LeonardoDede
| Zitat: |
Original von SHAHRUKH KHAN
habs mir wieder mal angetan
da WM zu ende ist ist es irgendwie langweilig
im Teil 2 soll er ja zu real wechseln
das wird bestimmt geil werden |
Cool wusste gar nicht das Teil 2 kommen soll.
Habe auch vergessen zu schreiben das ich ihn schon gesehen habe. Habe mir damals recht früh schon die DVD gekauft . Und muss sagen es ist wirklich ein toller Sportfilm. Find es einfach klasse wie er duch viele Höhen und Tiefen geht bis er endlich sein Erfolg hat.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Auch das mit seinem Vater ist cool das er noch erfährt das er stolz auf ihn warSPOILER ENDE
Weiß eigentlich jemand ein paar Infos zum 2er ausser das er bei Real spielen soll
Wullu
Goal! 3 ist ja auch bereits in der Mache. Ich warte lieber, bis die Goal!-Reihe abgeschlossen ist, dann gibt es vielleicht ein 3er-DVD-Paket, was sich mehr lohnt.
SHAHRUKH KHAN
Original von Wullu
Goal! 3 ist ja auch bereits in der Mache. Ich warte lieber, bis die Goal!-Reihe abgeschlossen ist, dann gibt es vielleicht ein 3er-DVD-Paket, was sich mehr lohnt. |
ja teil 3 soll was mit der WM zu tun haben
GermanMovieService
Jap .. Goal wird zu einer Trilogie ... im Zweiten Teil soll er von Newcastle zu Real wechseln und im Dritten Teil soll er an der WM 2006 teilnehmen!
Wisst ihr da schon was genaueres?
Don Dom
Bin gestern Abend endlich dazu gekommen den Film zu sehen! Einfach nur GEIL - GEIL - GEIL, vor allen Dingen wenn man selber Fussballer ist! Man fühlt richtig mit wie Santiago seine Höhen und Tiefen übersteht! Vor allen Dingen ist es sehr interessant wie das Geschäft im Profi Fussball abläuft!
habe ein bisschen gesurft, und habe das erste Bild zum 2ten Teil gefunden

LeonardoDede
Weiß nun jemand schon etwas wegen den beiden nachfolgenden Teilen
LeonardoDede
Cool auf den Film freue ich mich schon. Sein Teamkollege von Newcastle ist ja auch wieder mit von der Partie
liverbird
Mr. Harris ist also auch wieder mit von der Partie, erschreckend nur das es sich im zweiten Teil um Real Madrid handelt. Da aber auch der niedliche Pummelnaldo mit dabei ist, freu ich mich auch schon drauf.

LeonardoDede
Weiß man schon wann der bei uns ins Kino kommt? Oder wird es wieder ein Direct to DVD Film
SHAHRUKH KHAN
Original von LeonardoDede
Weiß man schon wann der bei uns ins Kino kommt? Oder wird es wieder ein Direct to DVD Film |
also Teil eins hab ich im Kino gesehen.........Teil 2 kommt bestimmt auch ins Kino
liverbird
Abgesehen von der kompletten Real Mannschaft sind auch Leute wie Ronaldinwho und Henry zu sehen. Kinostart ist der 31.Mai, freu mich schon auf Teil 2. Im 3. Teil soll es sich um die WM handeln, fragt sich nur für welche Nation - Argentinien/USA? Beim vermutlich letzten Teil sind unter anderem Leute wie Beckham wieder dabei bzw. Japans Superstar Hidetoshi Nakata.
| See Santiago playing on the greatest stage of all, the FIFA World Cup Finals. |
Wallpaper