Spike1981
Der Teaser ist ja geil !
Gott-sei-dank spricht Helge Schneider wieder den alten Sack!
Wenn der Film so kultig wird wie der 1.,wird das ne super Sache!
joerch
Der Teaser ist ja nur geil und wie beim Kleinen Arschloch zu erwarten total Respektlos und fies
Ich werd den zweiten auf jeden Fall im Kino gucken - weil ich heute noch sauer bin, daß ich dem ersten nicht getraut habe und den erst auf DVD gesehen hab
GonzOne
Viel zu geil! Der erste Teil hat mich damals geprägt wie kein anderer^^ wurde auch höchste Zeit für nen 2ten Teil!
MacReady
In unserer Galerie findet Ihr nun 30 Bilder zum Film.
zur News
Karasu
heute gab es ein UPDATE auf der offiziellen webseite.
HIER (Klick)
ein neuer TRAILER wurde ebenso veröffentlicht. bis zum 07.09.2006 exklusiv bei t-online.de
HIER (Klick)
RickOne
Den ersten Teil fand nicht so pralle, aber als ich den Teaser jetzt im Kino gesehen habe, bin ich vor Lachen fast vom Sitz gefallen.
Im Kino werde ich mir den Film wohl nicht anschauen, aber dann später aus der VT holen.
Nibbler
Der neue Trailer is geil
Aber was steht da von "Freigegeben ab 6 Jahre" ??? Das muss doch wohl ein Fehler sein...Das kleine Arschloch muss mindestens ab 12 sein
The_EcKo
Der neue Trailer haut einen jetzt nicht wirlich vom Hocker macht aber Lust auf den FIlm ^^
Stone
Trailer ist wirklich geilo! Da kommt das alte Flair vom ersten Teil wieder komplett rüber freu mich schon riesig auf den Film!
Hulk
Ich habe irgendwo gelesen, dass Gerd und Henni von Badesalz ebenfalls Synchron-Stimmen übernehmen. Stimmt das? Und wenn ja, weiß jemand, wen die sprechen?
(ist manchmal schwer rauszuhören - zu meiner Schande habe ich Didi Hallervorden im neuen Asterix Film auch nicht sofort erkannt, peinlich, peinlich...)
Nibbler
Ja das ist korrekt, Badesalz haben eine Sprechrolle allerdings weiss ich auch nicht welche
Karasu
badesalz leihen ihre stimmen den flugenten.
Synchronsprecher:
Der alte Sack – Helge Schneider
Das kleine Arschloch – Ilona Schulz
Die Flugenten – Badesalz
Diverse – Dirk Bach und Ralph Morgenstern
agent47
Dt.Start: 05. Oktober 2006 Premiere: 05. Oktober 2006 (Deutschland)
FSK: nicht bekannt Genre: Animation, Komödie
Länge: 79 min Land: Deutschland
Darsteller: Helge Schneider (Der alte Sack), Ilona Schulz (Kleines Arschloch), Badesalz (Die Flugenten), Dirk Bach (Schwuler), Ralph Morgenstern (Schwuler), Arne Elsholtz (Vater), Bertram Hiese, Kathrin Ackermann, Robert Missler, Antonia von Romantowski
Regie: Michael Schaack
Drehbuch: Walter Moers
Inhalt
Während es sich der alte Sack in Hölle mit nymphomanischen Krankenschwestern, fünf Millionen TV-Senden und gekühlten Drinks gut gehen lässt, versucht das kleine Arschloch fieberhaft, seinen Opa wieder zum Leben zu erwecken. Hierzu verwendet er dubiose Klontechniken sowie mysteriöse magische Versuche. Seine Bemühungen werden jedoch durch seine Eltern und ein schwules Pärchen, das in der Nachbarschaft einziehen will, behindert.
Trailer
ich kanns kaum erwarten das der film ins kino kommt?
wie sieht das bei euch aus
Hulk
| Zitat: |
Original von Karasu
badesalz leihen ihre stimmen den flugenten.
Synchronsprecher:
Der alte Sack – Helge Schneider
Das kleine Arschloch – Ilona Schulz
Die Flugenten – Badesalz
Diverse – Dirk Bach und Ralph Morgenstern |
Danke für die Antwort. Als Badesalz-Fan (zuminest der frühen Alben) freue ich mich schon sehr drauf....
De' Gerd un' de' Henni als Flugente' .... hällisch
Karasu
die trailer wurden jetzt auf der offiziellen webseite veröffentlicht.
HIER (Klick)
Stone
Morgen kommt der Film endlich in die Kinos und der Thread ist in keinerlei Hinsicht beansprucht

ich bin enttäuscht von euch!
agent47
ist das sicher das der morgen in die kinos kommt
laut
www.zelluloid.de kommt der erst nächste woche ins kino
Karasu
| Zitat: |
Original von agent47
ist das sicher das der morgen in die kinos kommt
laut www.zelluloid.de kommt der erst nächste woche ins kino |
der filmstart wurde auf den 12. Oktober 2006 verschoben.
johnny85
Ich habe den Film schon am Montag, den 02.10.06 gesehen.
Mein Kommentar: Finde ihn schlecht. Das einzig positive sind die Flugenten.