Wolverine
Kann mir bitte einer sagen, was am letzten Tag der Dreharbeiten passiert ist!
Angeblich gab es großen Zoff zwischen Singer und der Crew. Ich habe es nie richtig nachvollziehen können, ich weiß nur das Halle Berry zu ihm sagte: Kiss my black a**! und ist abgehauen. Singer hatte sich irgendwie an der Wirbelsäule verletzt und ist daraufhin ausgeflippt... ????
Dass zieht so einen dunklen Schleier über den Film und seit dem bin ich nicht so positiv gegenüber X-2 eingestellt.
Warum kam es zu diesem Streit?
*help*
Chris Myers
Ich wollt mal fragen, ob mir jemand die neuen Charaktere Pyro, Iceman, Yuriko und Nightcrawler beschreiben kann, ich kann mich nämlich kaum noch an die X-Men Comics von früher erinnern. Also nicht wie die aussehen, das hab ich schon mitbekommen (besonders Yuriko - Kelly Hu, mjam), aber was die so drauf haben und soweiter.
Wenn ich mich recht erinnere, konnte Pyro ja Feuer schiessen, aber die anderen ? Und welcher Mutant kann durch Wände laufen ?
Wolverine
Pyro-Kann Feuer in beliebiger Menge verschießen oder einfach durch Feuer gehen.
Bobby (Iceman)-Ist das Gegenteil von Pyro. Kann alles mit Eis machen d.h. verschießen, seinen Körper unter O° C abkühlen oder Eis-Skulpturen herstellen.
Lady Deathstrike-Sie hat vor vielen Jahren etwas mit Wolverine gehabt. Nur ihre Hände sind aus Adamantinium und können aus den Fingern Adamantinium-Klauen hervorschießen. Außerdem kann sie ihre Hände und Füsse unnatürlich verlängern. Man könnte sagen, sie sind aus Gummi. Sie hat keinen übernatürlichen Geruchssinn oder beschleunigte Heilung.
Nightcrawler-Er war früher eine Circus-Atraktion und trägt deswegen Clown-Klamotten. Er kann für kurze Zeit in einer anderen Dimension verschwinden und deswegen sieht es so aus, als würde er sich teleportieren. Dass stimmt aber nicht, weil wenn er sich teleportieren könnte, dann könnte er auch durch Wände gehen aber das kann er nicht. Außerdem ist er ein dt. und heißt Kurt Wagner.
Das Mädchen, dass durch Wände verschwinden kann kenne ich. Ihren Namen weiß ich aber nicht.
Ich kenn fast alle X-Men auswendig.
Mein Lieblingsmutanten sind: Wolverine, Gambit, Psylocke (Betsy) und Iceman.
Am Sonntag läuft auf RTL X-Men!
Baldur
@ Wolverine: Das Mädchen, dass durch Wände verschwinden kann, heißt Shadowcat
Chris Myers
Danke, jetzt weiss ichs auch wieder. Meine Favouriten waren auch Gambit und Wolverine. Bin mal gespannt ob die im dritten (wird ja sicher ein dritter kommen) Beast mit reinbringen - und diese riesigen Roboter, die Wolverine so gern zerlegt.
Ach und Rogue (Anna Paquin) ist ganz nett anzusehen

(find ich)
Wolverine
Ja finde ich auch, aber im Comic fand ich sie viel besser. Sie ist ja vom körperlichen her eine der stärksten Mutanten auf der Welt.
Ich verstehe nicht, warum Singer Gambit nicht eingebaut hat. Er soll zumindestens im zweiten Teil einen kurzen Auftritt haben. Dass ist aber für den zweitcoolsten Mutanten der Welt viel zu wenig.
@Baldur
THX
Chris Myers
Rogue mag verdammt stark sein, aber auch nur wenn sie es schafft, dich zu berühren
Wolverine
Im Comic ist sie von Haus aus stark, weil sie bevor sie zu den X-Men kam eine sehr schlimme Vergangeheit hatte. Sie hat glaube ich einer sehr starken Mutantin ihre Kräfte absorbiert und zwar vollkommen. Die Mutantin ist daraufhin ins Koma gefallen und ist nie weider aufgewacht.
Wolverine
Dieses Bild habe ich vorhin entdeckt!
Dass nennt man wohl Liebe°
Baldur
Wer weiß, Wolverine steht doch auf Schmerz

