Hellboy

TonyMontana
ich kenne die comics zwar nicht doch sieht selbst:

Story:In den letzten Tagen des zweiten Weltkrieges versuchen die Nazis schwarze Magie zu verwenden um ihre Sterblichkeit aufzuhalten. Die Alliierten stürmen diesen Bunker, doch wurde ein Dämon schon beschworen - Hellboy. Dieser schließt sich den Alliierten an und kämpft von nun an gegen das Böse dieser Welt...

Regie : Guillermo del Toro

Darsteller :Ron Perlman,Doug Jones,Selma Blair ua..

der film startet am 2 April in den us kinos und soll am 15.04.04 in den deutschen kinos starten.

Chris Myers
Dieses Teaserposter ist eins der coolsten aller Zeiten >
Dr@gon
Hell Xell
Am Anfang habe ich nicht viel von Hellboy gehalten aber jetzt nach dem Trailer habe ich meine Meinung geändert! Aus dem Film könnte was werden !!!
Finnigan
Der Trailer läuft bei mir irgendwie nicht..hmm..aber die Bilder sind schonmal goil!
Schwambo
Zitat:
Original von Hell Xell
Am Anfang habe ich nicht viel von Hellboy gehalten aber jetzt nach dem Trailer habe ich meine Meinung geändert! Aus dem Film könnte was werden !!!

ganz meine meinung großes Grinsen
Das Metall
Interessanter Trailer! Auch die Musik...Dimmu Borgir. Das passt ja zum Thema "Hell Boy"... großes Grinsen
Chris Myers
Den Trailer gibts jetzt auch in Quicktime >

Hier klicken !
Akuma
der trailer schaut schon mal gut aus...
Kinoguru
Gibts hier inzwischen Neuigkeiten oder alles noch beim alten? Der Trailer gefällt mir. Auch die Musik von Dimmu Borgir kommt in dem Zusammenhang echt stimmig - mußte erst rätseln, wer das ist, obwohl die Lösung so nah lag, war halt nur unerwartet....
Martyy
Wie auf http://www.hellboy-der-film.de/ zu lesen ist dürft der Film doch erst am 16.09 in Deutschland erscheinen. Gespannt bin ich auch auf jeden Fall. 60 Millionen Dollar kostet übrigens der ganze Spaß Freude
Baldur
News vom 04. Februar:
Zitat:
Wir haben leider schlechte Neuigkeiten für alle Comicfans: Wie wir soeben informiert wurden, ist der deutsche Kinostart von Hellboy um mehrere Monate auf den 15. September 2004 verschoben worden. Gründe hierfür sind uns momentan leider noch nicht bekannt!

Ja, der Termin ist definitiv verschoben worden!
bluEcat
hi folks,
weiß man genaueres, warum dieser film verschoben wurde?
hat sony pictures irgend ein problem mit dem film (ich glaube da war auch noch einer)?
gott, dauert das noch lange auf den release.Confused
Selina
Oh, Mann. Wieso werden in letzter Zeit alle möglichen Filme verschoben??? Das kotzt mich ja nurnoch an. DBZ
bluEcat
hoppala,
sorry, aber wahr.
wie das leben halt so ist - selina. Kopf an die Wand!
Bierseppl
naja mit dem Film kann ich nicht viel anfangen! Der Trailer gefällt mir auch nicht besonders!

Hier gibts neue Bilder vom Film
FeelGood
Ich freu mich schon drauf Augenzwinkern
Karasu
schon wieder ein film der verschoben wird. das nervt langsam. böse

der trailer sieht cool aus.
bluEcat
news:
die ersten hellboy figuren sind draußen.
wer sich dort, egal ob hellboy oder spawn usw. figuren bestellt, nimmt automatisch an einem contest teil.
zu gewinnen: ein hellboy-poster mit signierten unterschriften von writer/director guillermo del toro und creator mike mignola.
-> hellboy figuren
mein tip: wartet noch so'n monat, dann könnt ihr diese auch in comicstores, in eurer nähe kaufen.
Fireclaw
huuui ...ich muss sagen die umsetzung der figuren find ich gelungen. habe eine zeit lang den comic gelesen, aber leider später wieder abgesetzt...
gibt's noch andere leser von hellboy hier? würde mich interessieren, wie der rest die umsetzung der figuren findet.
von den comics weiss ich, dass mit hakenkreuze nicht gespart wird...die wurden bei uns dann meistens bwz. immer wegretuschiert. wie das dann im film gelöst wird, weiss ich nicht... Head Scratch