Land Of The Dead 2 bzw. Romero's Next Of The Dead!

MacReady
Zur Spoilerfrage.

Ja, es ist möglich. Romero hat nie eine Zeitangabe gemacht. Es gab nie eine offizielle Erklärung wieviel Zeit zwischen den einzelnen Filmen vergangen ist.
Resifreak
die vorstellung finde ich zwar cool, aber es ist in filmen dann immer sooooo unlogisch(bzw. leider nicht genug zeit im film) das sich beide parteien NICHT von ihren erlebnissen erzählen Head Scratch

ps: besonders aufgeregt hatte mich z.b etwas ähnliches in der blade reihe!SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
im 2 teil wird rein gar nix von der schwarzen doktorin gebracht!sowas regt mich auf! die müsste noch kontakt zu blade haben oder wenigstens erwähnt werden, das sie tot ist!
SPOILER ENDE

Edit: Bitte bei solchen Dingen Spoiler setzen. Augenzwinkern Nicht jeder hat "Blade 2" schon gesehen.
MacReady
Ich denke daß ein 5. Teil wieder ohne großem Studio gedreht werden würde und damit mehr Freiheiten hätte. Deshalb könnte ohne weiteres auch die Laufzeit wieder länger werden. In 2 Stunden könnte man so eine Geschichte schon erzählen.

PS: Bitte vergesst mir nicht Spoiler zu setzen.
MacReady
Es gibt News vom Meister höchstpersönlich !

George A. Romero spricht über das Sequel und viel mehr
Thomass2323
Was für eine Zombie-Serie soll denn das sein, die da DirectToDVD von Romero gepusht werden soll? hat da schon jemand infos?
joerch
Die Idee mit der Zombie-Serie geistert bei Romero auch schon länger rum!
Ich kann mich erinnern, daß vor Jahren mal HBO als Produktionsfirma (Ideal geeignet meiner Meinung nach), sowie ein kanadischer Sender im Gespräch waren - leider wurde bislang nix draus....

Allerdings finde ich das die TV-Serien-Idee eigentlich die beste ist - besser noch als normale Filme - weil der Stoff aufgrund der Idee - vom Beginn der Katastrophe - über den Untergang des größten Teils der Menschheit - bishin zu dem Überlebenskampf der letzten Menschen (vielleicht sogar weiter - bis zum Aufbau einer "Zombiegesellschaft") geradezu danach schreit als Serie gemacht zu werden!

Und wenn dann ein Sender wie HBO z.B. die Sache machen würde, die auch mal etwas "härter" zur Sache gehen (welcher "normale" TV-Sender hat sich z.B. vor Sex and the City getraut so offensiv in America mit dem Thema Sex im TV umzugehen?) dann könnte da was geniales draus werden!

Meine Traumvorstellung wäre eine in sich geschlossene Serie von mehreren Teilen - die verschiedene Personen an verschiedenen Orten während der Katastrophe zeigt - und das ganze dann als DVD-Box (ungeschnitten) in der Art von "Band of Brothers".....

Das wäre das geilste smile
carmine
Also, ich habe George A. Romero am Samstag und Sonntag getroffen und es gab ein Interview mit ihm! Nun, auf die Frage wie es mit einem nächsten Zombiefilm ausschaut, sagte er:,,I don't know!" Er erwähnte jedoch die King Verfilmungen, aber es gab hier doch diese News, dass er demnächst Land of the Dead 2 machen würde(???)! Aber davon hat er auf der Convention nichts gesagt! Jedenfalls habe ich Eugene Clark gesagt:,,See you again in Land of the Dead 2" und er meinte:,,Oh Yeah" Gute Arbeit Na ja, also ist ein weiterer Zombiefilm scheint also doch noch etwas entfernt! unglücklich Ausser ich habe was falsch verstanden!^^
Lou
Zitat:
Original von carmine
Also, ich habe George A. Romero am Samstag und Sonntag getroffen und es gab ein Interview mit ihm! Nun, auf die Frage wie es mit einem nächsten Zombiefilm ausschaut, sagte er:,,I don't know!" Er erwähnte jedoch die King Verfilmungen, aber es gab hier doch diese News, dass er demnächst Land of the Dead 2 machen würde(???)! Aber davon hat er auf der Convention nichts gesagt! Jedenfalls habe ich Eugene Clark gesagt:,,See you again in Land of the Dead 2" und er meinte:,,Oh Yeah" Gute Arbeit Na ja, also ist ein weiterer Zombiefilm scheint also doch noch etwas entfernt! unglücklich Ausser ich habe was falsch verstanden!^^

WTF?!

Wie kamst du an George ran?

war da was? ^^
carmine
Zitat:
Original von Lou
Zitat:
Original von carmine

WTF?!

