10.000 B.C (von Roland Emmerich)

dredd
Nun ja, bei The Day After Tomorrow persifliert er ja eigentlich, den Ihm immer wieder vorgeworfenen amerikanische Hurrapatriotismus. Ich finde den Streifen einen seiner Besten.

Zu 10 000 B.C.:
Nur weil das Budget nicht ausufert wie beispielsweise bei Spiderman 3 (wobei man sich natürlich fragt, was an dem Film 260 Millionen gekostet hat?), bin ich überzeugt das man eine episches, effektreiches Popcornmovie von Emmerich bekommt. Ich freu mich uneingeschränkt auf den Streifen.
Sicher kein neues Szenario, aber doch erfrischend selten auf der Leinwand zusehen. Da wird man Bilder bekommen, die es sicher so noch nie zu sehen gab!

Hier gibts noch was interessantes zu lesen:
http://www.filmakademie.de/aktuelles-ver...Hash=6542117eec
TLCsick
Ich sag einfach mal: KLICK

Sieht sehr sehr interessant aus, bin gespannt was uns morgern erwartet :-)
KönigVonMünchen
Zitat:
Original von TLCsick
Ich sag einfach mal: KLICK

Sieht sehr sehr interessant aus, bin gespannt was uns morgern erwartet :-)

Ein Teaser zu einem Teaser!? Sachen gibt's... Totlachen
Virtue
Naja eher nur das Appetithäppchen zum Trailer Augenzwinkern
Schaut, aber schonmal ganz interessant aus.
Vincent Hanna
Yupp, sieht bisher klasse aus... naja, das Kätzchen halt...
Ich glaube, wir können uns aber wieder auf einen Hochglanz-Actionfilm gefasst machen. Wenn es Emmerich schafft auch noch die Apocalypto-Fanbase anzusprechen, kann eigentlich nicht viel schief gehen! Aber warten wir erstmal auf morgen, bevor ich mich hier unglaubwürdig mache! Augenzwinkern
praetorianer
-=Zodiac=-
Hab den Teaser gesehen (es ist kein Trailer, sondern weiterhin ein Teaser, KönigvonMünchen hat Recht behalten unglücklich )...

Abgesehen von ständigen Einblendungen von Wörtern wie "Hate", "Good", "Evil" usw. sieht man nur schnelle und hektische Schnitte von kurzen Szenen wo dann z.B. so ein "Steinzeitelefant" (keine Ahnung wie genau die heißen, mit halt so langem, braunen Fell und großen Elfenbein) und einigen Höhlenmenschen. Es sieht auf jeden Fall nach etwas aus, was epochal und beeindruckend sein kann, aber auch sehr schnell in die Hosen gehen könnte wie The day after tomorrow. Da Emmerich nicht mehr mit seinem alten Team zusammenarbeitet sondern ein neues hat, sollte man auf jeden Fall nicht zu voreilig schlussfolgern, was man anhand von dem Teaser aber gewiss auch nicht kann.
TLCsick
@Zodiac

ich glaube das gesuchte Wort ist Mammut^^

Der Trailer sieht auf jeden Fall beeindruckend aus, die Farben, die Optik, die Effekte und Bilder... mein Interesse ist geweckt und freu mich drauf.
Milan
Mir gefaellt der Teaser sehr gut, ist halt ein Popcorn-Film, aber was anderes darf man von Emmerich nicht erwarten. War auch so bei "The Day After Tomorrow", ich habe von dem Film zuviel erwartet. Die Effekte im Teaser sind toll, ebenso wie die Kostueme. Der Cast kann sich ebenfalls sehen lassen.
Blade
Besonders toll finde ich den Teaser jetzt nicht.. Zeigt wie für einen Teaser üblich sehr wenig und dazu noch recht uninteressante Bilder. Historienfilme mag ich sehr, prähistorische eher nicht so..
darth rage
Zitat:
Original von Blade. Historienfilme mag ich sehr, prähistorische eher nicht so..

bei mir ist es ( mal abgesehen von perlen wie braveheard ) genau umgekehrt , wobei ich emmerich momentan eigentlilch nur noch blockbuster spektakel zutraue ( positiv wird wenigstens sein das nicht wieder amerikanische flaggen zu sehen sein werden )
Chewbacca
Zitat:
Original von Blade
Historienfilme mag ich sehr, prähistorische eher nicht so..

Wieviele prähistorische Filme dieser Art kennst du denn? Ich bezweifel das die Liste lang wird Augenzwinkern

Der Teaser ist ganz nett, aber auch nicht die Bombe. Interessant finde ich das Projekt schon, aber bei Emmerich ist das immer so eine Sache, ich warte auf mehr Material um mir eine Meinung zubilden.
Jedenfalls rechne ich ihm an, dass er sich mal an ein solches Thema wagte...
GrafSpee
Naja mich haut es nicht vom hocker, mein erster eindruck woran ich denken musste war sieht aus wie "Apocalypto 2" nur halt nicht von Mel Gibson.

Sieht von den Bildern jetzt zwar ganz gut aus nur interesse hab ich an diesen Film irgendwie garnicht.
Sion
Bei diesem teaser krieg ich nicht mal ein jucken unglücklich
RickOne
Der Trailer ist echt klasse, den habe ich gerade 5 mal hintereinander verschlungen fröhlich

Hoffe aber, dass die CGI Effekte noch etwas überarbeitet werden, der Hauptdarsteller kam mir auch etwas "austauschbar" vor, aber die Aufmachung passt und das Thema auch. Das könnte das "Apocalypto" der Vorzeit werden - und im Gegensatz zu Gibsons Werk, in epischen Ausmaßen fröhlich
Finnigan
fand den teaser eingentlich sehr gelungen. bin auf den gespannt.
wird wahrscheinlich wie immer bei Emmerich reines Popcorn-Kino..null Logik aber geile Effekte Gute Arbeit
und ich finde, sowas muss auch immer mal wieder sein smile Hammer
robi-wan-kenobi
sieht nach netter action aus und ich werds mir sicherlich im kino anschauen aber entäuscht bin ich dennoch.auf mich wirkt es eher wie stargate meets apocalypto mit netten urzeitviechern und ich hatte eher auf etwas stilistisches gehofft was mit grossen landschaftsbildern daher kommt,eher ruhig und ernster als diese popcorn unterhaltung die der trailer verspricht.so dinge wie diese mammuts und den säbelzahntiger hätte ich nicht schon in vollem umfang im teaser sehen wollen sondern gerne in entscheidenen momenten auf der leinwand genossen - naja wie es aussieht schlägt der film nicht grade in das genre "anspruchsvolle unterhaltung " ein ,sondern bietet gewohnt flache mainstream kost ( wobei auch das nicht unbedingt negativ gemeint sein muss ) .bin mal gespannt ...
Stone
Mich hat der Teaser jetzt auch nich gerade vom Hocker gerissen... Head Scratch aber wie hier schon erwehnt wurde nur Popcorn Kino, allerdings hätte ich wie schon robi-wan-kenobi meinte lieber mehr Epische und gewaltige Landschaftsbilder gesehen, jedenfalls im ersten Teaser und nich schon die ganzen Mamut Szenen, naja egal werd ihn mir dennoch zu 100% im Kino ansehen Gute Arbeit
Ant3x
ok ich muss sagen mir gefällt der teaser recht gut!!! und bin schon gespannt auf den trailer Augen rollen
ich denke der emmerich schafft das schon was geiles auf die beine zu stellen Grins
Logan Constantine
Ich habe grade auf yahoo geguckt sieht super aus auf Trailer müssen wir wohl warten