South Park DVD Boxen - Petition

Richy
Also die Petition ist ONLINE:

http://www.sp-dvd.de/

Durch die "Eine schrecklich nette Familie" Petition, kam mir die Idee eine Petition zu South Park zu erstellen, um endlich zu erreichen das deutsche South Park DVD Boxen veröffentlicht werden ! Eine komplette Staffel in einer DVD Box, mit deutscher und englischer Tonspur, das wärs doch, genau das wollen wir hiermit erreichen !

Gebt eure Stimme ab, macht Werbung auf anderen Seiten oder Foren, und lest euch den Inhalt der Petition durch ! smile

Danke nochmals an Tido und motb für die Hilfe Augenzwinkern

Wär auch schön wenn es in den nächsten Tagen auf der Hauptseite von Movie-Infos einen kleinen Beitrag geben würde Augenzwinkern

mfg Richy
Chrizz
Meine Stimme ist abgegeben. Werde auch im Freundes- und Bekanntenkreis Werbung machen. Hoffentlich wird das was !!!
Shogoki
Meine habt ihr auch Freude schick den Link auchdurch meine ICQ-Liste, die werden hoffentlich auch unterschreiben Gute Arbeit
Lou
Hab jetzt in ca. 10 Foren die Petition gepostet und mich natürlich auch hsonc eingetragen.

Durch meine ICQ Liste hab ich sie auch schon gejagt. Augenzwinkern
Data
Und abgegeben! Gute Arbeit
liverbird
Naja ob 24 Stimmen Warner Bros. überzeugen werden! großes Grinsen
Shogoki
Zitat:
Original von Solomon
Naja ob 24 Stimmen Warner Bros. überzeugen werden! großes Grinsen

~_~ Die Petition wurde heute ins Leben gerufen, meinste alle sind zur gleichen Zeit am PC und vorallem auf der Seite von der Petition und unterschreiben dort Zunge raus ? Das wird schon noch in den nächsten Tagen....hoffentlich
liverbird
Schon Klar - Wünsche gutes Gelingen. Gute Arbeit

Wie lang rennt die Aktion eigentlich ?
Richy
Wir haben die Seite seit nicht mal 4 Stunden ON, sind schon knapp 40 Stimmen, werde heute und morgen noch weiter Werbung machen, dann werden das schon noch mehr ! Über 500 Stimmen minimum will ich zusammen bekommen Augenzwinkern
Lou
Zitat:
Original von Richy
Wir haben die Seite seit nicht mal 4 Stunden ON, sind schon knapp 40 Stimmen, werde heute und morgen noch weiter Werbung machen, dann werden das schon noch mehr ! Über 500 Stimmen minimum will ich zusammen bekommen Augenzwinkern

aber, aber Augenzwinkern

2000 müssen wir schon vorlegen Augenzwinkern
Richy
Dann macht mal viel Werbung um 2000 Teilnehmer zu schaffen Grins
Lou
So, wir sind bei 100 Stimmen angelangt Gute Arbeit , aber wir brauchen ncoh viel mehr.

Weiter so und gerne auch in anderen foren posten oder bei Freunden/Bekannten Werbung machen.
Versus
sehr geile sache, ich will auch die Folgen auf DVD :-) super Aktion :- )
Richy
Wir nähern uns nach nicht mal 4 Tagen der 300er Grenze, also weiter Werbung machen und anderen Leuten bescheid sagen (auch in anderen Foren)
Tido
habe auch unterschrieben. Sehr gute Idee Augenzwinkern
Lou
So, dank mir Gute Arbeit sind wir jetzt auch auf stern short news vertreten.

http://shortnews.stern.de/start.cfm?over...um=999&sparte=4

Hoffe, dass wir damit und mit der News auf South-Park.de (RTL-Seite) mehr Leute erreichen können)
Richy
Wir nähern uns in minimalen Schritten den 600 Unterschreibern ! Macht ihr eigentlich noch Werbung ? Um 1000 Stimmen minimum zu bekommen, muss schon mehr gemacht werden Confused
Data
Jo ... ich glaub auch, mit 600 Stimmen brauchen wir da gar ned erst anzutanzen! Das zeigt denen doch nur, dass da kein Intersse besteht!
Richy
So nun sind es über 750 abgegebene Stimmen, wenns weiter so läuft schaffen wir 1000 mit Links ! Lou bist du auch noch da ? Lass mal wieder was hören ! Hoff noch auf viele weitere Stimmen großes Grinsen
Lou
Zitat:
Original von Richy
So nun sind es über 750 abgegebene Stimmen, wenns weiter so läuft schaffen wir 1000 mit Links ! Lou bist du auch noch da ? Lass mal wieder was hören ! Hoff noch auf viele weitere Stimmen großes Grinsen

Ob ich noch da bin?

Ich hab in den letzten zwei Tagen wieder so richtig Werbung gemacht Gute Arbeit

Die Petition wurde in mehreren Foren gepostet, dann ncoh auf imdb und in der ofdb.

In den letzten paat Tagen hben wir um die 70 Stimmen geschafft, das is n weit besserer Schnit als vor noch ner Woche oder os, denke da können wir stolz sien und bald auf 1000 und n paar zerquetschte hoffen. fröhlich