dredd
| Zitat: |
Original von RickOne
Der Trailer ist echt klasse, den habe ich gerade 5 mal hintereinander verschlungen
Hoffe aber, dass die CGI Effekte noch etwas überarbeitet werden, der Hauptdarsteller kam mir auch etwas "austauschbar" vor, aber die Aufmachung passt und das Thema auch. Das könnte das "Apocalypto" der Vorzeit werden - und im Gegensatz zu Gibsons Werk, in epischen Ausmaßen
|
Seh ich ganz genauso, ich finde diese kurzen Sequenzen einfach nur genial. Hab richtig eine Gänsehaut bekommen!
Okay ich bin voreingenommen, denn ich mag Emmrich und seine Filme. Wohl der beste Popcorn-Regisseur unserer Zeit.
Schade nur das der Film weiter nach hinten verschoben wurde, ursprünglich sollte 10 000 B.C. ja im März anlaufen, nun wird es der Juli. Da hat man noch Zeit an den SFX zu arbeiten.
Auf Camilla Belle freu ich mich auch, hübsches Mädel und sicher die ideale Besetzung für den Film.
Drax
Der Trailer weiß zu gefallen. Genau so habe ich mir die
ganze Sache vorgestellt. So ne Mischung aus Conan, Apocalypto
und am Anfang war das Feuer. Noch ein paar hübsche Massenszenen,
ein epischer Score und ich bin zufrieden. Das man bei Emmerich keine
Megastory erwarten kann ist klar, aber trotzdem konnte mich jeder
seiner bisherigen´Filme bestens unterhalten. Popcornkino eben. Der Film gehört auf jeden
Fall zu meinen most wanted 2008.
Der siebte Samurai
Au ja - das wird ein Film für mich - Ich mag ja so Filme über alte Zivilisationen und der Teaser sieht mal abgesehen von dem Säbelzahntiger sehr gut aus . Bin zwar kein grosser Fan von Emmerichs Filmen , aber es sieht so aus , als ob er es jetzt ernsthafter angeht .
Ich freu mich drauf - hoffe der Film wird so wie ich es mir jetzt vorstelle und nicht so unrealistisch und massentauglich , wie der Rest von Emmerichs Filmen - aber doch - irgendwie glaub ich der Film wird was .
dredd
Der Säbelzahntiger war ja im Teaser nur zu erahnen.
Mal abwarten, wie der in ganzer Pracht aussieht?!
Guinivere
Der Teaser sagt noch nicht sehr viel. Ist dramatisch aufgebaut, exrem kurze Szenensequenzen, etc. aber sonst lässt sich noch nicht viel dazu sagen.
dredd
Sicher schwer zu beurteilen nach den kurzen Sequenzen, aber die Mammuts sahen richtig gelungen aus.
Ant3x
sicher der teaser verrät nicht viel aber genau das find ich gut!!! es ist ja ein teaser!!!der soll ja nicht viel zeigen

sondern lust auf mehr machen
dredd
Die "richtigen" Trailer werden mit Sicherheit im laufenden Kinojahr noch kommen und vor allem, mehr zeigen.
DoGebhardt18
Der Teaser macht wirklich Lust auf mehr. Das alles sieht schon sehr nach etwas richtig Großem aus. Lediglich der Regisseur lässt mich noch zaudern, ob ich mich auf den Film freuen soll, oder nicht.
Einfach mal weitere Infos abwarten.
dredd
Wenn Du auf Popcorn Movies stehst, machst Du mit Emmerich nichts falsch. Wenn Dir gewaltige, epische Bilder gefallen machst Du ebenso sicher nichts falsch.
Wer eine tolle Story, keine Plotlöcher mag, sollte vielleicht die ersten Bewertungen der User hier und woanders abwarten. Bei den Kritikern fällt Emmerich aus Prinzip ja durch, da würde ich nicht soviel drauf geben!
Anakinvader
Finde den Trailer ziemlich gut, nur finde es etwas unpassend, dass sie englisch sprechen, lieber wäre mir die "Originalsprache" wie bei Passion Christi oder Apocalypto.
Der siebte Samurai
Ok - ich kann jetzt definitiv sagen , dass der Film nicht so wird , wie ich ihn gern hätte .
Ich hätte mir für so ein Szenario eher einen ernsthaften Film gewünscht - mit realistischer Action und Spannung - so wie "Am Anfang war das Feuer" oder so - von der Art her .
Naja Emerich eben

.
Werd mir den Film aber trotzdem anschauen , denn auch solche Filme können unterhalten . Independence Day hat mir ja seinerzeit auch gefallen .
Finds halt nur schade , dass dieses so tolle Szenario , welches viel zu selten in Filmen verwendet wird , für einen No-Brainer verwendet wird .
was mir aber wirklich gefallen hat , waren die Bilder - in dem Trailer gabs schon ein paar Schmankerl zum Kucken .
Frank Castle
Na das sieht mir doch ganz nach feinstem Popcorn-Action-Schwachsinn aus im bestem Emmerich-Stil.
Allein die ...naja, nennen wir sie einmal...Dialoge im Trailer zeigen schon ganz klar die Marschrichtung. Auf dem Boden bleibt hier garnichts und wohl auch kaum ein Stein auf dem anderen.
Hätte mir wie der Samurai auch eine erstere Verfilmung gewünscht aber das war wohl doch sehr viel Wunschdenken. Ob ich mir den im Kino anschaue weiß ich noch nicht. Auf der einen Seite verlangt der Neandertaler in mir bei Gelegenheit schonmal nach ner ordentlichen Schlachtplatte im Kino und irgendiwe muss man so nen Film ja auch auf der großen Leinwand mit viel Krawumm sehen, auf der anderen Seite hat mich der Trailer garnicht angesprochen und der Hauptdarsteller ist mir in den zwei Minuten schon auf die...äähhh Nerven gegangen.
Wenn dann wirds wohl eher ein kurz entschlossener Kinogang.
elzar
Hmmm,

vom Trailer her hat er doch gewissse Ähnlichkeiten mit 300. Eventuell Emmerich-typsich kurzweilige Unterhaltung, vom Hocker gehauen hat der mich aber jetzt nicht.
RickOne
Der neue Trailer ist ok, werde mir den Film sicher im Kino anschauen, jedoch nicht mit zu hohen Erwartungen.
Was mir nach wie vor nicht gefällt, sind die teils billigen CGI Effekte, die Mamuts könnten fast aus "Ice Age" stammen
MadMax
Falls es noch nicht gepostet wurde hab hier noch ein Poster entdeckt
Klick
Ian Malcolm
Die Mammuts sind ja klasse, aber die Menschen sehn mir irgendwie viel zu aalglatt aus. Zu schön, zu sauber, zu rasiert, keinerlei Narben, zu aufgestyled.
Stone
| Zitat: |
Original von Ian Malcolm
Die Mammuts sind ja klasse, aber die Menschen sehn mir irgendwie viel zu aalglatt aus. Zu schön, zu sauber, zu rasiert, keinerlei Narben, zu aufgestyled. |
joa gut, stört mich jett ehrlich gesagt gar nich sooo...solange die Action Szenen und die gewaltige Bilder Flut kommt, bin ich zufrieden