Master-of-Movie
Das Kleine Arschloch und der Alte Sack - Sterben ist Scheiße
Regie: Michael Schaak
Drehbuch: Walter Moers
Synchronsprecher: Helge Schneider
Kinostart: 5. Oktober 2006
Genre: Zeichentrick/Sequel
Fuhayo
GEIL
werd mir den sicher anschaun auf DvD aber
Hito
Wie geil ein 2. Teil vom Kleinen Arschloch. Hammer. Ich freu mich drauf, da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat.
Stone
Na wie geil ist das denn!

"Das kleine Arschloch" gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und ein Sequel war ja längst überfällig! Gehört jetzt schon zu meinen Most Wanted!
buscemi
Freu mich auch total auf den Film. Hab das kleine Arschloch bestimmt schon 10 mal gesehen und er wird nie langweilig. Helge wird wieder den alten Sack syncronisieren!

Ein weiterer Film auf meiner Most-Wanted-Liste!
Uatu
Endlich mal gute Nachrichten aus diesem unseren Lande !
Endlich wird wieder ein wichtiger Lehrfilm über Ethik,Moral und Anstand mit bekannten deutschen Darstellern gemacht,welche als Vorbild für unsere heutige Jugend herhalten können!
Der Erfolg dieses Meisterwerkes ist jetzt schon sicher !!!
Data
WOW!!!
Klasse News! Ich liebe den Film (
"Wir wollen sündigen!" ist doch soooooooooooooooooooo ein geiles Lied) und werde mir Teil 2 auf gar keinen Fall entgehen lassen!
Hoffentlicht ist er so derb wie Teil 1! Und dass Helge Schneider den Alten Sack wieder seine Stimme leiht finde ich ja wohl eine Selbstverständlichkeit! Der hat die Figur doch geprägt.
Ich sage zu der Figur nur:
Alter Sack:
"Der hat mit meiner Frau gefickt. Während ich auf Spätschicht war! Die alte Drecksau!"
Pfarrer:
"Der verbliebene war sicherlich nicht ohne Schuld. Aber steht nicht schon in der Bibel, wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein?"
Alter Sack:
"Ich mach´s. Gebt mir einen Stein!"
Pfarrer:
"Aber ich darf sie doch bitten! Wir sind doch alle Christen!"
Alter Sack:
"Ich nicht! Ich bin aus der Kirche ausgetreten! Schon ewig! Ich bezahl doch kein Geld, damit ich mit Typen wie euch die Ewigkeit verbringen darf! Ich will in die Hölle! Heil Satanas, Apracsas!"
Pfarrer:
"Ich muss sie bitten, den Gottesacker sofort zu verlassen!"
Alter Sack:
"Das ist doch das, was sich ein Alter Sack wie sich wünscht: Lokalverbot auf dem Friedhof! Hä, hä, hä!"

... wie ich mich da immer wieder bei kaputt lache ...
Stone
Na die Bilder machen doch Lust auf mehr,

frag mir ehrlich gesagt warum erst jetzt ein Sequel kommt!?
outblast
Fand den ersten ziemlich beschissen, werd mir aber trotzdem den 2. ankucken wenn er dann im TV kommt
Stone
Gibts mal wieder neue Bilder?!

Langsam könnte ja auch mal ein Teaser bzw. Trailer kommen!
Karasu
bisher gibt es leider keine neuigkeiten über den film.
Karasu
ENDLICH! Offizielle Webseite und Teaser online.
HIER (Klick)
The_EcKo
Teaser ist ganz lustig bin sehr auf den fertigen Film gespannt
The_Scarface
GEIL!!!!
nur gefeiert beim teaser....
freu mich schon-hat aufjedenfall nix von seinem charme verloren...
ich hoff aba auch das wieda ein paar geile lieder dabei sind- auch wenn "Inge" nicht mehr da ist.....*fggggggg*
Hito
Der Teaser ist echt cool. Gefällt mir richtig gut, werde mir den Film wohl im Kino ansehen, wenn er bei uns läuft.
Jason Bourne
Hab den Thead gerade erst endeckt.
Also ich finde der Film "Das kleine Arschloch" ist der größte scheiss den es gibt

. Den zweiten werde ich mir auf keinen fall ansehen, nicht mal wen der im TV kommt...ich hasse das kleien Arschloch

...aber jeder hat ja sein eigenen geschmack

meine Meinung.
Data
Der Teaser ist echt witzig. Den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
Das kleine Arschloch ist Kult, der zweite wird ebenso respektlos und genial!
Freu mich drauf!
Stone
Joup, Reaser ist echt schon lustig, da kommt das alte Flair des ersten Teils wieder!

Film wird auf jeden Fall geguckt!!
Evilution
Den Teaser fand ich schon sehr lustig. Warte aber noch auf weitere Bilder und eine genauere Story bevor ich ne Vermutung abgeben kann. Wenn der Humor derselbe ist oder noch besser als der erste, dann immer her damit.