Mortal Kombat

Mahomet
Eines der wenigen Videospielverfilmungen, die dem eigentlichen Videospiel gerecht wurden. Mortal Kombat ist auf jeden Fall eines davon.
Die Inszenierung ist im Groben und Ganzen sehr gut gemacht. Insbesondere die Musik.

Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
Big Mac
Zitat:
Original von Tomtec
Hat mir damals auch sehr gut gefallen.War damals schon riesen Fan vom Game.Gut unterhaltsamer Actionfilm.

Von Teil 2 war ich auch sehr entäuscht obwohl weitere Charaktere eingeführt wurden.

8/10

Ich weiss nicht was alle haben ich fand teil 2 besser als schon den miesen ersten teil. (das soll nicht heissen das teil 2 gut war.)

meiner Meinung ist das grosse minus bei den Mortel Kompet Filmen das nichts an blut da ist. Davon leben ja die spiele.
Habe die Filme früher recht gut gemocht ist jetzt etwas anders. Das einzige was ich noch mag ist der Sound.
T-Rex
Gestern mal wieder gesehen den Film und schlecht ist er eigentlich nicht nur fehlt absoult die Gewalt bzw. das Blut in dem Film! Da hätte man mit Sicherheit mehr draus machen können.

Die Effekte gehen für das Alter in Ordnung und die Kämpfe sind auch cool smile

Ich geb 7/10
Hank Moody
Ja Ja Mortal Kombat... Puh wie oft habe ich den Film darmals gesehen? Mindestens 15 Mal in den Neunzigern. Auf jedenfall eine gelungende Videospielverfilmung, wass ja nich so oft vorkommt. Im vergleich dazu loost Street Fighter mit Van Damme ja mal richtig ab.
werde ich mir demnächst mal wieder ansehen... Megacool

8/10