X-Men 1-3

Baldur
So gestört wie ich nun einmal bin großes Grinsen habe ich einen neuen Banner für X-Men erstellt. Der Film war einfach nur genial, deshalb musste das auch sein Freude

Sieht gut aus oder? Augenzwinkern
Stormbringer
Sieht gut aus!!!
Wolverine
Ohne Lady Deathstrike! unglücklich

Habt ihr auch gemerkt, dass X2 sehr religiös war?
Im Film fiel min. 5 Mal der Satz: Oh, mein Gott.
Außerdem wurde ca. 2-3 Mal das Vater unser... gebeten.

Mir hat der Satz von Nightcrawler ganz gut gefallen, wo er zu Storm sagte: So ein wunderschönes Gesicht aber so viel Zorn in deinem Herzen!

Was haltet ihr von Pyro´s Entscheidung?
Baldur
@ Wolverine: Deathstrike hat nicht mehr mit draufgepasst (So wie auch Magneto, usw.), da es jetzt einfach zu viele Mutanten gibt. Ich habe Nightcrawler, Jean Grey, Wolverine, Mystique und Cyclops nicht ohne Grund ausgesucht. Nightcrawler ist meiner Meinung nach der interessanteste neue Mutant, Jean Grey da sie so süß ist und ein "krasses" Schicksahl erfährt, Wolverine weil er mein absoluter Lieblingsmutant ist, Mystique weil sie mehr Anteile im Film hat und auch wirklich eine mysteriöse Mutantin ist (Ist sie etwa in Wolverine verknallt?) und Cyclops deswegen, weil er mir leid tut - er kommt im Film wieder zu selten vor und muss auch noch einen harten Abschied in Kauf nehmen!

Ich habe da noch einen lustigen Satz, der hier noch nicht erwähnt wurde:
Magneto " Wann lernen die endlich einmal richtig fliegen?"

Pyros Entscheidung war meiner Meinung nach vorraussehbar, nachdem was er mit den Polizisten angestellt hatte und nach der Unterhaltung mit Magneto... Wenigstens hat er sich für eine Seite entschieden!

Am besten fand ich Wolverines Entscheidung großes Grinsen
Wolverine
Welche Entscheidung meinst du?
Er hat so viele im Film fällen müssen!

Spoiler:

Jean Grey ist nicht tot, aber wer die Comics nicht kennt der kann das natürlich auch nicht wissen. Sie wird als Phoenix zurückkehren.

In den Comics war Phoenix nicht Jean Grey selbst, sondern eine Art außerirdisches Lebewesen welches die Erinnerungen von Jean Grey ihre Wesenszüge und ihr Aussehen übernommen hat.

Die Frage ist ob Singer Jean wirklich wie in den Comics sterben lässt und sie als Phoenix zurückkehren lässt
oder
er wird hoffentlich für den Film meine Theorie umsetzen und Jean wird überleben aber in ihrem Inneren wird sie die verborgenen Kräfte der Phoenix aufwecken.

Ich hoffe wir können bald das Spoiler weglassen.
Chris Myers
Komm gerad aus dem Kino und fand X-Men 2 echt klasse Augenzwinkern
*SPOILERS INSIDE*
Ich muss zugeben, im Gegensatz zu Baldur habe ich mich nicht so sehr auf X-Men 2 gefreut, und hatte ehrlich gesagt auch nicht wirklich hohe Erwartungen.
Der erste X-Men Film war meiner Meinung nach insgesamt zu ruhig, zu wenig Mutantenaction, zu viele Längen und halt zuviele Charaktere auf einmal. In X-Men 2 kamen ja sogar ein paar neue hinzu, jedoch wars viel leichter, Augenmerk auf die Figuren zu legen. Die Action im zweiten war klasse, die Story um Weiten besser (bis aufs Ende hin), wenn auch noch nicht so wirklich so toll, die Effekte waren klasse und die Dialoge besser ausgearbeitet, und der Film war schön flott, nicht so lahm wie Teil 1.
Sicherlich werden mir Matrix und Terminator und Hulk mehr gefallen, aber das wusste ich vorher schon. Nichtsdestrotz gehört X-Men 2 zu einem der besten Film des Jahres, er hat mich nicht entäuscht.
Meine Worte zu den Charakteren :

Wolverine
---------
War im ersten Film mein Lieblingscharakter, bringt im zweiten endlich mehr Action rein und ist sogar Teil des Mystery-Elements des Films. Wo er her kommt und was er mit dem Bösen zu tun hat, fesselt den Zuschauer echt bis zum Schluss. Aber ich fand es auch gut, dass Singer den Hauptfokus von seinen Schultern genommen hat, schliesslich heisst es "X-Men" und nicht "X-Man Wolverine". Schauspielerisch natürlich erstklassig, ich könnte mir keinen besseren Wolverine vorstellen.

