Richy
Ja schon vor fast einer Woche hab ich ne Mail an Warner gesendet, bisher ohne Kommentar, ist vielleicht auch gut, den somit können sie sich in der Firma unterhalten .... oder die kontrollieren nie ihre Mails
Lou
@Richy
Jetzt haben die aber die Verison vorliegen mit lediglich den knapp 900 stimmen oder?
schade, dass Sampy die anderen geklöscht hat.
Richy
Ja ham se, mal schaun wann endlich ne Antwort kommt
Data
Poste deren Antwort doch dann bitte gleich! Ich brenne tierisch darauf, wie sich die Verantwortlichen entscheiden!
Lou
Beste Werbung die wir machen können ist folgendes:
http://www.big-boards.com/
Am besten Filter mit deutsch rienhauen, dann kommen die größten deutschen Boards, da werden wir anklang ifnden sage ich euch!
Also Jeder macht mit. Marsch Marsch!
Data
Ich weiß, ich weiß, ich frag schon wieder, aber da im März ja schon die siebte Staffel in den USA ansteht, brenne ich nur darauf, dass die DVDs auch bei uns endlich auf den Markt kommen ... also:
Ist die Petition abgeschickt? Geantwortet haben die sicherlich noch nicht ...
Wieso nur lässt man sich mit einer soooooooo erfolgreichen Serie bei uns so lange Zeit? Ist doch zum Mäuse melken!

... Andererseit hat man sich mit
M*A*S*H bis zur achten Staffel zeitgelassen, bis die DVD-Sets auch bei uns anstanden und jetzt werden sie im Schnelldurchlauf veröffentlich!
Richy
Inzwischen hab ich zum 3. mal an Warner geschrieben, bisher immer noch ohne Rückmeldung, .... was will ich tun ???
Richy
Jemand aus Hamburg hier ? Ich brauch jemand der Warner die Tür einreist und ihnen die Petition vor die Augen hält
Chrizz
Daraus leite ich ab, das noch immer keine Antwort eingetroffen ist. Toll, ganz großes Kino. Typisch Warner ...
Chrizz
Hm, scheint ja geklappt zu haben. Bald gibts wohl DVDs
Data
Klär mich mal kurz auf, Chrizz...
Woraus leitest du das ab, dass demnächst die Boxen kommen? Oder hab ich nur einen Beitrag überlesen?
Data
Na also, geht doch!
Bis September ist zwar noch ein Weilchen hinne, aber beklagen kann ich mich nicht wirklich: Ich habe in der Zwischenzeit noch so ein paar Serien, die ich vervollständigen muss. Vorher kann ich mir sowieso nix neues erlauben!
Aber das sind auf jeden Fall erfreuliche Nachrichten.
Ich drucke den Kommentar mal ab:
| Zitat: |
Ein Wunder ist geschehen! Nein, eigentlich noch nicht... aber im September/Oktober wird es so weit sein. Paramount wird dann nämlich die aus den USA bekannten DVD-Staffel-Boxen von South Park auch in Deutschland veröffentlichen. Näheres wollten sie zwar noch nicht bekannt geben, aber man kann damit rechnen, dass nach und nach alle Staffeln erscheinen werden.
Danke an Steffen, der durch eine Mail an Paramount auf die geplante Veröffentlichung aufmerksam geworden ist Ich habe zur Sicherheit selber noch mal nachgefragt und heute die Bestätigung erhalten. |
Quelle:
www.planearium.de
Richy
Ja, diese Nachricht stimmt, ich werd die News auch zu der Petition hinzufügen ! Wenn mehr darüber bekannt ist, gibts bestimmt auch eine News bei movie-infos.de
Lou
Das ist ja mehr als geil!!!!!
Als ich auf dne Beitrag geklickt hab hab ich erwartet, dass wieder jemand nach dem aktuellen Stand fragt und man antworten muss, dass noch ncihts passiert ist.
aber das ist ja genial! Ich freu mich rieseig, egal ob dnak unserer Petition oder einfach so. es wurde allerhöchste Zeit und dass das jetzt endlich klappen wird ist einfach geil!
Versus
mein Bluthochdruck ist grad übelst gestiegen, Herzklopfen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaa
SOUTH PARK DVD IN DEUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Data
Gibt es eigentlich bereits neue Infos bezüglich der Ausstattung und/oder Verpackung?
Ich wünsche mir nämlich dieselben gut designten Digipacks, die die Amerikaner haben ... aber so wie ich WB kenne, werden wir Deutschen uns wieder mit 3 oder 4 Slim-Amarays im Schuber begnügen müssen!
Richy
Ähm die DVDs kommen von Paramount heraus, nicht von WB, die ham keine Rechte mehr an South Park, also ich schätz wir bekommen die gleichen Staffelboxen wie die Amis
Data
Oh, das wär ja genial ...
Ich wusste jetzt nicht, wer die Rechte an der Serie hatte ... ist auch ziemlich verwirrend in Deutschland ... aber Paramount kenne ich als eine der seriösesten Anbietern an. Als Beispiel nenne ich mal die "Star Trek"-Boxen, die hierzulande ja auch in hervorragender Qualität und exzellenter Quantität veröffentlicht wurden!
Ich denke, bei Paramount kann man beruhigt aufatmen ...