Richy
Gut das du weiter Werbung machst, hast du Antworten von TV oder sonstigen Magazinen bekommen ? Ich leider nur absagen

Wollt nur mal wissen, wie es mit dir aussieht, hast ja schon lang nichts mehr hier oder im South Park Forum hören lassen
Data
Jo, macht mal hinne ... ich will die DVDs!!!
Lou
Die Magazone diem ir geantwortet haben (sehr wenige) haben entweder abgesagt oder lediglich auf ihrer seite etwas gepostet.
Abern ur 2 habens wirklich gepostet, der rest hat abgesagt oder sich nicht gemeldet.
Lou
Ich möchte hiermit nochmal an die Petition erinnern, jeder dern och irgendein Forum hat oder sonst was der möge jetzt bitte dort noch posten.
Lsst uns ein letztes großes Zeichen setzen und lasst uns über 1000 Stimmen kommen.
dann können wir die Petition endlich abschicken
Richy
Ja, ich weis schon gar nicht mehr, wo ich noch alles Werbung machen soll
Karasu
bisher läuft es doch nicht schlecht. 915 stimmen habt ihr bereits sicher.

dauert vielleicht ein bisschen länger, aber 1000 stimmen kriegt ihr sicher zusammen.
Chrizz
Ist nur die Frage ob das reicht ... die Bundy-Petition hatte doch viel mehr Stimmen, oder?
Lou
Die Bundys hatten beim absenden knapp über 1000 Stimmen.
Data
Jo, macht mal hinne ... hab so eben in Erfahrung gebracht, dass in Amerika am 21 März bereits Season 7 veröffentlicht wird ...
Richy
Mit unserer Petition sind wir nun bei 1000 Stimmen angekommen, in den nächsten Tagen (Wochen) wird sie an Warner gesendet, also nochmal abstimmen, die es noch nicht gemacht haben !
Vielleicht kann nochmal ein Admin eine News auf die Hauptseite stellen, wär echt super !
Data
Mit 1.000 Stimmen kann man was erreichen! Find ich wirklich super!
Und das mit "Auf-die-Hauptseite" stellen, fänd ich auch ne gute Idee!
Bombstman
Wie kann man so eine Petition machen?
Richy
Eine Homepage erstellen, also Script machen, Adresse auswählen ....
Text zu einem Thema schreiben, um welche Petition es geht
Werbung dafür machen
Lou
Ich würd mal sagen, dass wir die Petition jetzt versenden können, oder?
Richy
Wird morgen oder übermorgen gemacht
Lou
Supi, dann können wir ja nur noch die Daumen drücken.
Am besten senden wir das ganze an weihnachten ab, da haben die viellecht ein großzügigeres Herz ^^
Versus
So da ich nun Geld nach der Bescherung habe, habe ich mir vorgenommen paar South Park Staffel zu hollen, notfalls auch in englisch

ich hoffe mal das es bald ein Zeichen gibt wie es mit der jetzigen Situation steht..
Soljah
wollte grad noch mich eintragen, geht aber nicht
Richy
Eintragen müsste weiter gehen, ist ja nicht geschlossen worden !
Data
Hm ... ist die Petition bereits abgesendet worden?
Hoffentlich, denn ich will endlich SP in den Händen halten.
Mal sehen, wie die Verantwortlichen damit umgehen!