Master-of-Movie
A Night at the Museum
Regie: Shawn Levy
Hintergrund: Ursprünglich sollte Stephen Sommers Regie führen, entschied sich dann aber für den Sci-Fi/Thriller "When Worlds Collide"
Schauspieler: Ben Stiller, Carla Gugino, Kim Raver
Drehbuch: Thomas Lennon,Robert Ben Garant, Scott Frank, Mickey Rooney, Dick Van Dyke und Bill Cobbs
Genre: Familienkomödie
Drehbeginn: Anfang 2006
Kinostart: 04.01.2007
Story:
Es geht um den Nachtwächter eines Naturkundemuseums (Stiller), der zwar lieb aber auch ein Tollpatsch ist. Durch einen Fluch erweckt er alle Tiere im Museum zum Leben.
Master-of-Movie
Die Hauptrolle wurde bekannt gegeben:
BEN STILLER
Er spielt den Nachtwächter des Museums!
Bombstman
Die Story klingt nach einen richtigen Ben Stiller Film! Meija, interessiert mich eher weniger...
Master-of-Movie
Laut "Hollywoodreporter" wird nun auch
Kim Raver (bekannt aus "24") mitspielen und zwar als Exfrau des Wärters
und geplanter US Kinostart ist am 22. Dezember 2006
Master-of-Movie
Deutscher Starttermin bekannt:
04.01.2007
Master-of-Movie
Yeah, der Film interessiert mich immer mehr - denn Wilson und Stiller harmonieren wirklich perfekt
Master-of-Movie
Deutscher Titel:
Nachts im Museum
Data
Hab den Teaser am Freitag vor
"X-Men 3" gesehen ...
Auch wenn nicht wirklich viel verraten wird, hat mich der Clip neugierig gemacht. Mal den Trailer abwarten, aber ich denke mal, ich werd mir den Film ansehen!
SmiLey:)
Hab auch schon den Teaser gesehn..
fands total lustig:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ein t-rex-skellet, dass wasser trinkt SPOILER ENDE
der Film könnt echt noch richtig lustig werden
Jackie Chan Fan
Find ich wikrlich witzig von der Idee. Wenn Owen Wilson mitspielt, schua ich mir den mit Sicherheit an.
Data
Lol, Starkomiker Robin Williams hat übrigens eine Nebenrolle als kein geringerer als Thodore Roosevelt, den 26. Presidenten der Vereinigten Staaten!
Vom Gesicht her wird das auf jeden Fall passen:
TLCsick
Also anfangs hatte mich der Film kein bischen interessiert, gerade mal aus langeweile den Trailer gesehen und bin nun anderer Meinung. Scheint ziemlich geil zu werden, vor allem die Dino-Szene ist klasse gewesen.
Also ich freu mich drauf, auch wenn ich nicht wirklich ein Komödien-Fan bin, Abwechslung tut doch immer mal gut

freu mich drauf.
Hito
Der Trailer ist ganz witzig und die Effekte wissen auch zu gefallen, aber ich denke eher nicht, das ich den Film im Kino sehen werde.
Aeschma
ich schau ihn mir an...sieht verdammt lustig aus