The Crow - Stairway to Heaven

Eric Draven
Hi,

Ich wollt fragen, ob jemand weiß, woher ich noch "The Crow - Stairway to Heaven" bekomme. Und ich brauch eure Professionelle Meinung, wie gut die Serie im Vergleich der Kinofilme ist. Natürlich gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten wo die Serie besser sein könnte, als die verschiedenen Filme, aber ich konzentrier mich jetzt auf's Orginal beim Vergleich.
Vielen Dank schonmal im Vorraus Grins

mfg
Eric
burtons
Ich bin Fan vom ersten Film (den mit Brandon Lee), der war wirklich was besonderes und zu der Zeit gab es nicht wirklich was vergleichbares in der Hinsicht. Kein Blade, kein Matrix. The Crow war zu dem Zeitpunkt wirklich ein Unikat. Von den Fortsetzungen halte ich überhaupt nichts. Wicked Prayer möchte ich mir gar nicht erst antun, nachdem ich diesen miserablen Trailer gesehen hab.

Die Serie hatte gute Ansätze, habe mir den Pilotfilm angesehen und nochmal so ein bis zwei Folgen. War jedoch unter dem Strich nichts anderes wie die Weichspülversion vom ersten Kinofilm. Weil zum einen nicht düster genug, und zum anderen zu soft.

Die Serie gibt es im moment (glaube ich) immer noch nicht auf DVD, da die Rechte früher bei Polygram Pictures (die die Serie auch produzierten) lagen. Universal kaufte Polygram auf und setzte die Serie wegen zu wenig Resonanz ab, fraglich ob die eine DVD Veröffentlichung in nächster Zeit anstreben.
Eric Draven
Die Serie würd ich mir vllt mal aus Neugier angucken, da die DVD (hoffe ich, dass es sie gibt) als Geschenk gedacht ist. Ich finde Marc Dacascos in der Rolle auch nich so prickelnd von den Bildern her, aber ich hab ja noch nich gesehn. Ich glaube, es wird verdammt schwierig das zu finden....

Aber Danke für dein Arragement Burtons^^
Cherry
Also wenn ihr mich fragt, ich fand die Serie auf RTL2 besser. Also die mit Mark Dacascos.... Freude
Joanna78
Also ich fand zum Beispiel die Serie ja nicht schlecht, kann aber keinesfalls mit dem Film mithalten. Die Serie war eine gutgemeinte Unterhaltung. Actionreich auf jedenfall Marc Dacascos ist kein Schlechter Schauspieler und passte damals in die Rolle perfekt er hatte sie gut umgesetzt. Aber ich bin ein Fan von Brandon Lee deshalb sage ich das der Film um einiges besser war als die Serie! fröhlich