JAG - Im Auftrag der Ehre

Sparks
Ich hätte da gerne mal eine Frage...

weiß irgendwer ob irgendwann die JAG Seasons als DVD Boxen rauskommen?
Ich liebe diese Serie hab fast alle Folgen gesehen und irgendwie wären so Boxen keine Schlechte Idee. Google durchsuchen bringt auch keine wirklichen schlüssigen Ergebnisse.
TuckerMeSlowly
Geplant ist an Boxen bisher noch nix - beste Infoquelle für den Fall des Falles ist da übrigns die TV-Serien-Seite von Amazon.com bzw. eben die "kommt noch"-Seite der Box selbst (das VÖ-Datum dürfte wohl ein Programmierfehler sein...*LOL*).
Da besteht übrigens auch die Möglichkeit, dich informieren zu lassen, sobald diese released wird - was gleichzeitig als Info an den Verleih geht, das da NOCH EIN potentieller Kunde ist (auch wenn du nicht die US-Box willst, isses doch n Wink mit dem berühten Zaunpfahl).
Ansonsten kannst du dich nur noch zusätzlich auf dieser Petition verewigen... (Hab ich auch gemacht - man weiß ja nie. *g*)

Und wenn du nicht bis zur Veröffentlichung (wann auch immer die sein mag) warten willst, gibt´s nur noch die nicht legalen Wege, um eine digitale Kopie der Folgen zu bekommen und auf Silber zu bannen... Das ist keine Anstiftung, nur ein letzter Hinweis. Augenzwinkern
Paxton Fettel
Das Relase Datum ist Genial, ich wußte garnicht das es 1969 schon DVDs gab, bestimmt auch nur für das US Militär, wie's Internet großes Grinsen

Auf der Petitionsseite werde ich mich auch Eintragen, die Veröffentlichung wäre echt klasse, ich hab nämlich nicht immer Zeit die Folgen im TV zu verfolgen.

Was diese "nicht legale" beschaffungsweise angeht, das sind doch alles nur TV Aufnahmen wenn es keine DVDs gibt, und die Qualität ist 100% besch....eiden dafür verschwendet man keine Bandbreite und keine Rohlinge.... wobei ist es Illegal vom TV aufgenommene Serien herunterzuladen? Dann wäre es ja auch Strafbar sie aufzunehmen Crazy 2
Trainspotter
buddel mal diesen thread wieder aus Freude

guck ziemlich gerne JAG. bin aber eher spät eingestiegen in die Serie und jetzt kommt ja sogar heute schon die vierte Staffel raus. Gerade im Netz gesehen. Weiss einer warum die Blonde vom Anfang raus ist? Die war doch nicht verkehrt... na gut gegen Bell fällt die schon ziemlich ab. Aber das ist doch wohl nicht der Grund oder?
gassenballack
hab gehrt dass Bellisario mit der Blonden nicht so gut klar kam... ich fand die auch ganz gut aber hab mich mittlerweile an die Bell gewöhnt Augenzwinkern

Grins

und "schon die 4. Staffel auf dvd" ist gut.. es gibt ja 10... von daher sind wir da echt etwas lahmarschig unterwegs... Kopf an die Wand! , naja... wir wollen uns nicht beschweren, wenigstens kommt die Serie hier überhaupt auf dvd raus
riga
Hab die Serie, fast, seit ihren Anfangstagen verfolgt. Da war die Motivation jedoch noch, dass es um das Militär ging. Doch mittlerweile ist mir JAG einfach zu PR-lastig.

Aber Catherine Bell... geschockt Anbeten
Pullmoll
Haben eigentlich die UK Boxen deutschen Ton drauf? Müsste eigentlich oder?