Battle Royal 2

Azraelx
Es gab noch kein Thema zu dem zweiten Teil dieser grandiosen Saga. Deswegen eröffne ich ihn jetzt. Findet ihr ihn besser oder schlechter als den ersten?
Ich bin mir selbst noch nicht ganz einig, da ich ihn eben gerade erst gesehen habe, finde beide aber genial, künstlerisch wie storymäßig
Samo
Ganz klar schlechter!
Die erste Hälfte des Films war gut, die zweite fand ich Schrott!
Der Regisseur ist doch während der Dreharbeiten gestorben so weit ich weiß.
Shogoki
Zitat:
Original von Samo
Ganz klar schlechter!
Die erste Hälfte des Films war gut, die zweite fand ich Schrott!
Der Regisseur ist doch während der Dreharbeiten gestorben so weit ich weiß.

Ja, er ist während der Dreharbeiten gestorben, aber soweit ich weiß hat sein Sohn dann das Projekt zuende geführt.

Hab den Film noch nicht gesehen, aber, da ich den ersten Teil auch noch nicht geschaut habe, den ich allerdings in nächster Zeit sehen möchte, wird es auch noch seine Zeit dauern bis ich ihn mir endlich angeschaut habe Grins
PeterLicht
Ich kenn nur den ersten, den zweiten will ich schon ewig sehen!

Ich fand den ersten ja dermaßen krass...Allein diese Vorstellung... Ne 9. Klasse, noch halbe KINDER, die auf ne Insel müssen und sich gegenseitig abschlachten müssen, um zu überleben... Wer kommt auf sowas (krankes)[/geniales]?

Ich saß da den ganzen Film über nur so:
geschockt geschockt geschockt geschockt

Ich will mir den 2. irgendwo kaufen - will aber die ungeschnittene Version....aber woher nehmen?
Herbert West
zb medienversand.at oder cyber-pirates.at Gute Arbeit
MrBrown
Kann mich Samo anschließen, der Schluss war ziemlich mies, der Anfng noch ok, aber auch bei weitem nicht so gut wie der erste.
Teil 1 9/10
Teil 2 4/10
Shatiel
Ich fand den zweiten Film auch nicht mal annaehernd so gut wie den ersten Film - der erste hatte nen besseren Anfang und ein viel besseres Ende. Auch der neue Sensei kann an den alten nicht rankommen (ist aber auch schwer, an Beat Takeshi ranzukommen XD)
the mannequin
Habe den ersten gesehen und irgendwie kann ich mich nicht entscheiden ob ich den Film gut finde oder nicht Freaky
Doch ist schon ne kranke Story...
Zum zweiten teil bin ich leider noch nicht gekommen(viele haben mir von diesem Film abgeraten)

Werde ihn mir aber heute für 13.50 CHF holen großes Grinsen

gehört eigentlich dieses Thema nicht in die Foren der asiatischen Filme'???
Azraelx
na ja, es ist aber gleichzeitig ein Kultfilm.... großes Grinsen
Blindedeye
Der Regisseur ist nicht während, sondern schon in der Preproduction gestorben...sicher wäre der Film aber storymässig auch nicht besser geworden...vergesst, dass es BR2 gibt! Es gibt nur ein BR, mehr nicht! großes Grinsen