Some

liverbird
Neue Seite 1

Some
  (Some - Südkorea 2004)

Studio/Verleih: Sunfilm Entertainment   
  Regie: Yun-hyeon Jang
  Drehbuch: Kim Eun-Jeong
  P
roduzent: Chang Yoon-hyun
  Genre: Thriller

Laufzeit: 119 Minuten
  FSK: keine Jugendfreigabe
  Erscheinungstermin: 14. September 2005
  DVD bestellen: Some
Cast:

Go Soo, Song Ji-hyo, Lee Dong-kyu, , Kang Shin-il, Kang Seong-jin, Jo Kyeong-hun, Jeong Myeong-jun, Park Cheol-Ho, Kwon Min, Jo Mun-hong ...

Inhalt:

$ 10 Millionen Drogengeld sind verschwunden und ein ranghoher Polizist wird verdächtig, sie gestohlen zu haben. Ein junger Kollege will seine Unschuld beweisen und macht sich auf die Suche nach dem Geld. Seine Wege kreuzen die einer jungen Frau, die scheinbar in die Zukunft sehen kann. Doch die Hoffnung, dass ihre Visionen ihm bei seinen Ermittlungen helfen können, zerschlägt sich schnell. Denn sie sieht etwas anderes voraus: Seinen Tod in 24 Stunden …

Deutsche DVD - Special Edition

Bildformat:

• 16:9 (2.35:1) anamorph

Tonspur:
  • Deutsch: DTS 5.1
  • Deutsch: Dolby Digital 5.1
  • Koreanisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel:
  • Deutsch

Filmdisc:
  • Infos zu weiteren DVDs
    - Immortal
    - Code 46
    - Kontroll - Jeder muss bezahlen

Bonusdisc:
  • 5040 Stunden für einen Tag
  • "Some"Thing: Fragen an den Regisseur
  • Der Tag von vier Personen
  • Verfolgungsjagd
  • "Some" - Visuell
  • "Some" - Simulation
  • Premierenfeier
  • Originaltrailer
  • Fotogalerie
Master_MO
Wollte ihn mir heute auch kaufen aber war mir nicht ganz sicher...! Ist der Film sehenswert...? Gute Arbeit
liverbird
Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen, also ich denke du wirst den Kauf nicht bereuen. Gute Arbeit
Master_MO
NO.K. dann werde ich mir den Film wohl auch zulegen...! Danke für den Tipp...!
Takeshi
Zitat:
Original von Solomon
Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen, also ich denke du wirst den Kauf nicht bereuen. Gute Arbeit

Gestern fragst noch im Chat wie der Film ist, dachte du hast ihn noch gar nicht?
Blindedeye
Hab den Film sofort gekauft als ich ihn im Laden sah...eine neue Doppel DVD im Schuber FSK:KJ für gerade mal 12.99 Euro da konnte ich nicht nein sagen...ausserdem lief der Film doch gerade erst auf dem FFF... großes Grinsen Derzeit liegt die DVD bei meiner Freundin, di war begeistert...ich selbst hab den Film noch garnicht gesehen...werd es aber schleunigst nachholen...
Baldur
geschockt Der Film ist hammergeil, habe den Kauf der Special Edition im hübschen Pappschubber keinesfalls bereut! Für die schlappen 12,99€ bekommt man selten so einen geilen Film in sehr guter DVD Qualität und mit vielen Extras Gute Arbeit Story war klasse, Schauspieler und vorallem die Kamera haben es mir angetan, einer der besten Koreanischen Filme die ich bisher sehen durfte. Kann dem Film jedem nur wärmstens empfehlen Hammer
Stormbringer
Ich hab den Film schon vor Monaten gesehen, da ich ne Presse DVD bekommen habe, allerdings fand ich den nicht sooo toll, er war net schlecht. Kaufen würd ich den nicht....
atking
Wo habt ihr denn den Film gekauft für ca.13 euro?

mfg

atking
Blindedeye
Den gibt es überall für 12.99 Euro...im Müller, im Mediamarkt, Promarkt, Saturn...du kannst ihn sogar im Kaufland und Marktkauf zu dem Preis kaufen! Grins
alfie
Hab den Film für 10€ über ebay ersteigert incl. Porto und ovp in Folie.
Hoffe das ich ihn diese Woche noch bekomme.Bin schon richtig gespannt auf den Film.
BigBadBorg
Hab ihn mir gestern abend angesehen und sage "JA"! Irgendwie eine Mischung aus Akte X und Tatort, mit einem Hauch "Groundhog Day" veredelt, und das ganze auf einem hohen Niveau! Sehr spannend und schöne Musik...

Edit:
Warum ist der Film eigentlich "KJ"-geprüft? Er hielt sich in den Gewaltdarstellungen doch sehr zurück Confused ? New Police Story war im Kino ab 12 und war wesentlich krasser...
Baldur
Zitat:
Original von BigBadBorg
Hab ihn mir gestern abend angesehen und sage "JA"! Irgendwie eine Mischung aus Akte X und Tatort, mit einem Hauch "Groundhog Day" veredelt, und das ganze auf einem hohen Niveau! Sehr spannend und schöne Musik...

Edit:
Warum ist der Film eigentlich "KJ"-geprüft? Er hielt sich in den Gewaltdarstellungen doch sehr zurück Confused ? New Police Story war im Kino ab 12 und war wesentlich krasser...

New Police Story war bei uns ab 16 Augenzwinkern

Mich hat die hohe Alterseinstufung von Some auch überrascht! Da gibts definitiv härtere Titel die ein niedrigeres Siegel tragen Crazy 2

Nichtsdestottrotz bleibt der Film klasse und das ist was zählt Augenzwinkern
Wattstax
Ich hab gehört, der wurde von der FSK geprüft und ab 12 freigegeben. Da waren nur leider die DVD-Cover schon gedruckt, und zwar nach neuem Recht. Da ist ja nun mal alles, was vorher nicht geprüft wurde, als KJ einzustufen.
Blindedeye
Komisch!Sollten die dann nicht lieber eine neue Auflage drucken?So kommt die DVD ja garnicht an den Mann! Weil potentiell Käufer > 17 alle ja den Film vergessen können...
Wattstax
Könnte natürlich auch Werbung sein. Denk an die Slatter-Kiddies: Wow, ein FIlm ab 18, und auf den Cover ist ein blutender Mann. Der muss gut sein.
Und irgendwie wird er dann gekauft.
Blindedeye
Ja da hast du Recht...aus dem Grund hab ich ihn auch gekauft! Totlachen Allerdings wusste ich ja, was das für ein Film ist, dank FFF, hab ihn da nur nicht gesehen... Augenzwinkern
DerPat
Ich hatte ihn in der Hand in der Videothek und fand die Inhaltsangabe recht ansprechend. Werde ihn mir dann woh ldemnächst mal ausleihen!
Takeshi
Zitat:
Original von DerPat
Ich hatte ihn in der Hand in der Videothek und fand die Inhaltsangabe recht ansprechend. Werde ihn mir dann woh ldemnächst mal ausleihen!

Kannst du auch gleich kaufen, ein sehr guter Film Gute Arbeit