Bombstman
Ich habe den gestern gesehen auf Englisch also Originalton.
Er war sehr, sehr lustig, besonders Owen Wilsons Szenen, sehr gut gemacht. Die Handlung ist zwar nur klein aber trotzdem sehr gut ausgebaut.
Dass Robin Williams mitspielt habe ich gar nicht gewusst, er ist ein grandioser Schausspieler, obwohl er mir eigentlich hier nicht so aufgefallen ist.
Ich weiß nicht warum aber das Ende war vorhersehbar. Ich wusste einfach dass am Ende
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
jeder wieder in das Museum reingehen wird, und es wieder gut laufen wird.SPOILER ENDE Aber das wusste ich auch schon vor dem Film.
Aber immerhin ein unterhaltsamer, guter, lustiger Film!
7.5/10 Punkten
Dracul
Hallo!
Also ich kann "Nachts im Museum" auch nur loben, mir hat einfach alles gefallen und es gab keine Minute im Kino in der mir langweilig geworden wäre. Ganz süß fand ich auch das er den Job erst deswegen angefangen hat damit er seinen Sohn nicht wieder enttäuscht. Naja der Film war einfach genial, hab auch viel gelacht.
lg dracul
Dracul
Also kennt ihr schon das neuste nachts im museum wurde jetzt aus den kinos genommen weil sie die dvd´s jetzt schon nach drei monaten statt 6 monaten rausbringen wollten und sie meinten dann würde niemand mehr ins kino gehen wenn alle dvd´s so schnell rauskämen, kam heut im fernsehen. finds ansich nicht schlecht das es die dvd´s jetzt schon nach drei monaten geben soll dann verkürzt sich die zeit bis es nur noch mehr 10€ kostet aber die leut die durch kino ihr geld verdienen die können darüber bestimmt nicht lachen obwohl vielleicht verändert sich ja trotzdem nichts aber dadurch das leute eh immer seltener ins kino gehen weil alles billiger wird oder man sich des schon im net runterladen kann ist es vielleicht ned fair.
lg dracul
Stone
| Zitat: |
Original von Dracul
Also kennt ihr schon das neuste nachts im museum wurde jetzt aus den kinos genommen weil sie die dvd´s jetzt schon nach drei monaten statt 6 monaten rausbringen wollten und sie meinten dann würde niemand mehr ins kino gehen wenn alle dvd´s so schnell rauskämen, kam heut im fernsehen. finds ansich nicht schlecht das es die dvd´s jetzt schon nach drei monaten geben soll dann verkürzt sich die zeit bis es nur noch mehr 10€ kostet aber die leut die durch kino ihr geld verdienen die können darüber bestimmt nicht lachen obwohl vielleicht verändert sich ja trotzdem nichts aber dadurch das leute eh immer seltener ins kino gehen weil alles billiger wird oder man sich des schon im net runterladen kann ist es vielleicht ned fair.
lg dracul |
Danke für die Info, aber hätte es nicht gereicht wenn du das in den "Nachts im Museum" Thread geschrieben hättest, dazu brauchst du doch nicht gleich nen neuen Thread zu öffnen!
Dracul
ja sorry wusste nicht mehr wo der theard war

aber danke fürs rüberschieben.
Manhunt
doch, doch kann man sich durchaus ansehen. ben stiller wie wir es von ihm gewohnt sind, spielt er seine rolle wieder vollkommend überzeugend. ich weiß jetzt nicht ob es schon jemand aufgefallen ist, aber in fast jedem film in dem "ben" mitspielt, spielt auch owen wilson mit, weil diese so gut zusammen harmonieren, oder hat das einen ganz anderen grund ? auch die story fand ich recht witzig, wann gekommt man schon vergangene zeitepochen, wiedererweckt auf den bildschirm. das einzige was ich durchaus schade fand, das robin williams nicht wie gewohnt seine syncho hatte, aber man gewöhnt sich recht schnell an die neue. was mich ebenfalls erstaunte, dass es hier auch keine nebenbei erzählte liebesgeschichte gab, was mich aber nicht sonderlich störte.
7/10
Milan
Vor einiger Zeit auch schon gesehen, ein Unterhaltsamer Film. Ben Stiller macht seine Sache wie immer gut, ich finde ihn sonst schon witzig, auch hier spielt er den verzweifelten Museumswaerter witzig und gekonnt. Ausserdem sind die Effekte sehr gut, und es hat witzige Momente, vorallem das Aeffchen im Film war suess und witzig. Nur was mich gestoert hat war diese Vater-Sohn-Story, fand ich ueberfluessig, aber naja, sonst ist er eben gut und Unterhaltsam. Ich vergebe auch 7/10.
Stone
So hab ihn jetzt auch endlich mal gesehen, bin aber leider enttäusch wurden, hab mir nach den lustigen Bildern u. Trailer wirklich mehr drunter vorgestellt, vieles wirkt stellenweise einfach zuu kitschig, ich meine passt ja auch zu solch einen film hab da normalerweise auch nichts dagegen wenn wenigstens die Gags richtig zünden würden, außer ein paar Ausnahmen
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Bens Schlagabtausch mit den Affen oder das Wortgefecht mit Attila den HunnenSPOILER ENDE 
war es nicht soo berauschend, Schade fand es war sogar Bens schlechtester, aber Geschmäcker sind ja nunmal verschieden
4 / 10 Affen
Tweety
Joah, war im Endeffekt doch besser, wie ich eigentlich erwartet hatte.
Der Film ist gekennzeichnet durch viele innovative Ideen und auch ab und an sehr witzigen Szenen.
Owen Wilson als Cowboy und Steve Coogan als Römer, die sich gegenseitig bekämpfen war einfach nur zum brüllen.
War ne ordentliche Komödie, einzig Ben Stillers am Ende doch etwas gezwungenes "in den Vordergrund spielen" war etwas nervig.
7/10
DarkAnderson
Ich habe den Film gestern mit meiner Familie angesehen und muss gestehen, dass er mich positiv überrascht hat. Er ist kein Meisterwerk, kann aber als Familienfilm trotzdem unterhalten. Obwohl manche Witze sehr platt waren, konnten mein Sohn und ich uns bestens amüsieren.
Meine Frau fand den Film dagegen absolut schlecht und wunderte sich, wie man sich solch ein Blödsinn nur ansehen kann. Tja, so unterschiedlich sind die Meinungen
Ich gebe dem Film 6/10 Punkten