@Lou
Ich wusste bereits seit Juli, dass ich Romero treffen würde und habe dies auch im Land of the Dead Topic angekündigt! Ich wollte eigentlich zum Weekend of Horrors, nachdem ich hörte, dass Eugene Clark( Big Daddy) & Pedro Miguel Arce( Pillsbury) anwesend sein würden! Als ich dann erfahren habe, dass George auch in Münster sein würde, war ich einfach nur paff und bin fast ausgerastet vor Freude! Meine Fahrt nach Münster dauerte gute 9 Stunden und endlich angekommen, wurde es mir absolut murmelig! Muss mal sagen, dass ich schon um 6 Uhr Morgens da war und wir assen im Hotel gegen 7 Uhr 30 zu Frühstück! Da läuft Tom Savini an uns vorbei und macht nur wenige Tische hinter uns Frühstück!

Will gar nicht sagen, wie ich mich da beherrschen musste!

Das coole war aber auch, dass ich Jed Brothy und Timothy Balme schon vor der Convention traf und besonders mit dem 1. konnten wir gut reden und an den 2 Tagen waren die Beiden schon fast unsere Freunde!

Als ich dann George Romero am Tisch sah und dann noch live, dann blieb ich einfach Minuten lange stehen, mein Mund fiel zu Boden und mir wurde weiss vor Augen! Ich war wie gelähmt und konnte meinen Augen einfach nicht trauen!

Da sass er also und es war einfach nur megagenial! Ich kann es noch immer nicht realisieren, dass ich ihn getroffen hatte! Jedenfalls war ich erst ziemlich schüchtern, mich sofort mit ihm in Verbindung zu setzen und versuchte es erst bei Eugene Clark! Nachdem ich von ihm ein Autogramm genommen habe, ging ich zu Pedro Miguel Arce und anschliessend zu Tom Savini! BOA, Tom Savini!!! Einfach nur klasse! Jedenfalls kam ich zum 1. Mal mit Romero in Kontakt, bei den Photoshoots! Einmal Hand schütteln, begrüssen, umarmen und abblitzen! Jedenfalls war es am Samstag praktisch unmöglich, mich mit ihm länger zu unterhalten! Aber am Sonntag waren um die 80% weniger Menschen an der Convention und gegen Schluss waren es erneut 70% weniger! Dann stand Romero völlig leer un dich holte mir von ihm ein Autogramm mit persönlicher Widmung auf einem etwas kleineren Land of the Dead Poster! Am Schluss wollte ich mich noch schnell von allen verabschieden! Erst ging ich zu Ashley Laurence( Hero in Hellraiser) und sie war so lieb! Ich ging immer wieder zu ihr und sagte:,, Hello again"

Ich habe mit ihr mehrere Fotos gemacht und einmal drückt sie ihr Gesicht direkt an meines und das obwohl sie von anfang an sagte, dass sie nicht zu fest berührt werden möchte! Später, nachdem ich mir von ihr ein weiteres Autogramm holte, zeichnete sie mir ein Herzchen und malte es aus!

Dann ging ich zu Tom Savini und verabschiedete mich! Er war sehr sehr freundlich und es war einfach nur genial, ihn mal persönlich zu treffen!

Dann ging ich zu Pedro Miguel Arce und verabschiedete mich von ihm! Dann marschierte ich zu Eugene Clark und verabschiedete mich auch von ihm und sagte zusätzlich, dass ich ihn wieder in Land of the Dead 2 haben möchte! Und er so:,,Oh Yeah" So unterhielt ich mich noch kurz mit ihm!

Auch er war sehr freundlich und ziemlich humorvoll! Wie geil, sogar Clayton und Sharon von Dawn of the Dead waren anwesend!

Jedenfalls kam dann Pedro Miguel Arce wieder auf mich zu und wir fingen an über Italien zu reden!

Er hat angefangen!

Und dann ging ich zu Romero und verabschiedete mich auch von ihm! Da war es besonders witzig! Er war gerade dabei sein Tisch aufzuräumen und ich rief ihm zu:,,George" --- Keine Reaktion! Ich rief lauter und er schaute nach links! Ich rief noch lauter und er schaute zu mir! Ich so:,,Hey" und er:,,Hey, was kann ich für dich machen?" Also wir verabschiedeten uns von ihm , schüttelten ihm nochmal die Hand und ich bedankte mich für alles! Eines kann ich euch sagen, der George ist mega freundlich und absolut sympathisch! Er hatte am Samstag so viel zu tun und war immer, aber wirklich immer, sehr sehr gut aufgelegt und machte Witze! Ich ging dann also raus von der Convention und ich konnte es nicht fassen! Ich vergass die Land of the Dead DVD zu unterschreiben!

^^ Ich rannte in mein Hotel und nahm das Cover! Es fing an zu regnen und ich rannte und rannte wieder rüber und kam sowas von nass wieder in der Halle Münsterland an! Ich rannte gleich auf George zu und sagte ihm dann, dass ich noch ein Cover vergessen habe zu unterzeichnen! Das war vielleicht witzig! Ich besitze ja die italienische DVD zu Land of the Dead und der italienische Titel nennt sich:,, La Terra dei Morti Viventi" und er versuchte es auszusprechen! Bis zu "La Terra..." ist er gekommen!

Meine Freude war so unvorstellbar gross, dass ich meinen Kopf vor Freude in die Wand hätte schlagen können! Was hätte es für mich im Leben wichtigeres gegeben, als dass sich der Wunsch erfüllen würde, George A. Romero persönlich zu treffen?

Das war und ist mein grösster Wunsch gewesen, den ich mir je gewünscht hatte und er ging tatsächlich in Erfüllung! Zu viel für meinen Verstand war es allemal, denn ich konnte es echt nicht fassen! Auf der Rückreise haben mein Kumpel und ich nur geschwärmt, wie genial das war und auch er kann es einfach noch nicht fassen, dass wir den Zombiemeister persönlich getroffen haben und uns mit ihm völlig problemlos unterhalten konnten( am Sonntag waren so wenige Leute da, sodass Romero oftmals nix zu tun hatte! Umso besser für uns!

) Jedenfalls habe ich mich bei der Rückreise, welche natürlich wieder um die 9 Stunden dauerte, wieder etwas beruhigt! Danach ging ich schlafen und dann schrieb ich hier im Forum, was George zu Land of the Dead 2 sagte! Ich wollte keinen grossen Aufstand machen, wie etwa:,, YEA, ICH HABE ROMERO GETROFFEN. BOOOOOOA

" Ich möchte andere nicht irgendwie "traurig" machen oder sowas in der Art! Aber ich brauche meine Freude nicht mit Fettschriften zu zeigen! Ich denke, dass sich jeder vorstellen kann, was dasd für mich bedeutet hat!

Jedenfalls war ich froh, dass ich da niemanden gekannt habe, denn manchmal habe ich etwas seltsam getanzt und immer wieder irgendwelche Freudeschreie rausgelassen! Einmal musste ich sogar aus der Halle raus um meine Freude richtig ausschreien zu können! Es war einfach nur hammergeil! Ich hätte mir nur sehnlichst gewünscht, dass Macready & Joerch auch gekommen wären!

Meine Freude mit ihnen zu teilen wäre das Grösste gewesen und uns kennengelernt hätten wir uns auch!

Ich hoffe, es klappt nächstes Jahr!

So, nun aber wieder zu Land of the Dead 2!