Pyro
----
Der Anakin Skywalker der X-Men Saga. Meiner Meinung nach nicht so tolle, denn dass Pyro die Seiten wechseln würde, war mehr als offensichtlich. Er war zwar ein nettes Gegenspiel zu Iceman, jedoch hätte ich mir lieber einen direkten Kampf Iceman VS Pyro gewünscht. Singer scheint sich das für einen dritten Teil aufgehoben zu haben. Schauspielerisch ganz okay, hatte aber zu wenig Screentime.

Rogue
-----
Von der Hauptfigur zur Statistenrolle. War sie im ersten Film noch eine der Hauptfiguren, ist sie hier ja nur Anhängsel für einen anderen X-Men. Sie sieht zwar nach wie vor hinreissend heiss aus, aber sie kam hier eindeutig zu kurz. Ihre Sturz-szene war jedoch genial, welche jedoch nicht direkt an ihr lag. Schauspielerisch ?

Yuriko
------
Kelly Hu, mehr sag ich nicht.

Mystique
--------
Hat sich grossartig verbessert im Vergleich zu Teil 1. Hier ist sie wirklich mysteriös. Man weiss nie genau, für wen sie denn nun wirklich arbeitet und was sie noch zu drauf hat. Magneto hat ja selbst angedeutet, dass sie erst einen Hauch ihrer Mächte gesehen haben. Natürlich ist ihr Kostüm auch recht nett anzusehen großes Grinsen
Schauspielerisch, schwer zu sagen. Keine Ahnung.

Cyclops
-------
Der arme Kerl. Erst ein verbitterter Spiesser, weil er nicht so cool ist wie die anderen, dann lässt er sich auch noch im Nahkampf besiegen, tötet seine Freundin dann fast und verliert sie später schliesslich ganz.
Schauspielerisch echt gut, auch wenn man eigentlich die Augen sehen müsste.

Iceman
------
Sah zunächst aus wie ein Boybandmitglied, zeigte aber schnell dass er sehr interessant ist. Der eher schüchterne, der trotzdem große Mächte besitzt und Rogue so gern nah wäre. Auch wenn der Name echt behämmert klingt, ist er ein X-Man, den ich auf jedenfall in einem dritten Film sehen will.

Jean Grey
---------
Für mich eine der uninteressantesten X-Man, mir gefiehl aber die Auflösung der Dreiecksgeschichte Wolverine/Jean/Cyclops sowie das tragische Ende, welches beide etwas Ernsthaftigkeit in die ganze Sache brachte.
Ich wünsche mir, dass sie nicht als Phoenix wiederkommt und das stattdessen Screentime für andere Mutanten freigemacht wird.

Storm
-----
Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso Storm auf dem Kinoplakat den meisten Platz neben Wolverine einnimmt, schliesslich hat sie zwar viel mehr Screentime als im ersten, wirkt aber keinesfalls wichtiger als Jean Grey, Professor X, Mystique usw, aber ist ja auch egal. Berry hat ihre Sache gut gemacht, sie war wesentlich besser als im ersten Teil. Soll gerne wieder im dritten dabei sein.

Professor X
-----------
Das X der mächtigste Mutant auf der Erde ist, war mir ja klar, aber dass er mit ein wenig Konzentration in der Lage war, die gesamte Menschheit bzw alle Mutanten gleichzeitig sterben zu lassen, das war schon erstaunlich. Aber dass ausgerechnet er sich von einer solch dummen Illusion beeinträchtigen liess, hielt ich für nicht so gut gewählt.

