Steve_the_pro
Also ich hab bei uns im Kino 3 Teaser von Hellboy gesehn. LOL hab zwar net genuau rausgesehn, um was es in dem Film jetzt genau geht, aber schaut kewl aus.
Ansonsten juhuu hab ich nochn Preview Chronicles of Riddic Poster gesehn.
**Freu**
Wolverine
Nur noch 2 Wochen bis zum dt. Kinostart. Bin echt gespannt wie der Film wird. Die Kritiken sind relativ gut ausgefallen. Ähnlich wie bei King Arthur! Kein Meisterwerk aber gut!
Der Film hat eine
FSK 12 Freigabe erhalten!
livingaccident
für mich war hellboy wirklich verdammt unterhaltsam.. und die (spitzen-) effekte waren nicht überschüssig eingesetzt, sondern immer schön passend und wirkungsvoll..
Punisher
Glaubt ihr, daß sicher der Film gegen Der Untergang durchsetzen wird?
SonOfTheDark
Schwer zu sagen, Der Untergang und Hellboy liegen vom Genre usw. (Deutsche Produktion - Hollywood Film) nicht gerade nahe beinander
Auf jeden Fall denk ich, dass Hellboy eine sehr gute Comicverfilmung wird!
Selina
Also den Trailer find ich sehr gelungen. Werd ich mir auf jeden Fall anschauen.
Denke, dass man "Der Untergang" und "Hellboy" nicht vergleichen kann. In "Der Untergang" werden bestimmt auch sehr viele älteren Leute reingehen
JasonX
also ich hoffe ja das "der untergang" erfolgreicher wird weil dann werden vielleicht mehr filme in DE gemacht
Punisher
| Zitat: |
Original von JasonX
weil dann werden vielleicht mehr filme in DE gemacht... |
... die sowieso nur ein Mini-Budget haben und deshalb nicht sehenswert sind, außer Kömödien, Dramen und sonstige No-Effect Filme! Achso, und Traumschiff Surprise, war auch ne Ausnahme!
Fireclaw
muahaha ... morgen ist bei uns premiere (schweiz) und ich dachte, ich versuch über den mittag noch karten zu kriegen. am telefon sagte man mir, dass ich der erste bin, der tickets reservieren will

... na ja, wohl keine hellboy leser da draussen. schon irgendwie komisch. hätte schon gedacht, das da wenigstens schon die guten plätze weg sind ... aber mir kann's nur recht sein. filme in leeren kinos sind immer besonders reizend
TLCsick
in der aktullen TV Movie wird HellBoy auch vorgestellt
TV Movie selbst hat ihn leider nur als DURCHSCHNITTLICH (Lauwarmes Höllenspektakel) bewertet aber dafür die einzelenen Kritiker besser.
Blickpunkt: Film, Maxim und Rolling Stone mit nem roten MOVIE-Star (sehenswert) und
STERN als Geheimtipp, mit nem blauen Movie-Star bewertet.
Also die Trailer sehen eigentlich ganz in Ordnung aus. Weiß aber noch nicht genau ob ich ihn mir anschaue.
joerch
Den Trailer fand ich sehr interessant, hatte aber das Gefühl, daß die Gags nicht richtig zünden wollen! Die Effekte sahen klasse aus!
Brause Klaus
Ich wollte heute Abend eigentlich in die Preview von Hellboy bei uns. Es sind auch erst 10 Karten reserviert. Also absolut Mangelware. Bleib nun doch lieber daheim und guck Champions League
Aber reingehen tue ich auf jeden Fall, weil der Trailer auf mich einen positiven Eindruck gemacht hat. Es bleibt ja noch lange Zeit...
Fireclaw
und nach einer woche wird er wieder abgesetzt, weil er für die kinos nicht rendiert .... und wer sitzt dann zuhause vor der glotze, häääh?
ich liebe die hellboy comics (welche übrigens für den film alle noch mal neu releast wurden...). von daher ist hellboy einfach ein muss!
also ich freue mich auf ne leere premiere ...
musterver
guck ihm mir auch nicht an. Wenn nix anderes kommen würde dann vielleicht aber so is mir das Geld zu schade für jnd. der 2 abgeschnittenen Wurststücke auf dem Kopf hat!
livingaccident
der film ist wirklich sehr gut.. meiner meinung nach.. da gibts für jeden was.. action, spannung, romantik und spaß..
ron perlman ist die perfekte besetzung.. er IST hellboy..
finds schade, wenn der film bei uns kein erfolg hat, aber wer kennt hellboy? im gegensatz zu spiderman, x-men und co?
und wer weiß, vielleicht schreckt catwoman ja vor weiteren comicverfilmungen ab..
hab auch die dvd (rc3) zuhause und die specials sind einfach nur super!
Das Metall
Gestern gesehen. Muss sagen hat mir wirklich ganz gut gefallen der Film. Man darf nur nicht fragen warum gerade dies passiert, wo sich die Logik versteckt hält oder wie sowas sein kann und ähnliches in diversen Szenen.
Ist halt reine Popcorn Unterhaltung. Schön bunt, fantasievoll, abwechslungsreich und vor allem auch sehr humorvoll mit einigen witzigen Ideen.
Die Charaktere fand ich auch alle cool, war mal was anderes, als die üblichen Superhelden.
Ich fand den Film sogar unterhaltsamer als die Spidermanfilme, das werden die meisten hier sicher anderes sehen.
Also von mir gibts 8,5 von 10 Samaels
Hollywood Hogan
Nun ich habe mir den Film schon vor einer etwas längeren Zeit angeschaut, und fand diesen nicht so Knülle irgendwie hat mir dort eine kleine Priese. Mehr Action gefehlt und der Film war meiner Meinung nach zum Teil zu abgehoben. Aber die Effekte muss ich sagen haben sehr gut ausgesehen ich habe schon von einigen gehört die diese als zubillig empfunden haben was ich korigieren muss.
Nicht meine Schiene an Comicverfilmung obwohl damals der Trailer mich hat erstaunen lassen. Nur langsam bin ich auch dahinter gekommen das ein Trailer nicht sagen kann ob der Film mir gefehlt oder nicht. Zum Urteil ich würde dem Film ne glatte 4 geben.
Das Metall
Na das ist halt genau die geschmacksfrage. Ich fand gerade das abgehobene, skurile so unterhaltsam. Bei Spiderman fand ichs als Comicfilm einfach zu langweilig, zu realistisch und zu wenig fantasy.
Bombstman
also ärmer als Catwoman kann eh net sein!
Punisher
| Zitat: |
Original von Bombstman
also ärmer als Catwoman kann eh net sein! |
Wenn man Catwoman gesehen hat, würde man niemals denken, daß dies eine Comicverfilmung ist!