Wie kamst du an George ran?

war da was? ^^

Er war am Samstag und Sonntag in Münster in der Halle Münsterland! Da fand ja das Weekend of Horrors statt( Stargäste wie Jed Brophy, Timothy Balme, Andrew Divoff, Ashley Laurence, Tom Savini, Pedro Miguel Arce, Eugene Clark, Udo Kier usw. waren anwesend!)! Und am Sonntag gab es praktisch keine Gäste mehr, da die meisten bereits am Samstag kamen! So konnte man sich mit den Schauspielern besser und so lange unterhalten, wie man nur mochte! fröhlich ( wobei ich mit meinem Englisch manchmal etwas Mühe hatte)! Aber eben: dass Land of the Dead 2 kommen soll, scheint leider nur ein Gerücht zu sein! Denn immerhin weiss er scheinbar noch nicht, was kommen soll! Heulen
Lou
dafür, dass du George treffen konntest klingst aber ziehmlich gelassen.

Sonst kommst du doch immer gleich mit deinen riesigen roten Fettschriften an, wenn news oder os gibt, und wenn du george persöhnlich treffen kannst, dann nur so n müdes textlein ? ^^
MacReady
Zitat:
Original von carmineAber eben: dass Land of the Dead 2 kommen soll, scheint leider nur ein Gerücht zu sein! Denn immerhin weiss er scheinbar noch nicht, was kommen soll! Heulen

Es ist kein Gerücht. Es ist nur noch nicht sicher ob der Film finanziert wird. Augenzwinkern Onkel George hat gesagt daß der, der den nächsten Scheck flüssig macht am Zug ist. Der nächste Zombie-Film ist nicht Tot.

Es ist nur so wie immer. Nur weil eine Fortsetzung geplant ist, heißt es nicht, daß der nächste Romero Film ein Zombie-Film ist. Die Pläne sind vorhanden. Universal ist interessiert. Und Atmosphear Pictures auch. Aber so wie es aussieht sind die King Projekte besser realisierbar, da mehr Geld vorhanden ist.

Glaube mir, der 5. Film ist nicht gestorben und auch Onkel George arbeitet daran. Augenzwinkern
carmine
@Lou

