetzt Nachts kommen, ich glaube Tags über würd ich nicht so oft dazukommen mal reinzuschauen! Gute Arbeit
BloodBang
Ren & Stimpy sind echt was besonderes.

Schaue es auch noch immer wieder gerne,
einfach super eklig und super lustig Gute Arbeit