Magneto
-------
Als ich hörte, dass Magneto im zweiten Film wieder der Böse ist, hielt ich das für eine ziemlich dümmliche Idee. Aber Singer hat es nicht verhunzt, keinesfalls, er hat eine neue Geschichte mit alten Charakteren geschaffen, und sie so aufgemotzt, dass sie trotz der alten Basis durch einige kleine Elemente wieder vollkommen umgekrempelt wurde. Es gefiehl mir sehr, wie er sich mit den ehemals Todfeinden traf und mit ihnen ein Pläuschchen am Lagerfeuer hielt Augenzwinkern Und natürlich, dass er am Ende überlebte. Schauspielerisch, es ist Ian McKellen, muss man da mehr sagen ?

Nightcrawler
------------
Hehe, ihr merkts schon, den hab ich mir extra bis zum Schluss aufbewahrt. Mein absoluter Lieblingsmutant in diesem Film. Von der religiösen Ernsthaftigkeit über das geniale Aussehen zu den überaus gelungenen (und vielen großes Grinsen ) Teleportszenen zu der Anfangskampfszene im weissen Haus, Wahnsinn, echt klasse. Schauspielerisch genial und ein Charakter, dem ich sogar ein Spin-Off gönnen würde. Augenzwinkern

Was ich im nächsten sehen will :

Kampf Pyro VS Iceman
Wolverine geht am Ende und kehrt nie wieder
(Jackman will ja eh keinen 4. machen und dieser Charakter verdient einen ebenso genialen Abgang wie Anfang)
mehr Nightcrawler großes Grinsen
Sentinels
mehr Colossus
Nightcrawler bandelt mit Storm an
weniger Professor X-Magneto Story
Beast
Juggernaut
neuer Supermutant als Gegner (Onslaught zb)

PS. glaubt ihr, dass rauskommt, dass Mystique Nightcrawler´s Mutter ist ?
Baldur
@ Wolverine: Ich habe die Entscheidung am Schluss gemeint, Stryker oder die X-Men!

@ Myers: In einem Interview haben sich ja Rebecca Romijn-Stamos (Mystique) und Alan Cumming (Kurt Wagner/Nightcrawler) dafür ausgesprochen, dies aufzuklären!

Ich wünsche mir folgende neue Mutanten in X3:

-Beast
-Gambit
-Phoenix (Famke Janssen muss einfach sein)
-Omega Red
Rostbold
Ich hab irgendwie mit mehr Mutant gegen Mutant-Kämpfen gerechnet.Ansonsten war der Film echt gut und nach den ersten 5 Minuten stand für mich fest:Nigtcrawler ist mein neuer Lieblingsmutant.Ich glaube das Schlußwort deutet auf jeden Fall auf Jean Greys Rückkher als Phoenix hin.Ich wünsch mir für X3 natürlich Gambit,Beast und von Iceman ein bischen mehr Action,als kalten Kaffee.
Hell Xell
Ich hab X-Men 2 gestern gesehen und fand ihn Klasse, er kann nach meiner Meinung locker mit den nächsten Blockbustern wie Matrix 2-3, Terminator 3 und Herr der Ringe 3 mit halten.
Die Story ist Klasse und die Charaktere sind klasse gespielt, besonderes hat mir Pyro gefallen auch wenn er zu kurz kam, fand ich ihn klasse. Aber auch Jean Grey hat mir gut gefallen.
Und noch was zum nächsten Teil der hoffentlich kommt, es wird sich sicher um Phönix drehen, nach meiner Meinung.

Nun freue ich mich nur noch auch die DVD, nach angaben von Amazon kommt die am 11. Oktober.
Wolverine
Omega Red wäre cool! Er ist eine russische Entwicklung und spielt in einige Comics den Gegenpart von Wolverine. Er hat Adamantinium-Tentakeln Augenzwinkern

Ich hoffe Phoenix in X3 wird kein Alien sein, sondern eine Weiterentwicklung von Jean Grey die ihre Kräfte bis zu diesem Vorfall am Staudamm noch nicht voll eintwickelt hat.
Hell Xell
Omega Red ist sicher ein genialer Gegner aber nur für Wolverine!! Der Film heißt ja X-Men und nicht Wolverine darum sollte man einen Gegner finden der gegen die X-Men kämpft.
Aber Omega Red kann ja im Wolverine Film den Gegner spielen das wäre sicher ein Hammer Kampf, aber im nächsten X-Men Film wird sicher Dark Phönix eine große rolle spielen wie auch The Brotherhood of Mutants.
Aber wie ich höre will Brian Singer nicht Regie führen aber das Drehbuch schreiben, ich hoff mal das dass klappt!
Doch mein Lieblings Charakter Pyro sollte mehr Action Szenen haben, aber auch neue Mutanten sollten vor kommen wie Gambit!!!

