X-Men 1-3

Baldur
Was ist eigentlich mit "Senator Kelly"?
SPOILER:
Der ist doch meines Wissens nach im ersten Teil gestorben! Mystique steckt doch sicherlich dahinter oder? Anders kann man sich das ja nicht erklären...
SPOILER ENDE
Hell Xell
Also Iceman ist doch jetzt In X-Men 2 ein fester Bestandteil oder ?
Aber mit Colossus und Jubilee könntest du recht haben, aber ich glaube Bryan Singer wird sicher auch Gambit und Beast eine tragende Rolle im nächsten X-Men Film geben. Denn dann währen die X-Men eigentlich komplett.
Morpheusgods
Ja er war dort kurz zu sehen aber diesmal wird es ein längere Aktion von ihm werden, denn er und Rouge werden was miteinander anfangen! Aber Rouge ihre Kräfte stellen ein "kleines " Problem dar.

Und vorallem wollen die Regieseure die neue Generation der Mutanten mehr Chancen geben, wenn ihr versteht was ich meine!

Ich habe nochmal ein wenig nachgeforscht, wenn ihr an den vollständigen Profilen der X-Men interesiert seid:

http://www.marvelfan.de
Hell Xell
Ich kenne die Seite auch , aber die Profile die dort sind, kann man nicht mehr mit denen aus dem Film vergleichen. Den
Bryan Singer hat ja mit dem ersten Teil schon etwas neues geschaffen. Ich kann mich auch nie erinnern das Rouge etwas mit Iceman hatte. Aber er wird sich sicher an den Comics halten.
Morpheusgods
@ Hell
Das Problem was ich sehe ist das er Rogue als Kind in den Film eingebaut hat, denn als sie zu den X-Men in den Comics kam war das nur eine Notlösung für ihre ausser Kontrolle geratenen Kräfte!

Und es gibt noch einige Ungereihmtheiten in dem Storyboard von X-Men 1&2 . Aber das will ich hier nicht auseinandernehmen, denn das würde echt den Rahmen sprengen!

Lasst uns die Filme einfach geniessen, auch wenn es manchen Leuten schwer fällt! (SO wie Mir! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern )
Stormbringer
Ich hab mich jetz auch entschlossen in die Vorpremiere von X.men 2 zu gehen.Um Mittwoch 21.00 Uhr.
Wolverine
@Stormbringer
Dass ist natürlich auch ein Grund!

P.S.
Ich finde Premieren um 21 oder 20 Uhr total doof. Mitternachtspremieren sind das einzig Wahre! großes Grinsen
Stormbringer
Zitat:
Original von Wolverine
@Stormbringer
Dass ist natürlich auch ein Grund!

P.S.
Ich finde Premieren um 21 oder 20 Uhr total doof. Mitternachtspremieren sind das einzig Wahre! großes Grinsen

Finde ich auch.Aber wenn der Film nun mal um 21.00 Uhr kommt!
Baldur
Naja, meine Zeit liegt genau dazwischen! Ich gehe nämlich am Mittwoch um 22.30 Uhr großes Grinsen
Freeza
also ich gehe auch in die Vorpremiere, die fängt auch schon um 22:30 an, allerdings gibts zuerst Teil 1 zu sehen und dann kommt Teil 2, dann ist es im Endeffekt also auch eine Mitternachtspremiere^^
Hell Xell
Jetzt bin ich sehr enttäuscht, wie ich in den News gelesen habe wird Gambit keinen Cameo Auftritt haben unglücklich !!!!!!!
Das schmerzt!!! Hoffentlich gibt es von Beast wenigstens einen kleinen Auftritt!!
Wolverine
Die NEWS wurde von vielen Websites bestätigt. Hoffentlich sehen wir ihn auf auf der DvD. verwirrt
DeepWaste
Die Vorschau hat mich zwar bislang nicht vom Hocker gerissen, aber der 1. Teil gefiel mir schon ziemlich gut!
Nun gut..jeder geht seine Wege und ich am Freitag ins Kino! Augenzwinkern
Chewbacca
JUHU !!

doch noch Logeplätze für das Double Feature am Mittwoch ergattern können.
Ah, ich freu wie ein kleines Kind darauf. großes Grinsen Zunge raus
fucstef
Ich habe heute die Vorpremiere gesehen und fand den Film spitze.

Ich hoffe das "Jean Grey" im nächsten Teil als "Phoenix" wieder dabei ist.
Wolverine
Normalerweise müsste sie als Phoenix dabei sein und die Frage die ich mir gleich dabei stelle ist, ob sie sich danach in Dark Phoenix verwandelt?
Im Comic hat ihre Entwicklung von Jean Grey zu Phoenix sehr lang gedauert. Dennoch ist sie als Phoenix nicht viel mächtiger als Xavier aber wenn sie sauer wird, dann könnte sie den Mond in PhoenixGestalt zerstören.
Wolverine
Das Ende lässt auf einen dritten Teil schließen! Der Vertrag der Schauspieler belief sich nur auf eine Fortsetzung. Glaubt ihr Berry, Jackman unc Co. wären so unverschämt und würden eine nicht bezahlbare Gage für X3 verlangen?
Ein Wolverine SpinOff wäre zwar cool, aber ich will dennoch Xavier, Magneto, Jean Grey und auf jeden Fall Mystique im dritten Teil sehen.
Baldur
Der Film war echt genial! Jetzt hoffe ich auch auf eine Fortsetzung mit allen Mutanten Augenzwinkern Übrigens ist die ausführliche Kritik jetzt auch online. Wolverine und ich haben uns die Mühe gemacht Freude >>> http://www.movie-infos.net/x-men.php?action=kritik_x-men2
Hell Xell
Ich werde X-Men 2 erst morgen sehen aber ich frag mich die ganze Zeit welche Mutanten Gast Auftritte hatten? Vielleicht kann sie mir jemand von euch sagen die den Film schon gesehen haben. Ich kann es nicht lassen das zu fragen aber ich halte es nicht mehr aus, zu lange habe ich schon auf diese Fortsetzung gewartet.
Ich hab den Comic gelesen aber der scheint anderes als der Film zu sein.
Und noch eine Frage gibt es wieder ein Buch zum Film?
Chewbacca
auch ich bin hellauf begeistert ! Freude

X2 hat seinen Vorgänger um Längen getoppt, was nicht heissen soll, dass der erste Teil nicht gut war, er war sehr gut.
Die Story des ersten Films war relativ schwach, so konnte der zweite Teil dies wieder gut machen.
Tatsache ist, dass der zweite Teil eine spannendere und interessantere Story besitzt und die besseren Action- und Effekteinlagen machen X2 zum ersten Blockbuster dieses Jahres !

Nun hoffe ich auf einen dritten Teil !!! Augen rollen