Ich wusste bereits seit Juli, dass ich Romero treffen würde und habe dies auch im Land of the Dead Topic angekündigt! Ich wollte eigentlich zum Weekend of Horrors, nachdem ich hörte, dass Eugene Clark( Big Daddy) & Pedro Miguel Arce( Pillsbury) anwesend sein würden! Als ich dann erfahren habe, dass George auch in Münster sein würde, war ich einfach nur paff und bin fast ausgerastet vor Freude! Meine Fahrt nach Münster dauerte gute 9 Stunden und endlich angekommen, wurde es mir absolut murmelig! Muss mal sagen, dass ich schon um 6 Uhr Morgens da war und wir assen im Hotel gegen 7 Uhr 30 zu Frühstück! Da läuft Tom Savini an uns vorbei und macht nur wenige Tische hinter uns Frühstück! Grins Will gar nicht sagen, wie ich mich da beherrschen musste! Augenzwinkern Das coole war aber auch, dass ich Jed Brothy und Timothy Balme schon vor der Convention traf und besonders mit dem 1. konnten wir gut reden und an den 2 Tagen waren die Beiden schon fast unsere Freunde! Grins Als ich dann George Romero am Tisch sah und dann noch live, dann blieb ich einfach Minuten lange stehen, mein Mund fiel zu Boden und mir wurde weiss vor Augen! Ich war wie gelähmt und konnte meinen Augen einfach nicht trauen! geschockt Da sass er also und es war einfach nur megagenial! Ich kann es noch immer nicht realisieren, dass ich ihn getroffen hatte! Jedenfalls war ich erst ziemlich schüchtern, mich sofort mit ihm in Verbindung zu setzen und versuchte es erst bei Eugene Clark! Nachdem ich von ihm ein Autogramm genommen habe, ging ich zu Pedro Miguel Arce und anschliessend zu Tom Savini! BOA, Tom Savini!!! Einfach nur klasse! Jedenfalls kam ich zum 1. Mal mit Romero in Kontakt, bei den Photoshoots! Einmal Hand schütteln, begrüssen, umarmen und abblitzen! Jedenfalls war es am Samstag praktisch unmöglich, mich mit ihm länger zu unterhalten! Aber am Sonntag waren um die 80% weniger Menschen an der Convention und gegen Schluss waren es erneut 70% weniger! Dann stand Romero völlig leer un dich holte mir von ihm ein Autogramm mit persönlicher Widmung auf einem etwas kleineren Land of the Dead Poster! Am Schluss wollte ich mich noch schnell von allen verabschieden! Erst ging ich zu Ashley Laurence( Hero in Hellraiser) und sie war so lieb! Ich ging immer wieder zu ihr und sagte:,, Hello again" Gute Arbeit Ich habe mit ihr mehrere Fotos gemacht und einmal drückt sie ihr Gesicht direkt an meines und das obwohl sie von anfang an sagte, dass sie nicht zu fest berührt werden möchte! Später, nachdem ich mir von ihr ein weiteres Autogramm holte, zeichnete sie mir ein Herzchen und malte es aus! Grins Dann ging ich zu Tom Savini und verabschiedete mich! Er war sehr sehr freundlich und es war einfach nur genial, ihn mal persönlich zu treffen! fröhlich Dann ging ich zu Pedro Miguel Arce und verabschiedete mich von ihm! Dann marschierte ich zu Eugene Clark und verabschiedete mich auch von ihm und sagte zusätzlich, dass ich ihn wieder in Land of the Dead 2 haben möchte! Und er so:,,Oh Yeah" So unterhielt ich mich noch kurz mit ihm! Gute Arbeit Auch er war sehr freundlich und ziemlich humorvoll! Wie geil, sogar Clayton und Sharon von Dawn of the Dead waren anwesend! geschockt Jedenfalls kam dann Pedro Miguel Arce wieder auf mich zu und wir fingen an über Italien zu reden! Totlachen Er hat angefangen! großes Grinsen Und dann ging ich zu Romero und verabschiedete mich auch von ihm! Da war es besonders witzig! Er war gerade dabei sein Tisch aufzuräumen und ich rief ihm zu:,,George" --- Keine Reaktion! Ich rief lauter und er schaute nach links! Ich rief noch lauter und er schaute zu mir! Ich so:,,Hey" und er:,,Hey, was kann ich für dich machen?" Also wir verabschiedeten uns von ihm , schüttelten ihm nochmal die Hand und ich bedankte mich für alles! Eines kann ich euch sagen, der George ist mega freundlich und absolut sympathisch! Er hatte am Samstag so viel zu tun und war immer, aber wirklich immer, sehr sehr gut aufgelegt und machte Witze! Ich ging dann also raus von der Convention und ich konnte es nicht fassen! Ich vergass die Land of the Dead DVD zu unterschreiben! geschockt ^^ Ich rannte in mein Hotel und nahm das Cover! Es fing an zu regnen und ich rannte und rannte wieder rüber und kam sowas von nass wieder in der Halle Münsterland an! Ich rannte gleich auf George zu und sagte ihm dann, dass ich noch ein Cover vergessen habe zu unterzeichnen! Das war vielleicht witzig! Ich besitze ja die italienische DVD zu Land of the Dead und der italienische Titel nennt sich:,, La Terra dei Morti Viventi" und er versuchte es auszusprechen! Bis zu "La Terra..." ist er gekommen! großes Grinsen Meine Freude war so unvorstellbar gross, dass ich meinen Kopf vor Freude in die Wand hätte schlagen können! Was hätte es für mich im Leben wichtigeres gegeben, als dass sich der Wunsch erfüllen würde, George A. Romero persönlich zu treffen? Heulen Das war und ist mein grösster Wunsch gewesen, den ich mir je gewünscht hatte und er ging tatsächlich in Erfüllung! Zu viel für meinen Verstand war es allemal, denn ich konnte es echt nicht fassen! Auf der Rückreise haben mein Kumpel und ich nur geschwärmt, wie genial das war und auch er kann es einfach noch nicht fassen, dass wir den Zombiemeister persönlich getroffen haben und uns mit ihm völlig problemlos unterhalten konnten( am Sonntag waren so wenige Leute da, sodass Romero oftmals nix zu tun hatte! Umso besser für uns! Grins ) Jedenfalls habe ich mich bei der Rückreise, welche natürlich wieder um die 9 Stunden dauerte, wieder etwas beruhigt! Danach ging ich schlafen und dann schrieb ich hier im Forum, was George zu Land of the Dead 2 sagte! Ich wollte keinen grossen Aufstand machen, wie etwa:,, YEA, ICH HABE ROMERO GETROFFEN. BOOOOOOA geschockt geschockt geschockt " Ich möchte andere nicht irgendwie "traurig" machen oder sowas in der Art! Aber ich brauche meine Freude nicht mit Fettschriften zu zeigen! Ich denke, dass sich jeder vorstellen kann, was dasd für mich bedeutet hat! geschockt Jedenfalls war ich froh, dass ich da niemanden gekannt habe, denn manchmal habe ich etwas seltsam getanzt und immer wieder irgendwelche Freudeschreie rausgelassen! Einmal musste ich sogar aus der Halle raus um meine Freude richtig ausschreien zu können! Es war einfach nur hammergeil! Ich hätte mir nur sehnlichst gewünscht, dass Macready & Joerch auch gekommen wären! unglücklich Meine Freude mit ihnen zu teilen wäre das Grösste gewesen und uns kennengelernt hätten wir uns auch! unglücklich Ich hoffe, es klappt nächstes Jahr! Gute Arbeit So, nun aber wieder zu Land of the Dead 2! Hammer
MacReady
Ich wäre sehr gerne gekommen. Wir hätten viel Spass gehabt. Leider hat es auf Grund meiner Arbeit diesesmal nicht nicht geklappt. unglücklich

Aber eine nette Story hast Du da geschrieben Carmine. Augenzwinkern
joerch
Ich wäre ja auch gerne hin.... zumal es nicht weit ist von mir aus..... aber ich hatte weder Zeit noch Kleingeld Heulen Heulen
JIG§AW
Zitat:
Land of the Dead 2 - Nun doch kein Sequel in Arbeit?

