Austin Powers 4

Ardron
Totlachen Jaaaaaa was für eine grandiose Idee. Neuer Austin Powers stoff ist immer gut und wenn der Fiese-Fettsack auch noch was aus seinem leben erzählt kann ja nix schief gehen Freaky
Milan
Freu ich mich auch schon richtig drauf. Die Austin-Powers-Reihe ist genial, genau wie die Charaktere. Gute Arbeit Ich wuerde mich besonders auf den Auftritt von Mini Me freuen. fröhlich
tunikb
Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit der Meinung das jeder einzelne Austin Powers Teil einfach grandios war. Ich liebe diesen Humor, ich liebe die Charaktere, ich liebe Mike Myers. Einfach alles an den Filmen war super und deswegen freue ich mich über die News das es einen 4. Teil geben wird. Ich vertraue Mike Myers und kann es garnicht abwarten, bis der nächste Teil in unsere Kinos kommt.

@futurfry

der neue teil wird wohl aus der sichtweise von dr. evil gedreht. die idee find ich schonmal sehr sehr geil, da dr. evil mit der lustigste charakter in der trilogie war. an dem projekt wird anscheind auch schon gearbeitet. das sind einfach tolle nachrichten, für einen fan wie mich Zunge raus
darth rage
ich finde alle teile recht gelungen , mal abgesehen von der ein odere anderen kleinigkeit . von mir aus kann teil 4 gerne kommen .
Milan
Ich finde die drei Austin-Powers Fime auch sehr witzig, hat wirklich schraege Ideen. Freut mich das sich der vierte auf Dr. Evil konzentrieren wird, ich hoffe auch auf ein Wiedersehen mit Mini Me! großes Grinsen
Milan
Gisele Bündchen spielt angeblich die weibliche Hauptrolle im vierten "Austin Powers"!

Das berichtet jedenfalls The Boston Globe. Sie hat das Drehbuch schon bekommen und ihr Agent wird sich bald mit Hauptdarsteller Mike Myers und mit Regisseur Jay Roach treffen. Myers sagte letztes Jahr dass der vierte "Austin Powers" sich um Dr. Evil drehen soll.

Quelle: ComingSoon.net (Klick!)
Travis Bickle
Mir gefiel nur der erste Teil, von daher brauche ich keinen weiteren.
Pullmoll
Bin schon froh wenn endlich der 4. Teil kommt. Wird langsam mal Zeit, finde die Filme klasse.
Samo
Auf die Fortsetzung freue ich mich auch.
Fand alle 3 Teile sehr gut.
Teil 2 war bis jetzt am besten. Gute Arbeit
Stink_Nase
Ich fand die beiden ersten Teile spitze bis genial, der 3 ging noch gerade sooo, aber natürlich werd ich mir auch den 4. reinziehen. Schlecht wird er schon nicht sein, höchstens nicht so gut wie die ersten.