Chris Myers
Da ist er, mein tausendster Beitrag in diesem Forum. Hätte nicht gedacht, dass ich da so schnell hinkomme. Als 3. neben dem Chef und Stormbringer fühle ich mich geehrt, in den Olymp derer aufzusteigen, die eindeutig zuviel Freizeit in die Leidenschaft "Film" stecken - und ich tus gern
Auf zu neuen Ufern,
Howy du bist der nächste
edit : Danke erstmal an Baldur, deine erstklassige Seite (welche ich immer noch für übersichtlichste, umfangreichste und beste deutsche Filmseite halte) war es auch die mir letztendlich den Anschwung gegeben hat, selbst eine anzugehen. In diesem Board durfte ich schon einige interessante Diskussionen führen und hab einige nette Leute kennengelernt, und ich werd natürlich weiterhin mit im Boot sitzen. Das nur von meiner Seite
Selina
Herzlichen Glückwunsch Myers

Und ich freue mich, dass ich mit so einem netten, jungen Mann Bestandteil einer echt netten Crew sein kann. Und was diese wunderbare Seite angeht, quote ich dich lieber Myers
Howy
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Kann deinen Worten echt nur zustimmen.
Auf die nächsten 1000-100000000000.
nONAMe
Auch von mir Glückwunsch, doch meines Erachtens nach sollte man nicht über eine quantitativ hohe Menge von Beiträgen stolz sein. Es ist leichter 1000 Posts zu schreiben, in denen man vergeblich nach dem Sinn sucht, als 100 qualitativ gute Beiträge zu posten.Ich hasse es wirklich, wenn einige Leute der Ansicht sind, nur weil sie schon eine beträchtliche Anzahl von Posts verfasst haben, dass sie dann die absolten Experten sind. In anderen Foren ist es regelrecht ein Konkurenzkampf, wer den höheren Postingcounter hat, hier ja zum Glück noch nicht.
Meine Meinung richtet sich nicht gegen die Beiträge von Myers!
Sherox
Schön Myers! Gratuliere dir auch
Ähm, ja. Irgendwas Originelles fällt mir nu grad leider nicht ein. Typisch
Selina, Howy & nONAMe quote ich einfach mal.
The Fox
Hoch soll er leben!
Wow. 1000 Posts. Soweit muss man erstmal kommen. Da hab ich noch einen laaaaaangen Weg vor mir.
Howy
Kann mich nur nONAMe anschließen. Fangt jetzt nicht an irgendeinen Schwachsinn zu posten, nur damit iht 1000 voll bekommt.
The Fox
Wir doch nicht.

Ich kann dir Brief und Siegel darauf geben, dass jeder meiner Einträge einen Sinn hat und zudem literarisch extremst wertvoll ist.
Dieser Post hat natürlich auch einen Sinn ........ man muss ihn nur suchen.
Howy
Ich hab ihn schon gefunden.
Chris Myers
Hehe, yeah
Leute, da kommen noch so einige Blockbuster die es zu besprechen gibt (die nächsten sind wohl Herr der Ringe, Spider-Man 2, Last Samurai, Van Helsing und Troja)
Selina
So, jetzt bin ich wohl an der Reihe. DAS ist mein 1000ster Beitrag in diesem Forum. Hätte nicht gedacht, dass ich den um kurz vor 6 Uhr schreiben würde

)
Auf die nächsten 1000 Beiträge, in diesem wunderbaren Forum
Selina
Danke schön

Du hast ja auch schon fast die Hälfte

)
Bierseppl
naja, bei mir wirds wohl noch ne zeit dauern...
aber ich bin ja noch nicht so lang dabei...
El Petito
@selina... herzlichen glückwunsch.. habe vor kurzen auch die magische 1000 post grenze überstiegen... also willkommen im club
@bierseppl... wenn du so weiter machst hast du es auch bald geschafft, immerhin hast du schon 500 posts in knapp 2 monaten geschafft...
Das Metall
Gratulation an alle 1000er und 500er

) !
Weiter so, damit hier weiterhin Leben in der Bude ist...
Karasu
herzlichen glückwunsch myers und selina! auf die nächsten 1000.
Chris Myers
Glückwunsch, meine Liebe

Auf die nächsten 1000 Beiträge !