Vor einiger Zeit berichteten wir über ein Interview mit George A. Romero, dass er mit moviehole.net führte. Er gab damals bekannt, dass es mit hoher Warscheinlichkeit ein weiteres Sequel der "Dead"-Reihe geben würde, dass kurz nach den Geschehnissen des letzten Ausfluges ,Land of the Dead, beginnen sollte. Wie uns Romero auf dem Weekend of Horrors persönlich mitteilte, ist er sich momentan weder sicher, noch gibt es konkrete Planungen über eine Story. Viel zuversichtlicher ist er jedoch bei Diamond Dead, sein langgehegter Traum, der vielleicht bald wahr wird. "Diamond" handelt von einer Massenmörderin, der innerhalb eines Jahres 265 Menschen ums Leben gebracht hat und nun zum Tode verurteilt wurde. Um seinen Abgang perfekt zu machen, plant der Aria ein Konzert ihrer Lieblingsband "Diamond Dead". Gäbe es da nur nicht das eine Problem, denn die Bandmitglieder sind bereits seit einigen Jahren tot.

Quelle: blairwitch
Herbert West
also ich weiß nicht was ich von diesen news halten soll Confused fände es schade.
joerch
Naja......Blairwitch.....

Also in der neuen Moviestar ist ein Interview mit Georgy in dem er klar zum Ausdruck bringt, daß er sehr gerne einen LotD 2 drehen würde!

Er weiß zwar noch nicht wie die Finanzierung läuft, aber macht sich zumindest schon Gedanken.... er hat die Überlegung noch nicht abgeschlossen, ob eine Fortsetzung dem Team aus dem Truck oder Big Daddy folgen sollte....

Universal würde einen solchen Film bestimmt finanzieren, wenn LotD Geld machen würde - die Kinoauswertung war ja nicht so irre berauschend - deswegen werde ich nächste Woche meinen Teil dazu beitragen und den DC von LotD kaufen Hammer Totlachen
MacReady
Zitat:
Original von joerch
.....deswegen werde ich nächste Woche meinen Teil dazu beitragen und den DC von LotD kaufen Hammer Totlachen

Du wirst Deinen Teil dazu beitragen und gefälligst die Kinoversion und den DC auf DVD kaufen (falls es jetzt beide gibt) Grins
AlexF.
Wenn es 2 unterschiedliche Cover gibt mach ich das auch! Grins Aber einen weiteren LOTD Teil würde ich sehr begrüßen! Das nächste Projekt ist das "World Of The Dead" *träum*
carmine
Zitat:
Original von joerch
Naja......Blairwitch.....

Also in der neuen Moviestar ist ein Interview mit Georgy in dem er klar zum Ausdruck bringt, daß er sehr gerne einen LotD 2 drehen würde!

Er weiß zwar noch nicht wie die Finanzierung läuft, aber macht sich zumindest schon Gedanken.... er hat die Überlegung noch nicht abgeschlossen, ob eine Fortsetzung dem Team aus dem Truck oder Big Daddy folgen sollte....

Universal würde einen solchen Film bestimmt finanzieren, wenn LotD Geld machen würde - die Kinoauswertung war ja nicht so irre berauschend - deswegen werde ich nächste Woche meinen Teil dazu beitragen und den DC von LotD kaufen Hammer Totlachen

Ich war selber dabei, als Romero das live vor all dem Publikum sagte! Ich wiederhole mich gerne: Ein Fan hat gefragt, wie es mit einem Land of the Dead 2 aussehe, oder überhaupt einem neuen Zombiefilm! George Romero hat nur die Achseln gezuckt und mehrmals gesagt:,,I don't know" und erwähnte nur die beiden King-Verfilmungen! Und ich glaube, dass Romero eine zuverlässigere Quelle ist, als eine MovieStar! Grins

Und die DVD lief in den USA ja nicht sonderlich gut! Platz 10 am 1. Weekend! unglücklich
Ich habe schon die Italo Version, aber werde mir die deutschen Versionen auch holen! Vielleicht mache ich auch eine Art Sammlung! Jeden Monat 3 Land of the Dead DVDs! Ugly-Grübel