Wer wäre nach euer Meinung der richtige Gegner gegen die X-Men?
Wolverine
Apocalypse! großes Grinsen

Deathstrike war auch in den Comics ein Wolverine Erzfeind, aber für den Film wurde sie als Angestellte von Stryker vorgestellt.
Stormbringer
Der Kampf von Wolverine und Deathstrike war ziemlich hart und viel zu kurz.
Der Film ist bis jetzt der Film des Jahres.Da kommt nicht mal Spiderman dran.Vorallem hatte er mehr Story als der erste Teil.

Allein schon der Anfang war der Eintritt wert.
Stormbringer
Nächste Woche geh ich nochmal rein!!!
Wolverine
Ich gehe morgen zum zweiten Mal rein!
Stormbringer
Ich würd gern morgen rein,Aber ich kann erst am Mittwoch wieder.
Aber ich geh auf jeden Fall nochmal rein!!

smile smile smile smile
regiecut.de
Ich habe X-Men 2 am Mittwoch in einer Preview gesehen und war ebenfalls begeistert. Besser als der erste Teil. Morgen werde ich wieder auf den weg ins Kino machen und ihn mir ein zweites Mal anschauen. Vielleicht entdeckt man dann neue Kleinigkeiten.
Morpheusgods
Hier eine kleine Überraschung für euch:

Beast war zu sehen aber nicht in seinem mutierten Zustand.
Ihr fragt euch bestimmt wo!?

Ganz einfach , als Mystique den Wachmann verführt hat, lief im Fernsehen ein Interview. Und der Gast der den ersten Kommentar abgegeben hat, war niemand anderes als Henry P. MC Coy. (man konnte es im Banner unten lesen). Wer sich den Film nochmal ansehen wird, sollte mal darauf achten.

Ansonsten fand ich den Film spitze, auch wenn "nicht Marvel-Leser" bestimmt einige Probleme mit dem Film gehabt werden , da die neuen Charaktere ziemlich schnell vorgestellt wurden.

Das Phoenix so schnell auftauchen wird(siehe das rote Flammen ihrer Augen) hätte ich nicht gedacht und bin ehrlich gespannt wie sie In Teil 3??? verarbeitet wird, aber das sie wieder mitmischen wird, da sie den Endkommentar gesprochen wird und ich denke das das Lächen von Prof. X ihr gegolten hat.
Später mehr
Wolverine
Ich habe bereits in meinem Review auf der Hauptseite vermerkt, dass es zwei Cameo´s gab. großes Grinsen

1. Gambit (Remmy LeBeau)
Sein Name war auf dem Monitor zu lesen, dafür aber sehr groß.

2. Morpheusgods hat gesprochen! Augenzwinkern

P.S.
Ich hoffe das hier passiert in X3 nicht:

Die Phoenix Macht erzeugte sich einen Körper, der dem Jean´s aufs Haar glich. Sie duplizierte Jean´s Erinnerungen und Persönlichkeit, und absorbierte einen Teil ihres Bewusstseins. Unter dem Namen Phoenix trat die Macht den X-Men bei, die immer noch glaubten sie sei die echte Jean.
Ich habe die Aliens in X-Men nie gemocht. Irgendwie gehörte es nicht ins X-Men Universum.
Hell Xell
Ich bin der geleichen Meinung wie Wolverine die Aliens passen nicht ihn die X-Men Handlung. Ich hoffe Jean kommt als eine stärkere Mutantien zurück als verstäkrung für die X-Men !!!!
Das mit Gambit hab ich auch gesehen , aber war das der Cameo Auftritt ?
UNd noch eine Frage das mit Beast ich dachte immer man wird ein Mutant wenn die pupartät beginnt oder?