oder?
Wolverine
Dass nenne ich das Vorspiel. Das beste kommt erst danach.
In den Comics hatten ja YURIKO OYAMA und LOGAN etwas miteinander.
Habt ihr gewusst das Hugh Jackman Dr. Van Helsing (Dracula von Bram Stoker) in der Verfilmug Van Helsing spielen wird?
Wolverine
Ich habe entschlossen zur X-Men Mitternachtspremiere zu gehen. Sie findet von
30 April auf den 1 Mai statt und der 1 Mai ist ja Feiertag . Demnach braucht man nicht Urlaub nehmen oder sich durch den Tag quälen. Wer zu der Premiere nicht geht, ist selber Schuld. Ich werde mit meinen Kumpel HIBIKI zur Premiere gehen.
Wer sonst nocht aus München kommt, soll sich bei mir melden und wir könnten uns ja treffen!
Wolverine
Ich habe gestern die neuen 13 Clips in den NEWS gepostet. Diesen Clip solltet ihr euch unbedingt angucken! Wolverine töten in 2 Sek. 4 Soldaten!!!
Wolvy der Messerstecher
Baldur
Jo, Wolverine geht endlich mal übel ab

Wurde auch echt mal langsam Zeit...
BounceBizarre
also ich hab den zweiten Teil schon gesehen und ich sag mal wooooooooooooooooooow

Der erste Teil war ja schon klasse aber XMen United ist super klasse. Vor allem Mystique , mein Fave zeigt mal wieder was sie kann

Bin froh das noch mehr Mutanten dazugekommen sind. Vor allem Lady Deathstrike. Aber Nightcrawler hätten sie sich sparen können

Also Leudde schaut euch den Film an , der ist es wert
Baldur
Hast du den etwa in einer Preview gesehen? Man, ich kanns echt nicht mehr abwarten...
Morpheusgods
Hey leute um das Thema mit Rouge aufzugreifen. In den Comics war sie bevor sie zu den X-Men kam, lange Zeit in den verschiedenen Gangs und Einzelgängerin. Auch war sie mal eine Zeit unter den Fitichen von Magneto. Und als sie die Fähigkeiten von Miss Marvel (sie wurde von Prof. X und und Dr Richard als normaler Mensch wiederbelebt)übernahm und mit diesen nicht klar kam, nahm sie Professor X auf.
Und zu Shadowcat wollte ich noch los werden das sie nicht nur unter diesem Namen aktiv war, ausserdem fehlt ihr noch der Drache.
@ Wolverine In Bezug auf Nightcrawler muss ich dich berichtigen, denn er kann in andere Räume "springen" es kostet in nur Unmengen von Kraft! Am Lustigsten fande ich in den Comics immer das die anderen sich über seine hinterlassenen Schwefelwolke aufgeregt haben.
Hell Xell
Also was ich aus dem Trailer und den Clips alles gesehen habe , sind die action Szenen mit Nightcrawler einfach genial. Nach meiner Meinung hätten die sich Lady Deathstrike sparen können, Wolverine wird die fertig machen. Da hätten die lieber einen anderen Gegner als Mutanten nehmen sollen! Und andere Mutanten wie Beast, Gambit, Collossus kommen dabei zu kurz, was ich persönlich sehr schade finde, den das sind schon geile Mutanten.
Baldur
Naja, es wird ja, dem Ende von X-Men 2 zu schließen, sicherlich noch mindestens eine, wenn nicht sogar 2 Fortsetzungen geben. Bei X-Men würde sich das wirklich lohnen, denn es gibt noch genug ungeklärtes...
Morpheusgods
Hier eine fast vollständige Liste der Charaktere und Darstellern:
Professor Charles Xavier PATRICK STEWART
Logan/Wolverine HUGH JACKMAN
Eric Lensherr/Magneto IAN McKELLEN
Storm HALLE BERRY
Jean Grey FAMKE JANSSEN
Scott Summers/Cyclops JAMES MARSDEN
Mystique REBECCA ROMIJN-STAMOS
William Stryker BRIAN COX
Kurt Wagner/Nightcrawler ALAN CUMMING
Senator Kelly BRUCE DAVISON
Rogue ANNA PAQUIN
Yuriko Oyama KELLY HU
John Allerdyce/Pyro AARON STANFORD
Kitty Pryde KATIE STUART
Jason 143 MICHAEL REID MACKAY
Little Girl 143 KEELY PURVIS
Bobby Drake/Iceman SHAWN ASHMORE
Jubilee KEA WONG
Colossus DANIEL CUDMORE
Jones CONNOR WIDDOES
Artie BRYCE HODGSON
Siryn SHAUNA KAIN
Mann achte auf die letzten 6 Charakere, dreie von Ihnen sollen laut Marvel.de im dritten Teil fester Bestandteil der X-Men sein.
Ich tippe auf Iceman, Jubilee und Colosous