Tarantino Projekte

Dude
MTV hat nen Interview mit Tarantino gemacht is zwar schon nen bischen älter aber man erfährt darin was der meister wohl als nächstes alles startet:

Grind House:
wie allgemein bekannt mach er den Film mit Rodriguez zusammen jeder dreht ein teil des films und der wird am ende mit einander verknüpft. Rodriguez teil vom film soll Planet Terror heißen Death Proof der von quentin. er soll wie ein slasher movie sein nur statt einem messer ein auto Confused aber das skript soll noch nich ganz fertig sein. der teil von Robert soll von Zombies handel und brutaler sein. außerdem wird er "fake trailer" drehen zu Grind House nämlich eine kung-fu trailer, sexploitation trailer, spaghetti-western trailer der sextrailer soll heißen Cowgirls in Sweden. er sagt außerdem das er vielleicht wieder eine szene in Sin City 2 übernehmen wird der übrigens erst nach Grind House erst gedreht werden soll geschockt

Inglorious Bastards:
ein großer teil des skripts soll fertig sein er will warten bis die ganze kill bil sache durch ist(er meint bestimmt den dir. cut von der DVD) dann braucht er ca. noch 1 jahr fürs schreiben. und außer madsen soll weder schwarzenegger noch stallone in dem film mitspielen das seien alles nur gerüchte.

Kill Bill 3:
in ca. 10 Jahren will er wie schon öfters angekündigt einen neuen kill bill machen welche sich mit der geschichte von B.B beschäftigen soll

Vega Brothers:
Er meint wenn er einen weg finden würde es zu schreiben obwohl madsen und travolta älter geworden sind würde er es machen. auf die frage wie er das den hinbekommen würde: " Wenn ich ihnen das sagen würde, bräuchte ich es garnicht erst schreiben"
quelle:mtv
buscemi
Außerdem will er ja auch noch einen Kung-Fu Film auf mandarin mit schlechter englischer Syncronisation drehen, als Hommage an alte Kung-Fu Filme.

Aber egal was er macht, ich schaue es mir auf jeden Fall an!
alpa
naja, ob das was wird mim kung fu film, kill bill kam ja auch nich so dolle an bei den asiaten Head Scratch
Hito
Würde mich sehr freuen wenn es den "Vega Brothers" Film geben würde. Auch auf Inglorious Bastards bin ich schon sehr gespannt (falls der überhaupt noch gedreht wird).

Kill Bill 3, mal sehen, ich weiß nicht wirklich ob das so cool wird, wenn sich Uma Thurman einen Kampf mit der Tochter von Vernita Green liefert. Von Grind House, weiß ich auch noch nicht was ich da erwarten kann und der Kung Fu Film, mal sehen, wann den Tarantino macht.
schelm
Mein Tarantino- Wunschzettel

5. Kill Bill 3 (Geile Idee, aber das dauert ja noch, lieber die SE!)
4. Vega Brothers (*freu* aber ich glaubs nicht)
3. Inglorious Bastards (Tarantino im 2.WK = WOW!)
2. Grind House (no comment)
1. Sin City 2 (wehe Tarantino dreht keine Sequenz!)
American Psycho
Zitat:
Original von schelm
Mein Tarantino- Wunschzettel

5. Kill Bill 3 (Geile Idee, aber das dauert ja noch, lieber die SE!)
4. Vega Brothers (*freu* aber ich glaubs nicht)
3. Inglorious Bastards (Tarantino im 2.WK = WOW!)
2. Grind House (no comment)
1. Sin City 2 (wehe Tarantino dreht keine Sequenz!)

Hoffe sehr, deine Wünsche gehen in Erfüllung!!! Grins Gute Arbeit
Blindedeye
Wenn ich einen Wunschzettel erstellen würde, käme bei mir an erster Stelle "The Vega Brothers" gefolgt von "Inglorious Bastards"...von Kill Bill brauch ich keinen dritten Teil und der Rest kommt sowieso...
jetloi
Kill Bill 3 würde mir gefallen. Oder auch eine Szene in Sin City 2.
Aber momentan arbeitet der Mann ja mit Takashi Miike an so nem Japanischen-Western zusammen.
Wenn Tarantino Kill Bill 3 machen würde, wäre es gut wenn er wieder so nen gemischten Soundtrack macht. Also ein bisschen Hip Hop, alte bekannte Lieder von Johnny Cash, so nen Titelsong wie von "Hotei Tomoyasu".
Bei Sin City 2 wäre es cool, wenn er auch mal selbst eine Rolle in dem Film übernehmen wird, so ähnlich wie bei Desperado.