Hellboy

Wolverine
Welcher Hellboy Charakter bist du?
CLICK

Ich bin Hellboy! Ugly-Grübel
Fireclaw
Zitat:
Original von Wolverine
CLICK

he, he...ich bin Abe Sapien.
Bierseppl
Zitat:
Original von Wolverine
CLICK

mein Ergebnis:
Zitat:
You are Liz Sherman!

Liz Sherman is beautiful, brooding and complicated. Her formidable power, classified as "pyrokinesis" by Professor Broom, first manifested itself when, at age eleven, she willed a devastating inferno into her life accidentally killing those closest to her. Afraid of her own power, Liz has nevertheless become a valued member of the B.P.R.D. fighting against paranormal evil. Likes: the Beatles White Album. Dislikes: Being looked in the eye by strangers.
Takeshi
Ich bin Hellboy Grins
Link 2k4
bei mir kamm auch hellboy raus Megacool
Offcrash
Auch hellboy...
großes Grinsen
Morpheusgods
Der sechste Hellboy im Bund bin ich!
Martyy
Und Hellboy Nr 7

PS: Der Film hat mit 23,5 Millionen Dollar den 1 Platz eingenommen
Woki
tja hier ist wohl hellboy no.8 großes Grinsen !!!
Ich finde den Trailer echt super,, macht mega lust den Film zusehen!!! Aber der starttermin muss ja mal wieder verschoben werden, naja da bleibt wohl nichts anderes über als zu warten Confused !!!
Leatherface
Hellboy Nr. 9 großes Grinsen Sicher, dass da überhaupt auch was andres rauskommen kann? Freude
Kann mir eigentlich jemand beantworten, warum Hellboy so komische Klötzer auf der Stirn hat? Grins
swfan
so langsam find ich den trailer genial- hab ihn jetzt auch schon 2 mal im Kino gesehen! Ich finde die Musik passen -hebt die dramatik in den vordergrund- (bester musik auschnitt: von da an als sie diesen komischen typen auferstehen lassen!

Naja ... bestimmt sehenswert- gehe auf jeden fall rein
schnch
Anscheined bin ich Agent John Meyers!
Cooler Link!
Die Trailer von Hellboy sind zwar nicht die besten die ich je gesehen habe aber sie lassen auf mehr hoffen!Popcorn essen!
joerch
@Leatherface
Soviel ich ma gelesen hab, ist Hellboy nen Dämon, der sich für die gute Seite entscheidet und deswegen seine Hörner (wie der Teufel) abschneidet. Muß aber nicht stimmen!
War mehrfach im Kino, hab aber noch keinen Trailer gesehen!!!
TonyMontana
hab den Trailer auf der DVD zu "Starship Troopers 2" gesehen,und muss sagen das er mir nicht gefallen hat !wird wahrscheinlich so ein Familienfreundliche Unterhaltung mit ner FSK 12 Confused höchstens auf DVD wer ich ihn mir mal ansehen
joerch
Hab den Trailer jetzt auch auf Starship Troopers 2 gesehen (auch erstmals den von Spiderman II). Der Trailer ist klasse (Was man Starship Troopers 2 nicht unbedingt behaupten kann, eher mittelmaß)
MrBrown
Hab ihn auch gesehen, Hellboy sieht ganz schön scheiße aus, einfach zwei Korken an den Kopf kleben reicht halt nicht, der Fisch war auch nicht besser
Fireclaw
huiuiuiui...da muss ich dazwischen. finde, das hellboy selber sehr geil und wahrheitsgetreu rüberkommt! auch ape (das fischfilet) ist ziemlich geil gemacht...und die beiden weisen nur minimale veränderungen auf...
joerch
kenne die comics nicht!
wer ist ape (das fischfilet)?
so jemand/etwas ist mir im trailer nicht aufgefallen!
Fireclaw
abe sapien is ebenfalls ein hauptchara der serie hellboy...

hier ein paar bilder

0, 1, 2, 3, $

mehr pics habe ich leider auf die schnell nicht gefunden...
abe sapien wird im film von doug jones gespielt...dieser hatte ne rolle als niedergeschossener iraki bei three kings. ausserdem spielte er noch das alien namens joey aus men in black. mehr weiss ich hier leider nicht zu schreiben. scheint, als ist mehr statist...und das hier seine erste grosse rolle...
AlPacinoFan
ich bin auch hellboy.....hab zwar keine ahnung wer das ist...aber egal war schon irgendwie lustig den test zu machen....